Krieg!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn du EINMAL argumentieren und NICHT DAZWISCHENPLÄRREN würdest dann würde ich dich vielleicht Aktzeptieren und nein du sollst meine Meinung nicht übernehmen die is für dich scheinbar zu kompliziert :rolleyes:

      übrigens Amerika hat schon im 1. Golfkrieg gezeilt Falschaussagen und Fehlinformationen ja ganze kämpfe haben sie gefälscht um den Krieg schön zu reden in wirklichkeit gabs 10k zivile tote und sie waren nichtmal in bagdad :rolleyes:

      EDIT: übrigens ich find deine meinung ebenfalls total sinnbefreit und aus irgend einem grund will ich das nicht dauernd kund tun :rolleyes:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • so da ich erst jetzt dazu komme was zu schreiben mal ne Zusammenfassung zu allen anderen Meinungen:
      @Lestat: die Kriegsgeschichte, und dass ich es nicht akzeptiere, wenn auch nur ein Mensch zusätzlich (nicht in Relation zu den tausend anderen gesehen, denn es sterben zusätzlich Menschen und die Afrikaner sind ein anderes Thema) stirbt, hatten wir schon. Speziell zum Irak: Es gibt keinen Grund für diesen Krieg, außer ein paar rostige Bomben und ich weiß echt nicht, wo Saddam das ganze ABC-Zeug versteckt haben soll. Das kost so ne Menge Kies, wo soll er das her haben?
      Btw. die Vorräte aus Amizeiten sind noch da, aber wenn W. Bush da drauf zu sprechen kommt, könnt ihr ihn für geisteskrank erklären, weil es das Letzte ist, was aus seinem Mund kommen wird.
      Zum Thema Wirtschaft: Überschlagen denk ich (hab keine Daten dazu) kostet dieser Krieg die USA mehr als er ihr bringt. Und dieses komische Ölargument, ich weiß net was ihr wollt. Die USA kann den Irak zwar kontrollieren, aber deswegen bleibt er trotzdem in der OPEC, die seine Fördersumme abstimmt auf den Rest. Also wird sich da überhaupt nichts ändern, außer Saddam fackelt erst mal Anlagen ab. Die brennen wieder nen halbes Jahr (s. Kuwait) und treiben den Ölpreis auf neue Höchststände. Also wars dann doch wohl nichts.
      Zum Thema Terror: Es ist wahr, dass Saddam alle zum Kampf aufgerufen hat. Aber die Frage ist, ob Terrorgruppen wie die Hamas oder Al Quaida wirklich noch die Kraft haben, wieder sowas hinzulegen wie das Ding in NY. Außerdem vergest ihr die anderen Fronten dieses Krieges: was ist mit den Geldquellen von Al quaida? Drogenhandel? Geldwäsche? Erpressung? Ich glaub dieser Krieg ist einfach ne riesen Ablenkung von den Problemen, denen wir entgegensehen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Manager bei nem B/C-Waffenangriff ums Leben kommt, naja die is so groß wie die Chance Wasser in der Sahara zu finden. (Im Gegensatz dazu gibt es einen beträchtlichen Anteil an alkoholkranken Managern :wissen: )
      Das bringt mich zum letzten Problem: ABC-Waffen und Diktatoren.
      Wie M. Moore in "Stupid White Men" eindeutig beschrieben hat, ist George W. Bush ein Diktator. Er wurde nicht mal von 45% aller Amerikaner gewählt und erlangte die Macht mithilfe einiger grauer Richter und seines Bruders. Amerika ist afaik das Land mit den größten Vorräten an A, B und C-Waffen. Wenn es ein Land gibt, dass also von den USA vernichtet und "befreit" werden sollte, dann ist es die USA. Ich denke die USA spielt eine sehr wichtige Rolle im internationalen Frieden, allein wegen ihrer wirtschaftlichen Macht. Aber dazu passt nur ein Satz: "wahre Vollkommenheit bedeutet Macht zu besitzen und doch auf ihre Anwendung zu verzichten."
      Wie viel die amerikanischen Regierungen (absichtlich nicht: die Amis) also noch zu lernen haben, ist offentsichtlich.
      Tja ich bin müde mit schreiben und möchte nur noch anmerken: bisher hat noch niemand ein auf die Region abgestimmtes Zukunftskonzept vorgestellt. Und seine Heilsbringervorstellungen kann sich Herr Bush rektal einführen, denn die führen zu absolut nichts in dieser Kultur. Die Moslems haben eine andere Kultur als wir, da hilft absolut nichts von dem, was wir kennen. Aber auch Moslems kennen Werte wie Nächstenliebe und Gewaltlosigkeit, da sollte man ansetzen. Und auch ich habe kein Konzept für einen dauerhaften Frieden, auch wenn sonstwas für geben würde.
    • @Brainy- Deine Aussagen sind lustig . Du plapperst anderen nach dem Mund . Ich bin froh das massiv dagegen vorgegangen wird . Noch lustiger ist allerdings Drea , die ausnahmslos Müll postet .
      Dieser Krieg ist gerechtfertigt . Es wird eine Gefahr beseitigt und ich finde das gut . Nur Krieg ist hier ne Lösung .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • hm. jo. toll. krieg? und. hm. schlimm, nicht? ooooh.

