Ich möchte besser aussehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich möchte besser aussehen

      Hey Leute!

      Ich mag es immer gut auszusehen und auch im Sommer liebe ich es, mich manchmal natürlich zu schminken. Aber es ist sehr unangenehm für mich und ich bin auf der Suche nach einer guten Idee, die mir helfen kann, ohne Make-up gut auszusehen. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank im Voraus.
    • Es ist manchmal schrecklich, bei diesem heißen Wetter Make-up zu tragen. Alle Mädchen wollen auch ohne Make-up schön aussehen. Ich denke, der wichtigste Aspekt ist hier die richtige Hautpflege. Du musst Tag und Nacht einer Hautpflegeroutine folgen, um eine gute und gesunde Haut zu haben. So musst du kein Make-up tragen, um einige Defekte in deinem Gesicht, Augenringe und so weiter zu verstecken. Du kannst natürliche Mittel wählen, um deine Gesichtshaut zu pflegen, benutze Reinigungsgels, Masken, Peelings und ignoriere nicht die Hautpflege in der Nacht. Sich gesund zu ernähren und gut zu schlafen hat ebenfalls einen großen Einfluss auf eine gut aussehende Haut. Es gibt auch die Möglichkeit von Permanent Make-up. Eine meiner Freundinnen hat sich in Essen permanent schminken lassen. Hier mehr Info: bolatzky.de/plastische-chirurgie/kosmetik/permanent-make-up/ Jetzt braucht sie keinen Eyeliner oder Lippenstift mehr zu benutzen. Sie sieht sehr natürlich und schön aus. Außerdem kenne ich viele Leute, die permanente Augenbrauen gemacht haben, sonst müssten sie jeden Tag die fehlenden Augenbrauen nachmalen.