Wie organisiert ihr Veranstaltungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie organisiert ihr Veranstaltungen?

      Hallo zusammen.

      Bald ist der Geburtstag meiner Nichte. Wir wollen eine kleine Party in ihrem Garten organisieren. Ich bin für die Organisation zuständig. Ich überlege, eine kleine Kinderzone für das Fotoshooting einzurichten. Außerdem brauchen wir einen Sonnenschirm, da die Feier am Nachmittag stattfinden wird. Ist es zwingend notwendig einen Fotografen zu engagieren? Ich kann auch mehrere Fotos mit meiner Kamera machen. Wie sind eure Erfahrungen als Fotograf bei einer euren Veranstaltungen?
    • Grüß dich!

      Ich mag die Fotoshoot-Zonen, egal was für ein Event es ist. Ich plane auch eine solche Party, da mein Geburtstag im Sommer ist. Sicherlich ist ein Gartenschirm oder ähnliches in diesem Fall ein Muss, sonst bekommt man einen Sonnenbrand. Ich überlege, ob ich mir May Schattello Sonnenschirm bestellen soll. Es ist einfach und schön. Natürlich kann ich an diesem Tag nicht der Fotograf sein, aber ich habe solche Erfahrungen. Ich mache immer gute Fotos auf den Geburtstagen meiner Verwandten und anderen kleinen Veranstaltungen. Wenn du eine Kamera hast und die Grundlagen des Fotografierens in beherrscht, denke ich, dass du es selbst schaffen kannst. Wenn du dich bereit erklärst, die Verantwortung zu übernehmen, brauchst du keinen Fotografen.