Sex allround

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sex allround

      so damit wir net im feedback rumschreiben :)
      hier nun der thread.
      Wobei ich den net öffnen wollte:
      So es endete mit dreas Themaumschwung:
      "Wie war euer erstes mal"
      so meins wobeis mir peinlich ist...
      ----------------
      ----------------
      ok das lass ich auf euch los.
      Mein erstes mal war grausam, ich war mit meiner freundin dominique noch zam.
      War nach unserer Abschlussfahrt. Und zwar recht romantisch hab mich hochgeschlichen also in soner jugenherberge war das, die anderen weiber ausm zimmer wurden rausgejagt *G* so um 2 uhr früh.
      und dann ham wir halt erst normal rumgeknutsch... den ersten schritt machte eigentlich sie. O_o find halt an sich langsam zu entkleiden, will ich auch net weiter ausbauen.
      es war so endlos romantisch mondlicht im fenster usw :) einfach herrlich.
      Und das einzige problem das ich hatte warn echt übelst harter... ^^
      Ihr kennt das sicher (männer) is halt echt was anderes wenn ne frau da ist *fg*
      Also naja es ging halt soweit das wir beide nackt waren, und ich halt naja so endlos ... geil? so nu wirds mir endlos peinlich:
      Ich halt normal verhütet *g* das war ne arbeit.. woahh kondome sind scheisse...
      Naja und beim eindringen... öhm... ja ^^ ...
      denkts euch....
      Woah war mir das peinlich das ganze dauerte keine 2minuten...
      Und was macht domi lacht sich einen ab... O_o
      woaah das war so endlos.. grr
      naja hab dann auch gelacht und so getan als wärs lustig *wobei ich weinen könnt*
      Naja ok happy end hatte das ganze dann nach 30min wo sie meinte ob ich das wohl nochma länger könnte *fg*
      Und diesmal fing ich halt erst bei ihr an ^^
      ende
      so ihr liegt jetzt entweder am boden vor lachen oder denkt euch ích bin ein versager oder so *g*
      hehe is aber lustig gewesen.
      Und war ja nur das 1ste mal mein gott kann doch jeden ma passieren :)
      so das wars
      bye wes
      *zieht mich damit aber bitte net auf das wäre net fair*
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]



      Hellboard Rulez
    • Mein 1. Mal? Hm, ging eigentlich, war doch ganz schön. Er war ja auch 10 Jahre älter als ich :D und er wusste nicht das ich noch nie Sex gehabt hab. Das hab ich ihm 1 Woche später erzählt, da war er ganz platt^^ Aber die nächsten Male hats mehr Spaß gemacht.
      Warn das noch Zeiten :rolleyes:
      Immer schön keusch bleiben :D
    • Ähm ja, das erste mal hatte sie die Pille vergessen, ich hatte kein Kondom dabei und wir müssten saulange laufen... aber dann haben wir zum Glück nen Automaten gefunden... :D :D :D ... Mensch, wenn man sich so zurück erinnert, war eigentlich noch ganz schön mit ihr :think:

      Naja, MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • hmm wes deins kann ich mir doch ganz gut vorstellen, wenn ich dran denk wie extrem geil ich das letzte mal war als ich mit nem Mädel beschäftigt war was sich auch immer mehr entkleidete... naja, war kein Kondom inner Nähe, deswegen gings net weiter, aber ich kanns zumindest verstehn... :rolleyes: :D muss man sich halt unter Kontrolle halten, geht nur net so gut wenn man schon gut einen im Tee hat... ^^
    • RE: Sex allround

      Da tun sich ja Abgründe auf! ;) ;)

      Rennt schnell nach Jesus! :D :D :D





      The way you make me feel
      The way you make me feel
      You really turn me on
      You really turn me on
      You knock me off of my feet
      You knock me off of my feet
      My lonely days are gone
      My lonely days are gone



      -- Michael Jackson, "The Way You Make Me Feel", Album: "Bad"
    • das unseer domi auf sex mit hunden steht, gilt doch als bewiesen oder ?

