Case modding

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich halte Casemodding für rausgeschmissenes Geld. Dafür kann man sich doch lieber seinen Rechner aufrüsten, davon hat man doch mehr... (oder man spart sich das Geld)
      Meiner Meinung nach hat man einen Computer, um damit zu arbeiten und zu spielen, nicht, damit man ihn als Kunstwerk ausstellen kann.
      Also, ein Rechner muss primär rechnen und nicht cool aussehen.

      Mein Rechner fühlt sich in einem Chenbro A5771 Value (wohl das hässlichste Bigtower Gehäuse überhaupt) ziemlich wohl, und das ist nicht gemoddet.
      The sea of stars is my sea.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onizuka-sensei ()

    • Original von Onizuka-sensei
      Also ich halte Casemodding für rausgeschmissenes Geld. Dafür kann man sich doch lieber seinen Rechner aufrüsten, davon hat man doch mehr... (oder man spart sich das Geld)
      Meiner Meinung nach hat man einen Computer, um damit zu arbeiten und zu spielen, nicht, damit man ihn als Kunstwerk ausstellen kann.
      Also, ein Rechner muss primär rechnen und nicht cool aussehen.

      Mein Rechner fühlt sich in einem Chenbro A5771 Value (wohl das hässlichste Bigtower Gehäuse überhaupt) ziemlich wohl, und das ist nicht gemoddet.

      find ich auch! das gleiche gilt auch für Autos :D
      Was ist ist was nicht ist möglich
    • Also mein Rechner ist ziemlich neu...und der war von vornherein halb durchsichtig...und leuchtet Blau :D

      Ich liebe blau!!!
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Ja...

      Aber Case Modding ist für Leute die zu viel Geld haben.
      Genauso wie bei Autos...tunen sieht zwar toll aus...aber meistens ist es eh unzulässig.
      Und außer gut aussehen hat man da nichts von nur ne leere Brieftasche.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Es gibt ja Leute die ihren Kofferraum Betonieren und so...die kriegen nur ne Genehmigung um zu diesem Austellungsort zu fahren. Dürfen aber nicht so rumfahren.

      Autos sollen funktional sein...
      Die motoren von Sportwagen werden ja auch gedrosselt, weil sie nicht unendlich schnell sein dürfen.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Öhm also Betonieren tut sicherlich KEIN MENSCH seinen Kofferraum, du meinst sicher den GFK ausbau der ist völlig legal leute dürfen damit sogar rumfahren..
      Alle anderen menschen die aufgrund von umbauten (für treffn usw) kein TÜV haben kriegen keine genehmigung damit rumzufahren O_o (ausser eine kurzanmeldung 1-5 tage) sie fahren ihre autos mit einem Hänger dahin ...
      Sportwagen motoren sind auch nicht gedrosselt.. :-/
      höchstens die endgeschwindigkeit bei BMW z.b diese sperre kann man legal entfernen lassen es dient nur der sicherheit.
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]



      Hellboard Rulez
    • Original von Wes
      Öhm also Betonieren tut sicherlich KEIN MENSCH seinen Kofferraum, du meinst sicher den GFK ausbau der ist völlig legal leute dürfen damit sogar rumfahren..

      Doch es gibt welche. Da sonst durch den Bass das Auto auseinanderfallen wuerde :/
      Nunja Back to Topic.

      Casemodding ist nichts fuer mich. Ich koennte gar nicht einschlafen wenn der die ganze Zeit lich von sich gibt etc.
      Aber zeig doch mal Bilder von deinem Pc, ana.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Vllt um mehr Gewicht auf die Antriebsachse zu bekommen, wer weiss. lol

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • mh, wusste gar nicht dass hier noch ein casemoddingthread rumschwirrt. da meine letzten posts von anno steinzeit sind könnte ich mal das moddingtagebuch meines letzten mods posten, andererseits ist das ding verflucht lang und ich hab keine lust die ganzen img-tags rauszunehmen. hätte jemand interesse ?