RP-Thread Edition 3. [FSK 16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shan hatte sich auf Sehtos gestützt. "Mh, sieht so aus, als lässt deine Ex mal einen Moment von uns ab. Celina ist grad etwas nunja indisponiert.", er grinste. "Das wird schon wieder, in der nächsten Stunde ist sie wieder mit dabei. Aber erst einmal müssen wir hier weg. Wir stehen schließlich inmitten der Aufmarschlinie! Am besten wir teleportieren irgendwo erhöht hin, um die Schlacht besser zu koordinieren, sonst erleiden wir mehr Verluste als nötig. Und unsere Vorräte sind eher begrenzt als die der Schatten."
  • Ein grollen machte sich unter ihm bemerckbar als Shan seinen Satz beendet hatte. Die Erde zitterte und bebte und hob sich einige Meter bis ein kleiner Hügel entstanden war. Das böse blickte blos matt auf Shan. "Ich denk mal das ist hoch genug für eure Zwecke." Ein leichtes grinsen folgte darauf bevor sie sich umdrehte und das Gemetzel beobachtete.

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Sethos schwang sein Schwert einmal durch die Luft, das Heulen drang selbst weit über das getöse der Schlacht und die Bestia die Langsam immer näher kam.

    "Wisst ihr was das ist, Fremde?"
    Er wiegte grinsend sein Schwert in der Hand und schien keine Angst vor diesem Wesen zu haben.


    Auf einmal donnerte es laut und ein gewaltiger Drache schoß aus dem Himmel hinab.



    [
    Bahamut:

    Klasse: Drache
    Angriff: Feuer / gebündelte energiestrahlen
    HP: ???????
    MP: Genug für 2 Angriffe (Energiestrahl, feuer ist MP unabhängig)
    ]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

    Mein Blog

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

  • Das böse grinste leicht als sie die Bestia erblickte. "Endlich mal ein Gegner. Noch im selben Moment schwebte sich vor dem Ungetüm am Himmel. Sie streckte beide Arme von sich worauf ihre schwarzen Fingernägel auf mindestens 2m wuchsen. "Mal sehen ob dieses Vieh so stark ist wie sie glauben." sprach sie verächtlich als sie Bahamuth musterte.

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Bahamut nahm langsam eine stabiele Fluglage ein und stand vor dem Bösen förmlich in der Luft.
    Bahamut schien sie total zu ignorieren, er hatte sein Ziel bereits von den Priestern erhalten.
    Frontaler Angriff gegen den Himmelskörper, keine Rücksicht.

    Er öffnete sein gewaltiges Maul und langsam bildete sich der Energiestrahl, der sogleich los schoß...
    Das Böse, welches in seinem Weg stand, bemerkte er garnicht doch der Meteor wurde frontal getroffen.

    Als der Strahl nachlies sah man das es kaum efeckt hatte, die obere Schicht glühte leicht wie ein stück Kohle doch es strömten weiterhin Schatten aus.
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

    Mein Blog
  • Valnar kniete vor der heiligen, schwarzen Flamme der Drow. Er sprach unendwegt Formeln und Beschwörung, dabei das Schwert vor sich liegend.

    Plötzlich stand er auf und nahm das Schwert in die Hand. Er steckte es in die Flamme und dort hielt es wie in einer Schwertscheide. Kurz darauf zog er es wieder heraus. Die Klinge leuchtete nun strahlend blau und es verschlang regelrecht Valnars Aura. Eilig steckte er das Schwert weg und öffnete ein Portal durch das er sogleich Schritt.

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Durch das ganze Kollektiv der Drow schmetterte Lisca seine Gedanken:

    "Noch nicht... haltet euch zurück... noch nicht..."

    Lisca musste warten, seine Stadt stand unter dem Angriff des Bösen selbst, doch noch war es nicht soweit, der Energiekristall im inneren der Stadt war noch nicht völlig aufgeladen, nur noch kurze Zeit und sämmtliche Zenturien wären einsatzbereit... Plötzlich blitze es am Himmel, die Soldaten am Boden dachten es sei eine Explosion, doch der heilige Kristall, der einst von den mächstigsten Magiern der Drow geschaffen wurde hatte sich entladen und alle seine magische Energie in die Zenturien geladen. Lisca teleportierte sich weit über die Stadt, er musste das Urböse ablenken, es dürfte diese Hoffnung nicht zerstören. Er sah die Verkörperung dessen, was er bekämpfte am Boden und sprach zu ihr herunter:

    "Eher reisse ich diese Welt und uns alle in den Tod, als das ich dich siegen lasse!"

