Welche Geschmack für Verdampfer ist ihr liebsten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Geschmack für Verdampfer ist ihr liebsten?

      Hey Leute. Ich habe mir einen Verdampfer zugelegt. Mit den Geschmacksrichtungen kenne ich mich nicht so gut aus. Was nehmt ihr jetzt am liebsten? Oder ist euer Geschmack nicht von der Jahreszeit abhängig? Ich nehme an, dass einige erfrischende Mintaromen im Sommer toll sind, oder?
    • Ich kann sagen, dass meine Vorlieben von der Jahreszeit abhängen, aber Minzaromen sind das ganze Jahr über mein Favorit. Im Winter nehme ich auch etwas schwerere Aromen mit Holz, Tabak oder etwas anderem. In den warmen Jahreszeiten bevorzuge ich aber auch einige fruchtige, süße und erfrischende Liquids. Kürzlich habe ich ein gemischtes Liquid aus Melone und Beeren genommen. Das scheint mir sehr gut zu schmecken. Hier: vapstore.de/liquid-aromen kannst du eine große Auswahl sehen und dir dein Lieblingsliquid aussuchen. Ich denke, man muss ausprobieren, um seine Favoriten zu finden. Du kannst dich nicht nach den Vorlieben anderer richten. Vielleicht magst du zum Beispiel bestimmte Aromen, die für mich eigentlich schrecklich sind.