      chris, du dumm. deine meinung vielleicht toll sein ist, aber du nicht nachdenken mehr als um drei ecken. du gucken in glotzen und sehen schlimmen berichten über schlimmen welten. also du seien sauer.

      ach .. im grunde genommen geht es mir am anus vorbei, was die dort unten machen. mein leben ist zu kurz, um mich mit solchen nebensächlichkeiten zu beschäftigen. ich will mein leben _leben_ und mich nicht die ganze zeit über andere aufregen. die amis sitzen nunmal am längeren hebel, und demokratie scheinen spanien und england auch anders zu definieren als normalerweise üblich, aber was solls. sicherlich ist der krieg "unmoralisch" und nicht gerechtfertigt, aber dass solche werte heute nach reichtum und macht kommen, ist allgemein bekannt.

      und außerdem, wenn sich nicht bald was in dem grundverständnis des menschen ändert, dann geb ich uns .. naja sagen wir .. noch schätzungsweise 200 jahre. die menschheit hat es nicht anders verdient. :nono:
      [ Warum sollte ich? ]
    • nach infos von n-tv gibt es angeblich momentan ein öl-problem in den usa, sodass sie sogar angefangen haben, in kanadischen naturschutzgebieten zu bohren, weil sonst das öl bis ca 2012 leer sein soll.... fragt sich warum das öl dann weiterhin so billig in den usa ist... :think:

      achja, @chris: findest du bush besonders toll, oder bist du für den krieg?
      falls es ersteres gibt, habe ich jegliche hoffnung in dich für immer verloren, denn bush ist ein lächerlicher hampelmann, der es seinem vater recht machen will und dabei noch nicht einmal gewählt wurde.... (außerdem hat er ja bekanntlicherweise recht große ähnlichkeit mit einem affen :D)
      falls du gegen den krieg bist, bitte sag dazu mal mehr als nur: saddam muss weg, bei lestat klappts doch auch!



      [Anna:]

      Heading for another life
      In a new world far away
      Why not me, oh Lord
      Why did Vandroiy have to die, why

      [Gabriel:]

      Dreamers come and go
      But a dream's forever
      Freedom for all minds
      Let us go together
      Neverending ways
      Got to roam forever
      Always carry on



    • 1. ich plappere hier niemandem nach dem Mund und du bist der falsche dich darüber zu beschweren :koch: btw. ich behalte es mir vor das als beleidigung anzusehen

      2. drea´s posts könnten besser sein aber deine sind noch viel schlimmer weil du in 50 posts den selben mist laberst :rolleyes:

      3. siehe 2. das haste schon x-mal gesagt

      4. gib mal nen grund an vielleicht kommst du mir dann weniger lächerlich vor :rolleyes:

      5. in wie fern meinst du vorgehen ?-(

      6. saddam muss weg ja aber scheinbar ist dir egal wie viele menschen dafür leiden müssen :rolleyes:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • @MoD: Ja, du hast da vollkommen recht. Der Krieg IST NICHT GERECHTFERTIGT! Krieg ist absolut scheiße! Es bringt nichts, außer das Menschen sterben. Menschen! Unser Blut! Unsere Rasse! Unser Volk! Klar sollte man die Irakis von Saddam befreien, ABER NICHT SO! Ich hoffe nur, dass da jetzt nicht wieder ein Gemetzel stattfindet und wieder so viele Menschen leiden und sterben müssen. Ok, ich weiß, aus meinem Munde hört sich das komisch an, denn ich bin ja ein "böser" Mensch :rolleyes: . Ja sicher sind mir die Menschen egal und meintwegen könnten sie alle verrecken, aber andererseits: SIND WIR DENN NICHT KLUGE, AUFGEKLÄRTE und vor allem ZIVILISIERTE MENSCHEN? Ich hoffte ja, aber wie ich als Satanist auch weiß, SOLLTE man NICHT hoffen.

      Bush ist ein verdammter Diktator. Die europäische und asiatische Welt hat zum größten Teil bewiesen, dass SIE aus den ganzen letzen Kriegen gelernt hat. Aber die USA wohl immer noch nicht? Und warum? Weil sie nie wirklich betroffen waren. Ich wünsche denen echt, dass jemand wie in Dark Angel ne Atombome überm Himmel zündet und der elektromagnische Puls deren gesamte Wirtschaft lahmlegt. Dann können die wieder von vorne anfangen... :koch:

      Boah, ich bin so Hasserfüllt in diesem Moment. Und das erste mal wegen etwas, was nicht gegen mich persönlich gerichtet ist... *wow*, ich habe eine Moral... :8O: ;)


      Ich liebe die Welt | tleW eid essah hci
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • mh zum großen Teil hab ich zu Syn nich viel zu sagen. Nur mal so als Randbemerkung:
      auf unserem Planeten laufen noch rund 30 (können auch mehr sein, weiß ich net mehr genau) kleinere und größere Kriege, die es einfach nicht in die Nachrichten schaffen. Das macht mich wütend. Ich glaube gerade China im Taiwankonflikt und Israel sowie GB und Spanien haben wohl aus den letzten Kriegen nichts gelernt. (Ebenso wie die baltischen Staaten, die Bush einfach aus wirtschaftlichen Gründen unterstützen)
      Und ich wünsche den Amerikanern sicher keine ABombe über NY oder wo auch immer. Denn dabei würden ganz unschuldige Menschen sterben, Menschen, die sogar gegen einen Krieg waren. Besser find ich die Beispiele, die auch M. Moore beschreibt: irgendein erzkonservativer Klotz hat die perfekte Jagd gegen Homosexuelle in der Tasche gehabt, da hat ihm seine Tochter erklärt, dass sie lesbisch ist, und seitdem ist der Typ in der Sache handzahm :D
      Zum Krieg kann ich sonst noch nichts sagn, aber kritisiert ruhig, hab mal wieder Lust jemanden in Grund und Boden zu reden :D .
      Und Syn, keine Angst, ne Moral hat jeder, auch wenn ers nicht merkt. (Das ist auch nichts schlimmes, manchmal is es sogar ganz nützlich ;)
    • Tjo... also ich würd ja gern in einer schönen Welt leben, aber ich glaube, mich würde das genauso krank machen, wie jetzt auch. Naja, solange ich heil davon komme, solls mir recht sein. (Kann es sein, dass ich immer widersprüchlicher werde? Tjo, is aber auch ein konfuses Thema.... :think: )
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Saddam Hussein ist eine Bedrohung für die gesamte westliche Welt . Ehe ich durch eine seiner Waffen sterbe , nehme ich es gern in kauf , dass Irakis in unbestimmter Zahl drauf gehen , damit dieser Diktator gestürzt wird . Wem das nicht passt, mir doch scheißegal . Sehen wirs doch mal so , wie man in den Nachrichten sehen kann hat sich meine Meinung durchgesetzt , dort wird Krieg geführt und das pazifistische Geschmeis jammert jetzt rum . ABER-IHR KÖNNT NICHTS DARAN ÄNDERN! Und das ist auch gut so .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • zu gott nochmal Amerika hat Saddam erschaffen und dafür soll das VOlk jetzt leiden

      ohne solche pisser wie dich und bush wäre es nie soweit gekommen genauso mit den Taliban

      solche leute handeln bevor sie denken oder denken nur was nächste woche passiert

      am ende siegt die dummheit von solchen leuten und unschuldige müssen leiden

      von mir aus geh innen irak und hohl dir ne kugel dafür das amerika seine selbst gemachte scheiße wieder grade biegen muss

      UND REDE NOCH EINMAL IN DIESEM HERABLASSENDEN TON !!!!!