    Im selben Moment brach der Himmel auf und eine zweite Sonne schien am Himmel zu scheinen, sie wurde immer grösser, erst einige Minuten später konnte man erkennen, was es war... ein Feuerball so gross wie ein Mond rasste auf das Tal zu. Lisca sah die Schatten an und begann schallend zu lachen...

    "Ein letzer Atemzug noch bleibt und dann werdet ihr im Rauch der Zeit dahinscheiden!"

    Im selben Moment starteten die Zenturien, es waren weitaus mehr als eine Million dieser 3 Meterlangen Metallwespen, sämmtliche Bewohner der Stadt sprangen vom Rand herunter und beteiligten sich an der Schlacht oder flogen mit Transportzenturien zum Boden. Dann bewegte sich Quel'Aseras über die Schatten in richtung Meteor und Lisca sprach solaut das es alle hören konnten:

    "Du kannst entweder den Feuerball aufhalten, die fliegende Stadt, die Zenturien oder mich... WÄHLE WEISE!"

    Im selben Moment wurde Lisac von einem schwarzen Feuer umhüllt, er hatte sich wieder mit der schwarzen Flamme vereint und war nun noch stärker als zuvor, mit riesigen Feuerbällen schoss er in die Menge der Schatten...
    Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
    Höre in die Welt und du hörst dein Echo

    Lisca, 1986 - mal schaun

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

  • Das Böse erschien plötzlich eige hundert meter über Lisca. "Ich hasse es mich zu entscheiden also nehme ich... ALLES." Ein infernalisches lachen folgt und der Feuerball schien immer kleiner zu werden. Als er ganz verloschen schien began das böse mit einer kleinen schwarzen Kugel in ihrer Hand zu spielen. "Beachtliche Macht. Selbst für einen Gott." Darauf schleuderte sie die Kugel, ausgesattet mit der ganzen Macht des Feuerballs direkt in das Zentrum von Quel´Asres.

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Lisca sah das Wesen an und lächelte kurz, dann seufzte er leise und sprach zu dem Bösen:

    "Ich hab nicht das Teil gemeint... sondern das da..."

    Ein noch grösserer Feuerball schoss direkt in das Böse hinein... der andere musste diesen schwarzen Feuerball völlig überstrahlt haben, aber dieser schien weitaus mächtiger zu sein als der normale Feuerball... das böse Torkelte kurz, aber schien sich eine Sekunde später schon wieder erhollt zu haben. Lisca sah das Böse an und sprach:

    "Nur ein Gott? Ich bin nicht irgendein Gott... Ich bin ein Gott zwischen der realen Welt und der Traumwelt."

    Dann verschwand Lisca und tauchte Sekunden später wieder neben dem Bösen auf, Liscas schwarze Klinge schoss direkt in die Richtung des Kopfes des Gegners...
    Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
    Höre in die Welt und du hörst dein Echo

    Lisca, 1986 - mal schaun
  • bahamut feuerte grade seine zweite salve ab als er von einer schwarzen Gravitakugel günstig getroffen wurde.
    Der mächtige Drache schmierte wie eine Taube ab und sein Strahl traf an stelle des Meteors direckt in die Truppen der Centra durch die er eine breite Schneise schoß, doch als wäre dies nicht genug traf der Drache im Trudeln noch einen Teil der Drow Stadt...

    Einige Meter entfernt sah man Morgana pracktisch in der Luft stehen, sie lächelte leicht.
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

    Mein Blog
  • Das Böse griff sofort nach der Klinge und ein kleiner Handgriff genügte sie zu zerbrechen. Dann schwebte sie langsam auf Lisca zu während sich ein Feld aus purer schwarzer Energie um sie aufbaute. "Ich kenne Dimension die du kleine Schmeißfliege nicht einmal im entferntesten erfassen könntest. Und nun spüre die Macht deiner Herrin" Als sie den Satz beendet hatte hob sie die linke Hand die nun gänzlich von der schwarzen Energie umschloßen war. In sekundenbruchteilen donnerte ihre Hand auf Lisca nieder und schleuderte ihn mit unermesslicher Kraft zu Boden, direkt in eine große Ansammlung seiner Drow.

