Cradle Of Filth

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • höre niemals Dani Filth *fg*

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ausserdem gefällt mir dani filth nicht *lool*

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Ich hab mir gerade heute das Album "Bitter Suites To Succubi" besorgt.
      Ich finds ganz geil eigentlich, den Gesang find ich schon ab und an seltsam, aber irgendwie passt' s ja.

      Aber am geilsten ist immernoch der Psychotrack 8 "Dinner At Deviant' s Palace", in dem das englische Vater Unser rückwärts gefaselt wird...

      Der Track hat mir leicht Angst eingejagt.
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • So, sorry wenn ich diesen relativ alten Thread wieder hochpushe, aber ich habe danach gesucht. *g*
      Also, ich finde dass Cradle Of Filth eine etwas "bizarre" Gruppe ist, sie sind wirklich riesen Poser und glauben sie sein die Götter des Metals, was aber nicht so ist... Okay, sie machen ganz gute Musik, die ich mir auch ganz gerne anhöre, aber Götter sind sie um Gottes Willen nicht!
      Ich höre mir ab und zu (So wie jetzt im Moment...) noch das Midian Album an, aber mehr ist in letzter Zeit auch nicht drin. Zu meinen FavSongs zählen "Her Ghost In The Fog" und "Lord Abortion" (Seit ich ihm im Film Cradle Of Fear gehört habe, finde ich diesen Song total klasse.)
      Also, an Dani und Co.: Lasst doch bitte dieses Kiddie-Rumgepose und seid richtige Metaller wie es sich gehört. *g* :headbang:
    • Ich kann' s übrigens eher verstehen, wenn Jemand Cof weniger mag als Dimmu Borgir. (Weil beide immer so zusammen genannt werden, wenn es um "Rumgepose" geht.)

      "Rumgepose" ist mir in erster Linie sowieso erstmal schnurz, zugegeben eine besondere Tugend ist das ja nicht, aber wenn die' s brauchen.

      Was ich an den beiden Bands halt gut find ist, dass die sich aus irgendeinem Grund so von vielem anderen unterscheiden, was deren Verhalten und Ruf für mich selbst wieder wett macht.

      Wenn Jemand was anderes sagt ist mir das egal, mir gefallen ja auch einige Sachen nicht.

      Die einzige Ausnahme ist, dass ich immer wieder versuche meine Freundin davon zu überzeugen, dass Dimmu Borgir gar nicht so übel sind.

      In diesem Sinne :headbang: :headbang: :headbang:
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • ach alles scheisse... :>

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • imho gibt es doch schon ein paar bands die besser sind, bzw die ich mehr hör. soo schlimm sind cof nun auch wieder nicht. bin grad dabei mir mehr sachen von ihnen zu besorgen, weil sie mir doch schon zusagen. aba wenn sie nicht aufpassen vergessen sie vor lauter posen das musikmachen ;)

      achja.. hey ho nochma. weiß zwar nicht mehr wie ich das board gefunden hab, aba es sagt mir zu^^
      How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
      How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.
    • Ich find CoF nicht schlecht. Hab en paar Lieder und die sind doch recht nett. Sind nicht meine Lieblingsband, aber eine die ich oft höre.

      Mich brechen die Leute an die das für Krach halten und selbst Techno hören...


      Naja, was solls...