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • How,der Weisheit letzter Schluß hat gesprochen !
      Lol wie kann man nur so verbohrt sein ? Mir geht der Irak am Arsch vorbei. Was kümmert mich fremdes Leid? Es geht um mich ! Ich hab kein Bock von Saddam mit Milzbrand infiziert zu werden ! Und da ja Krieg geführt wird , bin ich auch zufrieden damit .OH!Der Weisheit letzter Schluß wird ausfällig .tztztztz
      Du bist doch nur sauer weil deine Meinung sich net durchgesetzt hat und jetzt Krieg geführt wird .


      "Pazifistisches Geschmeiß steht in ner Demo.pfeifendes Geräusch vom Himmel.Pfeifendes Geräusch wird lauter.Pazifistisches Geschmeiß schaut nach oben .Pazifistisches Geschmeiß vergeht in einem Feuerball." :D
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ()

    • ich gebs auf du bist zu dämlich dinge zu kapieren die hier schon x-mal haarklein aufgerollt wurden

      von mir aus glaub was du willst

      aber geh sterben

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Im Grunde bist du dämlich . Gerade so Pseydointelektuelle kommen immer witzig rüber . Wenn du Saddam so liebst , tret halt in seine Partei ein .Oder kämpf für ihn .
      P.s.: Dich würd ich zugern dort an der Front sehen ... :D
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • so wenn du meinst5 das wir für saddam sind dann machen wir es jetzt auch so und unterdrücken andere Meinungen

      soll heißen cy@ chris ich beantrage grade ein bännchen für dich ;)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Chris: Ich beantrage deine Verhaftung wegen Volksverhetzung.
      Es kann sein, dass ich leicht überreagiere, weil ich mich stark mit dem 3. Reich und dem 2. WK beschäftige, aber das was du da ablässt ist unter aller Sau.
      Und btw. lies meinen verdammten Beitrag zu Saddams B und C waffen. Der Typ hat keine Milzbrandsporen, weil die alle in den USA lagern.

      Und verdammt, noch so ein einziges Posting und die Stelle verschwindet im Datennirvana.
      Ich bin tolerant, aber sowas muss ich mir net bieten lassen.
    • mod, na klar wird es opfer geben, das gibt es leider immer, es wäre schön, wenn bush im faustkampf gegen saddam antreten könnte :d

      aber es geht nun mal nicht . das volk wird endlich befreit, das ist meine meinung ...

      und die waffen hat saddam noch, erst gestern ancht sind 6 gefährliche raketen auf kuwait geschossen worden . die der irak angeblich nicht mehr besäße . das ist ein zeichen dafür, dass saddam noch genug waffen hat, von massenvernichtungen ganz zu schweigen ...

      es wird opfer geben . klar, auch nicht toll, aber ich denke, man kann saddam nciht einfach machen lassen, die inspektoren haben doch kaum eine chance was zu finden ....das land ist groß wie kacke, und in der wüste werden sie kaum was finden können ....
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • pat bin mit dir in soweit einer meinung das saddam weg muss aber so ein offener krieg ist schonmal gescheitert und wird sicherlich wieder

      gezielte attentate auf saddam fände ich eine besser lösung

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • leider hat er zu viele doppelgänger .... :(

      was bleiobt anderes übrig ... die welt ist schlecht, und wenn saddam weg ist, ist sie ein bisschen besser geworden, die opfer des krieges sind zivilisten, leider ...

      aber man kann viele menschen der zukunft retten, wenn wir saddam stürzen, keine massenerschießungen mehr, keine diskriminierung der frrauen, irgendwann in der zukunft, keine bedrohung unserer westlichen welt ... die von dem islam verurteilt wird

      dazu muss ich sagen, dass wir es auch tun, aber wir sind nicht fundamentalistisch
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]