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Alles war auf einmal passiert, zuerst ein gigantischer Feuerball, dann stille und jetzt ... oh nein ...
    Das beschworere Monster trudelte am Himmel, unfähig den gigantischen Körper in der Luft zu halten, dann stürzte es.
    Der gigatnische geschuppte Körper traf hart auf den Boden, und dabei, zerschmetterte sie Lizharkan, Centra und Drow gleichermaßen.
    Panik machte sich breit, Salazar grinste breit. zeit für etwas Spaß. In diesem Chaos schenkte ihm niemand beachtung. Seth's Freundin war zusammen mit dem Insekt verschwunden, er konnte etwas spass haben, niemand der ihn beachtete, keiner würde ein paar Tote mehr oder weniger bemerken.
    Ich brauche keine Signatur.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchaelyT ()

  • Sofort regenerierte sich die Drowklinge und Lisca erhob sich wieder, seine Leute halfen ihm auf und dann flog er schonwieder auf das Wesen zu... er wusste, dass er nicht gewinnen konnte, doch jede Sekunde war eine Sekunde mehr für die über 1000 Jährigen und unter 10 Jährigen, die fliehen konnten... sämmtliche andere Drow waren am Kampf beteiligt. Und immer mehr Schatten fielen unter den Magischen geschossen der Zenturien und unter ihren Metallpranken... Lisac schleuderte seine Stimme gegen das böse:

    "Du kannst mich nicht töten... du kannst mich auf den Boden werfen, du kannst mich durchschneiden, du kannst mich verbrennen, doch ich werde immer wieder auferstehn, den dies ist das geschenk meines Volkes an mich."

    Dann flog Lisca wieder gegen das Urböse und seine Klinge schmetterte er wieder gegen den Körper des Wesens...

    Währenddessen torkelte die Stadt, nichtsmehr hielt sie und so fiel sie wie ein Stein zu Boden, bei ihrem Sturz streifte sie den Meteor und brachte ihn in eine seltsame Schieflage... kurz bevor die Stadt zu boden fiel blieb sie jedoch wieder stehen. Drowmagier standen unten und hielten sie in der Luft... aber ohne hilfe ihrer Verbündeten würde die Stadt auf sie alle stürzen...
    Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
    Höre in die Welt und du hörst dein Echo

    Lisca, 1986 - mal schaun
  • Unterdessen schoß Sethos auf die Kämpfenden zu, noch mittem im Fluge schleuderte er Lisca sein Schwert entgegen.
    Mit dem Griff in Liscas Richtung.
    "Nehmt diese Waffe, denn genau für solche Gegner ist sie bestimmt!!"

    Dann formte er zwei stärkere Feuerbälle die er zur Ablenkung gegen das Böse schleuderte.
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

    Mein Blog
  • Lisca ergriff das Schwert und teleportierte sich einige Meter weg und sofort spürte er die unheimliche Macht, die durch das Schwert von Sethos floss... tausende schienen dadurch den Tod gefunden zu haben. Wahrhaft eine Waffe die einem Gott würdig war...

    Lisca sah sein Schwert an und sprach kurz etwas in der Sprache der Drow zu ihm:

    "Es tut mir leid, doch du bist ihm nicht gewachsen, kämpfe mit unserem Volk am Boden... sei ein würdiges Schwert."

    Liscas Schwert surrte kurz und schoss dann in Richtung Boden, wo es schon den ersten Schatten angepeilt hatte... währenddessen schwang Lisca Sethos Schwert und man hörte das schreien von unzähligen Seelen, sie schrien voller Hass... und das erstemal seid unzähligen Jahren mischte sich freude unter den Hass, denn das Schwert und all die Seelen spürten, das sie für eine gute Sache kämpften...
    Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
    Höre in die Welt und du hörst dein Echo

    Lisca, 1986 - mal schaun
  • Die Feuerbälle des Centra kamen nichteinmal bis zum bösen durch und explodierten schon vorher an einem unsichtbaren Schild. Mit verächtlichem Blick wandte sie sich zu Lisca. "Dein Volk kann deinen Körper heilen aber wenn ich deine Seele vernichte kann dich nichts und niemand mehr vor den Ewigen Qualen erreten." Sie streckte darauf eine Hand gegen die fliegende Stadt. "Aber dann würdest du verpassen wie dein Volk abgeschlachtet wird." Sie grinste breit als eine schwarze Energiekugel gen Stadt schoss. Als sie aufschlug explodierte sie jedoch nicht sondern drückte die Stadt, mit der selben Macht wie sie zuvor Lisca erleiden musste, auf den Boden, direkt in die Centra, Drow und Lizarkan.

