RP-Thread Edition 3. [FSK 16]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Morgana sprach leise, doch man konnte die Kilometer weit hören.
    "Ich dachte mir schon, daß du dich einmischen würdest. Wie tief bist du gesunken das du direkt in einen Krieg der Schatten eingreifen musst."


    Morgana feuerte ohne weitere worte eine weitere Salve ab, nun direckt auf Celina gerichtet.
    Doch dieses mal waren es keine Energieblitze, sondern kleine vor purer schwarzer Energie strotzende Gravitakugeln.

    [Falls ihr euch noch entsinnt, mit einer größeren Kugel hat Sethos einmal Valnar KO gesetzt als dieser noch "Gott" war.]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

    Mein Blog
  • Valnar wartete nicht darauf das er getroffen wurde sondern schoss sofort empor zur Stadt um auf die Schatten zu warten.

    Das Böse schebte unterdessen in einiger Entfernung von Celina und Morgana um sich dieses Schauspiel anzusehen.

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Unterdessen verschränkte Sethos die Arme.
    "Noch nicht eingreifen, noch nicht..."
    Mitlerweile stand auch Shiva wieder an seiner Seite.
    "Wir sollten ihr alle Knochen einzeln brechen..."

    Sethos drehte sich schnell um.
    "Wir maschieren ab!!"

    Sofort öffneten die Priester eine reihe Portale die in die Nähe des Schlachtfeldes führen sollten.
    Sogleich machte sich ein Teil der Streitmacht auf den Weg.
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

    Mein Blog

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

  • MIttlerweile hatte auch der letzte der Lizharkan die Explosionen am nacht himmel bemerkt. Salazar nickte seinen Sturmbannführern zu.
    "Wir gehen mit den Centra! Ich will zweihundert Berserker, fünf von den großen, und 100 Magier! LOS"
    Salazar ging in das Portal, in dem wissen das ihn auf der anderen Seite des Portals die Hölle erwarten würde.
    Ich brauche keine Signatur.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchaelyT ()

  • Salazar schritt aus dem Portal, die ersten der seltsamen Kreaturen landeten bereits auf dem Boden. Er musste schnell weiter gehen da immer mehr Centra und Lizharkan aus dem Portal traten.
    Salazar's Hände und arme verschwanden in seinem Gewand, etwas klickte metallisch und zwei lange eiserne klauen zertrennten das Gewand.
    Die kurzen Sensen die an Salazars unterarmen befestigt waren zuckten zurück, nun konnte man das erste mal den roten schuppen Panzer sehen den er trug, er hatte die Farbe von Blut.
    Er knurrte als ihm der erste Schatten entgegenschoss.
    Ich brauche keine Signatur.
  • Mit einem animalischen Brüllen rammte Salazar dem ersten der heran nahenden Kreaturen eine Sense in die Kehle, wirbelte herum und trennte mit der anderen einem Schatten den Kopf ab. Gelbes Blut spritze ihm entgegen als das Monster zu boden ging.
    Ein harter Schlag traf ihn in den Rücken udn er taumelte vorwärts. Ein großes monster stand vor ihm, es ähnelte einer mischungs aus Bär und Krabbe.
    Eine große Schere hob sich blitzschnell in die Luft, Salazar wäre nicht mehr schnell genug weg gekommen. Hätte ihm Hedrox nicht das leben gerettet.
    Gelbes Blut sprizte plötzlich aus dem Kopf und halses des monsters, ein teil davon zeichnete einen Arm nach der über den Kopf gestülpt war und immer mehr saugte.
    Dann sackte das Monster zu boden und Hedrox verschwand wieder.
    Salazar nickte sich selbst zu und fuhr herum, nur um zu sehen das der Nachschub an Schatten nicht aufhören wollte. Immer mehr der Kreaturen fielen zu boden.
    Wo zu Hölle blieben die großen Drachen?
    Ich brauche keine Signatur.
  • "Volltreffer!" Celina röchelte. "Ganz schön hart, mit was ihr da um euch schmeißt. Ich glaube wir sollten gehen, Shan." Der Paladin packte die jetzt ziemlich zerbrechliche Figur, nahm in die andere Hand ein Schwert und wehrte den ersten Schatten ab, der schon auf dieses entlegene Schlachtfeld gestoßen war. "Valnar hätte uns ruhig mitnehmen können." knurrte Shan. Da er nicht fliegen konnte und Celina offensichtlich zu geschafft war um irgendetwas zu tun, dachte Shan intensiv nach. Nicht etwa weil er davon etwas erwartete, aber er wusste, dass sowohl Lisca als auch Sehtos sein Gedankenmuster kannten.
  • Morgana lachte hell auf.
    "Na die wären wir erst einmal los. Dann kann ich mich ja um, wichtigeres kümmern. Zuerst einpaar Drow oder gleich einen Centra?"
    Sie schmunzelte leicht und formte in ihrer Hand eine rote Energiekugel.

