Strickt deine Omma auch gerne?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Strickt deine Omma auch gerne?

      Hey ihr Lieben!

      Meine Oma strickt und häkelt gerne. Sie war die letzten Wochen damit beschäftigt, neue handgemachte Jacken und Mützen für ihre Enkelkinder zu machen. Die Kleidungsstücke sind richtig schön geworden.

      Ich denke, dass es irgendwie vermerkt werden muss, dass meine Oma sie selbst gestrickt hat. Kann sie dort ihren Namen aufsticken? Oder was wäre noch eleganter? Sind eure Großmütter auch so begabt? Wie drücken sie ihre Liebe zu ihren Enkelkindern aus?
    • Das ist gut, dass sie etwas zu tun hat und sich nicht beschwert, dass ihr langweilig ist. Du kannst ein paar handgemachte Etiketten an diesen Kleidungsstücken anbringen. Ich habe sie einmal für meine Mützen bestellt, um ihnen etwas Einzigartiges zu geben. wunderlabel.de/handmade-label/
      Du kannst dein eigenes Design und deinen eigenen Text wählen. Meine Großmutter hat kein Talent zum Stricken, da sie eine eher aktive Frau ist, sie mag es nicht, so lange zu sitzen. Sie zieht es vor, leckere Gerichte für ihre Enkelkinder zu kochen. Außerdem mag sie Gartenarbeit und züchtet schöne Blumen und Obstbäume. Alle ihre Enkelkinder besuchen die Oma gerne während der Erntezeit.