Schlafen bei Busreise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlafen bei Busreise

      Neu

      Hallo Ihr Lieben,

      letztens habe ich mit meinem Freund von Berlin nach Amsterdam mit dem Bus hin und zurück gefahren. Ich war einfach perplex wie schnell er einschlafen konnte, noch lobenswert und beeindruckend war, wie tief er geschlafen hat. Das war einfach unglaublich! Ich konnte nicht schnell einschlaffen bzw habe paar Stunden gebraucht, um einschlafen zu können. Aber ja, bei mir ist das auch was typisches sozusagen. Könnt ihr auch schnell einschlafen oder habt ihr auch Probleme?

      Ciao!
      Ich bin nicht so Frucht einflößend wie der Avatar rüberkommt :P
    • Neu

      hallöchen Belial!

      ich verstehen voll und ganz was du sagst. Mein Freund ist auch so einer, der sich hinlegt und innerhalb von 3 Sekunden schon "weg" ist. Er kann sogar so unglaublich krass bei Einschlafen sein, dass er manchmal beim Sprechen eingeschlafen ist. Das ist nicht so, dass ihm ganz egal das Thema war, worüber gesprochen wurde, sondern dass es etwas, was er nicht so ganz kontrollieren kann. Wir waren mal sogar beim Arzt, weil ich ihm sagte, dass es nicht normal sein kann, aber nach paar Untersuchungen hat der Arzt gesagt, alles ist komplett in Ordnung.
      Bei mir im Gegenteil das Einschlafen sehr kompliziert ist. Ich probiere zurzeit diese Tipps hier aus, die angeblich zum schnellen Einschlafen behilflich sein sollten.