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Salazar zog seine rechte Sense aus der Brust eines älteren Drow der wohl gehofft hatte endlich entkommen zu sein, und nun doch seinen Tod gefunden hatte. Er flüsterte dem alten noch etwas ins ohr und dann llies er ihn in den blutigen matsch fallen.
    Dann, verdunkelte sich der Himmel, die Stadt schlingerte dem Boden entgegen.
    Salazar knurrte, er musste Hedrox finden bevor sich dieser Alte Narr von dem Steinklumpen zerquetschen ließ. Er konzentrierte sich kurz, er fühte Hedrox Aura nicht weit entfernt von sich. Er musste hier weg bevor die Stadt herunter kam, die Lizhrakan waren schon dabei sich aus dem Staub zu machen.
    Ich brauche keine Signatur.
  • Lisca sah nun mit entsetzen, was geschah, mit seiner ganzen Kraft drückte er die riesige Stadt gegen oben... doch es bestand keine Chance mehr, fast sein gesammtes Volk würde sterben, ohne Ehre, nichteinmal durch eine Waffe eines Gegners...

    Plötzlich hörte Lisca die Stimme seines höchsten Priesters in seinem Kopf, sie klang furchterfüllt, aber auch eine ungewöhnliche stärke und Mut klang in ihr:

    *Im Angesicht des sicheren Todes loben wir dich, wir preisen deine Stärke und deine Liebe. Du hast unser Volk errettet, und nun liegt es an uns, dich zu erretten... nimm dieses Opfer von uns an, und sorge für unsere Kinder und Alten...*

    Lisca wusste was seine Kinder vorhatten und er schrie und probierte seinen Priester zu überreden, dass es noch einen anderen Weg gäbe... doch sie reagierten nicht.

    Dann zogen sich die Drow von der Front zurück, und ein jeder nahm einen kleinen Dolch, der in seiner Rüstung eingebaut war hervor, der Ahnendolch, geschaffen damit die Seelen der Drow nach dem Tode ihres Körpers weiterleben. Und sie erdolchten sich alle... man konnte sehn wie millionen von Seelen in einem blauen Licht zu Lisca strömte, sie verschmolzen sich mit der heiligen Flamme und wurden zu einem Teil von Lisca.

    Das Urböse erschrak durch die gewaltige Macht die Lisca nun in sich vereint hatte... er machte nur eine kleine wegwischende Bewegung und die Stadt wurde von er ungeheuren Macht weggeschleudert, und flog tief in den Weltraum... dann wandte sich Lisca dem Bösen zu.

    Sethos Schwert schoss wieder und wieder auf das Böse, das völlig überrascht war und nurnoch abwehren konnte. Lisca Macht war nun grösser als je zuvor, die Seelen der Drow beteten weiter zu ihm, sogar nach dem Tode...

    Dann versuchte das Böse wieder die Klinge mit den Händen aufzuhalten... doch diesesmal schnitt Liscas Schwert eine tiefe Wunde in die Hand des bösen...
    Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
    Höre in die Welt und du hörst dein Echo

    Lisca, 1986 - mal schaun
  • Mordenkainen hatte sich von Shiva gelöst, als der Leviatan in die reihen viel. Nun versuchte er sie wieder zu finden. Er sties sich von einem Schatten ab und flog etwa 5s in der Luft, in dieser zeit schaute er sich um, und entdeckte sie schließlich. Mit der entschlossenheit eines Berserkers schlug er Schatten um Schatten, der seinen weg kreuzte, bis er Shiva erreicht hatte. Doch auch den Schatten gegen die sie Kämpfte erging es nicht besser, die die von ihr getroffen wurden, wurden entweder in 2 Teile gespallten oder gefrohren zu Eis.
    Als Mordenkainen Shiva erreichte vielen die Schatten gleich doppelt so schnell, und es gelang den Centara und Lizarkahr auch langsam sich hinter den beiden zu Formieren, zwar immer streng nach Volk getrennt, doch nun konnten sie besser gegen die Horden der Schatten vorgehen.
    What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
    And he will lead you the way after death.
    Belive in the Raven, he is your only real friend!