    --

    Sethos zerschlug grade einen Schatten den Shiva für ihn eingefroren hatte als er Shan spürte.
    In Gedanken wante er sich an ihn.
    "Benötigt ihr Hilfe?"
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

    Mein Blog
  • Mordenkainen war bisher wie gelähmt von der Zerstörungskraft die sich innerhalb dieser wenigen Minuten entfallten hatte.
    Er fassste sich wieder: Ganz ruhig, wenn es brenzlig wird kannst du immernoch weglaufen...oder? Dieses Wesen hatte mehrere nur so vor energie strozende Kugeln geworfen ohne sich auch nur im mindesten anstrengen zu müssen.
    Er tastete mit seinen Gedanken nach Valnar, Shan und den anderen die er kannte... Shan fand er als erster, doch da war ebenfalls etwas sehr Mächtiges. Valnar hatte sich auf den Weg zur Drowstadt gemacht, auch dorthin wollte Morden nur ungern. Sethos kämpfte mitten in der Schatten, das war doch eher etwas für den Thrie-Kreen. Ohne Lange zu überlegen teleportierte er sich 5m über den Kampfschauplatz, noch bevor er auf einem Schatten landete hatte er seine Gythe-Gatas gezogen und schlug Schatten um Schatten bis er zu Sethos und Shiva kam.
    What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
    And he will lead you the way after death.
    Belive in the Raven, he is your only real friend!
  • Sethos stoppte, er spürte etwas mächtiges. Ganz in der Nähe.
    Er führte seine linke Hand zur linken Schläfe und schloss die Augen, er sah Celina, Schan und dieses Wesen welches sich bei ihnen befand.
    "Shiva, du weißt wann du nachkommen mußt."

    Sie nickte wärend Sethos sich zu den anderen teleportierte.
    Als er ankam sah er wie dieses Wesen direkt vor Shan stand, Sethos legte sein Schwert flach auf die Schulter, lächelte leicht, und fragte gelassen:
    "Kann ich irgendwie behilflich sein?"

    Unterdessen bemerkte Shiva den mittlerweile zu ihr durchgedrungenen Morden.
    "Ihr habt Sethos knapp verpasst, ich denke ihr müsst mit mir vorlieb nehmen."
    Sie lächelte leicht unschuldig und zog zum ersten mal an diesem Tag ihr Schwert.
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

    Mein Blog

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

  • Mordenkainen schaute ersteinmal verdutzt:"Wer seid ihr, und woher wisst ihr das ich zu Sethos wollte?"
    "Ich bin Shiva, eine gute Freundin von Sethos. Ihr habt euch recht ziehlstrebig auf uns zu bewegt... also was Wolltet ihr von ihm?", fragte sie als sie einen Schatten enthauptete.
    "Ich wollte eigentlich nichts direckt von Sethos, es macht nur mehr Spaß mit jemandem zu kämpfen den man kennt...", antwortete er, wären er den lächerlichen atacken eines Schattens auswich.
    What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
    And he will lead you the way after death.
    Belive in the Raven, he is your only real friend!
  • Immer mehr Schatten fielen wie schwarzer Regen von Himmel mittleweile waren auch größere Monstren dabei. Dazu verdunkelten,jetzt auch noch einige Wolke den Mond. Die Situation änderte sich nicht zum positiven.
    Salazar sprang über ein kleines Loch im Boden, neben ihm rummste wie ihn zeitlupe ein größeres und reichlich zerfetztes Exemplar eines Schatten zu Boden, während hinter ihm ein Lizharkan einen Siegesbrülll austieß.
    Salazar sprang auf eine kleine Anhöhe um das Schlachtfeld besser überblicken zu können, und es sah nicht gut aus. Die Schatten drängten Lizharkan und Centra zurück durch ihre bloße übermacht.
    Salazar beschwor einen kleinen Feuerball und Feuerte ihn in die menge von Schatten die die verteidiger immer weiter zurück drängte.
    "Das sieht nicht gut aus, das sieht überhaupt nicht ..." der rest des Satzes ging in einem Ohren betäubendn Brüllen unter, das direkt von einem zweiten beantwortet wurde. Mehrere riesige Schwarze Leviathane schossen aus den Wolken.
    Die noch mit den Schatten kämpfenden Centra und Lizharkan sahen nach oben und traten den Rückzug an. Einige wenige schafften es nicht schnell genug, bevor die Drachen ihre Tödlichen Feueratem über die Schatten brachten, doch solche Tote gab es immer. So war es nunmal im Krieg.
    Salazar ignorierte die hitze die ihm entgegen Schlug und ging langsam in die nun nur noch zuckenden bebende Masse von Schatten die dort auf dem Boden lag, die verstärkung der Schatten würde bstimmt nich lange auf sie warten lassen, und er wollte sie gehörend empfangen. Er sah nach oben auf den meteor und wartete darauf das die nächsten Schatten herunter kamen.
    Ich brauche keine Signatur.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SchaelyT ()

  • Doch es kamen keine weiteren, stattdessen begann der Meteor erst leicht, dann immer stärker, zu glühen.
    Ein blendend rotes Licht.
    Uhrplötzlich sammelte sich gewaltige Energie vor dem Meteor und entlut sich in einem mächtigen Energiestrahl der auf einen der Drachen zuschoß.
    Nicht einmal ein Staubkorn rieselte zu Boden, der Drache wurde im warten sinnde des Wortes verdampft.

    Alle Augen richteten sich gen Himmel wärend nun weitere Schatten aus dem Meteor drangen und dieser langsam einen weiteren Schuß vorbereitete.


    Die zwei Centra Priester schienen jedoch ihre Beschwörung fast beendet zu haben...
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

    Mein Blog

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()