Krieg!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hm jeder hat da seine meinung, aber er hat massenvernichtungswaffen, was test des iraks in der vergangenheit beweisen, die inspektoren können sie in dem riesenland nicht finde, unmöglich

      ich versteh nicht, wie man das tolerieren kann ....

      seht, schlag mal ne alternative vor, bitte
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Mit fanatischen Diktatoren kann man nicht verhandeln . Die verstehen nur Krieg und die Welt wird befreit von diesem Schlächter , der sein eigenes Volk knechtet .Das man in einem Krieg auch Opfer bringen muss , ist nun mal so .
      God bless america and merkel!
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • Original von Lestat
      hm jeder hat da seine meinung, aber er hat massenvernichtungswaffen, was test des iraks in der vergangenheit beweisen, die inspektoren können sie in dem riesenland nicht finde, unmöglich

      ich versteh nicht, wie man das tolerieren kann ....

      seht, schlag mal ne alternative vor, bitte


      Naja, friedlich abrüsten... ok das dauert ewig. Aber unter dem druck hat sich ja einiges bewegt...

      Was auch ne möglichkeit wäre, saddam beseitigen.
      Durch geheimdienste usw... die Israelis haben da ja nen gescheiten geheimdienst.

      Aber ein Krieg, da gibt es nur verlierer...

      Und wie schon mal gesagt, warum abrüsten wenn man dauernd bedroht wird??

      Achja, wo sind die beweise für massenvernichtungswaffen???
      Unschuldig bis die schuld bewiesen ist, pat.



      Ach, noch etwas.... man sollte sich mal fragen WO er die ganzen sachen her hat... USA? ;)
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Unschuldig , bis die Schuld bewiesen ist? Und wann ist sie bewiesen ? Wenn ne Wasserstoffbombe in New York einschlägt?
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • ähm es ging um die Zündung einer solchen Waffe in den USA durch irakische Teroristen . Naja drea , bist ein bissel :roll: , wa?
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • Original von |drea|
      informier dich mal besser!!! ok ?? bevor du so ne scheiße postest!!!!!


      haut jetzt ab--- also sinnlos mich jetzt an fangen zuflamen, ja du lestat


      das meine ich, sehr aufschlussreicher post ;)


      und das mit den geheimdiensten kannste knicken ...

      er zu viele doppelgänger, das haben sie schon im 1.golfkrieg probiert
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • pass bloß auf chris!!! naja
      also die diskusion dauert ja jetzt schon ein bisschen und ich werde jetzt zum abschluss kommen...
      ich finde krieg immer noch scheiße und von mir aus könnt ihr so weiter flach denken, aber irgendwann werdet ihr schon sehen wie schlimm ein krieg sein kann, wenn es überhaupt so weit kommt. aber das sind ja alles nur meinungen... ihr sitzt ja nicht im bundestag und könnt was bewegen *puh* :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von |drea| ()

    • es sterben tausende menschen täglich, wo bleibt dort der sinn ?

      man muss endlcih einsehen, dass der mensch abartig ist, sich selbst vernichten wird, und mir ist es scheiss egal ... da ich die menschheit nicht mag ...

      was mich aber stört, dass der westen vom irak bedroht wird .... und in meinem leben will ich so was nicht haben, aber zum glück sind eh irgendwann alle menschen tot *froi*
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ich denke mal das der Krieg auch nötig ist, was mich jedoch überrascht hat, ist das Bush solange den Finger vom Abzug gelassen hat, und sagen wir mal so, die Menschheitsgeschichte ist voll von Kriegen, die oftmals wegen noch weniger vom Zaun gebrochen worden, also wo es kaum um die Leben von Menschen ging.

      Naja, ob die Welt durch diesen Krieg wirklich sicherer wird, wird die Zeit zeigen, aber was sicher ist: Es wird einen Gewinner geben die USA und deren Rüstungindustrie (jaja, schlag mich Lestat :D ), das klingt zwar wieder nach Anti-Amerkanismus aber so siehts aus.
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • *schlag*

      ich denke mal, es ist jedem klar .. das der krieg extrem teuer ist, das kann die usa kaum mit der rüstungsindustrie auffangen ... er verschling etliche hundert milliarden dollar ...

      man sollte nciht davon ausgehen, dass die usa davon reicher wird ... das könnte sie anders erreichen . die gewinnspanne ist nicht die erzielte intention der vereinigten staaten von amerika
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lestat
      ...man sollte nciht davon ausgehen, dass die usa davon reicher wird ... das könnte sie anders erreichen . die gewinnspanne ist nicht die erzielte intention der vereinigten staaten von amerika


      Davon bin ich auch nicht ausgegangen, ich meinte das er dahin gehend, das selbst wenn sich die USA wieder zurückziehen, was ich diesmal allerdings stark bezweifle, wenn sich mal bewusst macht, dass der Irak hautsächlich über völlig veraltete russische Panzer verfügt, sie dadurch ihrer Wirtschaft einen ordentlichen Schub versetzt haben.
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • Es wird garnichts ausbrechen . Und der Krieg jetzt ist ne gute Sache . In Bagdad gibts sogar noch Strom und die Angriffe sind nur auf Husseins Regime gerichtet .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • Chris siehs ein Bush kann diesen Krieg zwar gewinnen aber bricht sich selbst das Genick damit mal ganz zu schweigen das er amerika mit in die scheiße reitet und zwar genau weil die tollen bomben zu 70% daneben gehen :roll:

      warum gabs sonst 10 Zivile tote :rolleyes:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Falsch es gab einen zivilen Toten und diese Meldung stammt vom Irak selbst . Wird also stimmen . Und nein brainy ich sehe nicht ein , warum deine beknackte meinung von mir übernommen werden sollte .
      Sieh es doch endlich ein . Bush befreit den Irak von Saddam und beseitigt eine bedrohung für die Welt .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos