ich trink immer Jolt cola, da is so geil viel Koffein drin:sauf:
Welche Cola trinkt ihr?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi Leute,
ich trink am liebsten Mezzo Mix
mfg
Mix2k[align=center]
[I]Wo wir administrieren,
Weinen die Engel
Und
Lacht der Teufel
Welcome 217.172.183.228:7777[/I]
[/align] -
River Cola kenn ich nicht...
Wieso will jemand wissen, welche Cola die Leute trinke, es sei den man ist ein Marktforscher...
IST HIER JEMAND MARKTFORSCHER???:evil:
Nee quatsch Marktforscher gehen mir am A**** vorbei...
Ich trinke meist usual Coca-Cola aber manchmal auch Pepsi.Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt. -
ich bin für keine der vorgegebenen colas.früher trank ich gerne coca cola doch mitlerweile bin ich auf die Vita Cola umgestiegen, da diese von allen am besten schmeckt und zudem noch halbwegs gesund ist
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dreamfighter ()
-
ich trinke eigentlich überhaupt keine cola aber sprite:bat::duell: :ankotz::evil:
-
Cola? Die normale.....teure (*g*).......also die Coca ColaSie haben massenhaft Waffen, pures Gift in den Adern, Herzen, die taktlos schlagen,
Nerven aus stahlharten Fasern, doch ich wollte nicht kampflos weichen,
ich wollte nicht schweigen, scheiß auf Orden fürs Morden,
man zwang mich, mich zu verteidigen -
Wenn ich ma Cola trinke, dann meist nur die gute alte Ossi Vota-Cola...legää...ansonsten auch Coca Cola, aber ich trink selten Coke... Ach ja, und die No Names Cokes schmecken wohl meist wiederlich
-
Ich habe mal neben einem an der Theke gestanden, der hat eine Stunde für ein Glas Whisky-Cola gebraucht. Das hat total gestunken. Deshalb mag ich keine Cola mehr.[GLOW=green]We love the Refuser :cool:[/GLOW]
-
-
Sagen wir: es hat sich erledigt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0