Amazon hinkt hinterher?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amazon hinkt hinterher?

      Hey allerseits,

      hab jetzt schon einige Male mitgekriegt, dass Amazon mit den Bestellungen wohl nicht richtig mitzukommen scheint.
      Nun, wegen der Maskenpflicht, war mein erster Anlaufpunkt natürlich auch Amazon, aber alle Schutzmasken werden dort erst zu Mitte Mai lieferbar sein können... Muss ich mir jetzt eine selbst nähen? Ich bin doch mit 2 linken Händen ausgestattet!

      Und bei dem Wetter jetzt habe ich auch nicht immer zwingend einen Schal um. 8|
    • Was soll ich dir sagen? Du bist nicht der einzige Mensch, welcher unbegabt im Nähen und Schneidern ist. Ändern können wir es jetzt alle nicht und ich finde die Regel sehr vernünftig. Die Bundesländer können nicht von jedem Bürger verlangen, dass er plötzlich eine Maske bereitliegen hat. Daher wurden von Beginn an Tücher und Schals als Alternativen genannt. Wer die Zeit und Möglichkeit hat, soll sich einen Mundschutz nähen. Auf die Schnelle für den kurzen Einkauf reicht auch ein provisorischer Mund-Nasenschutz, wie hier schon erwähnt wurde. Altes T-Shirt, usw. In Krisenzeiten kann man ruhig mal etwas kreativ werden. :P

      Ich selbst habe auch kein Talent für Handarbeiten, daher war das für mich definitiv keine Möglichkeit. Den Mundschutz habe ich mir einfach im Internet bestellt. Viele Firmen steigen aktuell auf die Produktion von Masken um. Deshalb wirst du kein Problem haben, irgendwo einen richtigen Mund-Nasenschutz zu finden. Vielleicht näht jemand in deinem Bekanntenkreis gerne und du fragst dort mal nach. :)