      :P

      man du bist hirnrissig, irgendwie geht mir das aufn senkel, ich werde wohl kaum hier mein sexleben ausbreiten

      aber betrunken, da kann man sachen machen, die man sonst nie machen würde ... da kann ich auch nen kleines lied von síngen :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • warum verleumdung ? und btw warum darfst du wieder posten ? das kann doch nicht wahr sein

      :rolleyes:

      du bist zu satire nicht fähig ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ich habe mich meistens betrunken mehr unter Kontrolle als andere Menschen nüchtern... deshalb finde ich die Droge auch scheisse im Bezug auf mich, es ist nicht so, das ich wirklich die Kontrolle verliere oder so, es ist einfach so, das ich ziemlich schwanke und Träge bin, es mach sonst fast nichts, deshalb nehme ich auch fast keinen Alk... Gras is bessa für mich ;)

      MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • Original von |drea|
      ach das kommt noch alles... ich finde sex wird im allgemeinen überschätzt...


      hmm das denke ich auch, es sollte für keinen Lebensinhalt oder sowas sein... genauso isses mit dem denken, ne Freundin oder zumindest eine zum rumlecken/ficken haben zu müssen... man kann sich so auch Freundschaften kaputtmachen, un ich glaub net das man grad so rattig sein muss...
    • in Bezug auf den Alkohol und Sex, ich hätte am wochende fast etwas gemacht dass ich mir nie verzien hätte.
      Ihr (die im IRC) wisst ja was momentan mit mir los ist. Die Liebe zu dieser Lady hätte ich am Wochende fast verraten, und das nur durch den alkohol. Nennt mich platonisch. Aber der gedanke dass ich beinahe meine Jungfreulichkeit an jemanden verloren hätte den ich zwar mag aber nicht liebe, dann bekomme ich echt Schuldgefühle. Schon diese Schäkerei, ich habe da wohl sachen erzählt die vollkommen unsinnig waren. Ich habe wohl gesagt ich würde sie lieben und so was. Wollust ist was schönes denke ich, aber in diesem Moment hätte ich fast etwas getan was ich stark bereut hätte. Und irgendwie bekomme ich ein Ekelgefühl wenn ich daran denke mit der Person beinahe geschlafen zu haben. Immernoch.
      Das einzig positive daran ist, dass ich ich durch diese Schuldgefühle merke wie sehr ich die Lady(eine Mitschülerin) wirklich liebe. Auch wenn ich dadurch noch deprimierter werde.
      Is ne komplzierte passt jetzt nicht her.

      Oh man ich weiß nicht mal warum ich euch das jetzt gesagt habe, aber da hier schon zwei drei leute etwas persöhnliches preißgegebenhaben tat ich das auch mal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaith ()

    • es ist eine der herkömmlichsten und uralten Methoden andere zum Reden zu bringen indem man selber was erzählt. Man fühlt sich dadurch enthemmt :D
      Aber von mir wird nichts erzählt, ich bleibe lieber im Dunkel der Zeit. Denn was ist den eigentlich so wichtig daran? Sex is was schönes und naja irgendwie die "Krönung" einer Liebe. (Bitte Formulierung falsch verstehen, denn mein Denken bewegt sich da auf anderen Bahnen :D , ja seid verwirrt; und da fehlt kein nicht)
      Jedenfalls find ich es lange nicht so wichtig wie ein Gespräch mit dem Liebsten. (Beide Geschlechter, dem bezieht sich hier auf der Geliebte (Mensch))
    • ich finde es gut sich mal über sex zu unterhalten... da hier eh jeder niemanden kennt (scheiß formulierung...wisst aber wie es gemeint ist) und die jenigen die mich kennen, hier ausm hellborad, sind eh meine offenheit gewöhnt... und alles erzähl ich ja auch nicht...
      die einzelheiten behalte ich für mich (das beste) nur erfahrungen kann man sich ja mal austauschen.