I love my box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ähm , du bezeichnest die offizielle Releaseliste von Nintendo als Mist ? LOL Muawahahaha! Drea Go vor President ! (of fools)
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • Sie hat keinen-Splinter Cell-erscheint für alle Systeme.
      Halo-erscheint mit für PC
      Blinx ist grottig
      Enclave-murks
      DoABV-lol ne Datingsim mit nem Volleyballspiel vermurkst

      mal abgesehen von Halo muss ich dir recht geben! Bis es Halo für den PC gibt ist Halo 2 Schon drause


      Die Cube Exklusivtitel sind wenigstens für immer exklusiv und liegen Qualitativ weit über Boxspielen . Siehe Metroid, Zelda oder auch SMS . Ich hab Box bei nem Kumpel gezockt und fands nur scheiße . Hatte überhaupt kein eigenes flair . Was soll ich mit nem verkappten pc?

      Metroid ist der einzige titel der mich reizen würde. Mario mal in ehren aber das neu ist total daneben. und zu Zelda: man muss es sich nur ankucken ;) Naja wems gefällt! ich war nch nie ein Zelda anhänger


      Achja , hier Cube Exklusivtitel , die nur auf Cube erscheinen
      Final Fantasy CC
      Zelda The Wind Waker
      Mario Sunshine
      Resident Evil Reihe (Zero,1,2,3,4 und Code Veronica)
      F-Zero
      Eternal Darkness
      ein exklusives Metal Gear Solid
      Too Human
      Virtua Fighter Quest
      ein realistisches Zelda
      Pikmin 2
      Mario Kart
      Mario Tennis
      Mario Golf
      Metroid Prime
      Metroid Prime 2
      P.N.03
      Killer 7
      Raven Blade
      Mario 128
      1080° Avalanche
      Final Fantasy 12
      Wario World
      Das steht auf der Liste von Nintendo.de. :)
      So jetzt nen Boxtitel , die dem auch nur im geringsten was entgegenzusetzen haben

      Boah wie ich sowas hasse! Das ist ja Vorschul nievau mit spielen anzugeben von denen man so gut wie nix weis ^^

      Meines wissens sind schon ne menge Resident Evil teile erhältlich. Exclusives MGS kannste auch vergessen! das neue sollte auch only Xbox werden. Wenn ich Final Fantasy speile nwill hol ich mir ne PS2. Den rest kenn ich net mal ^^

      Spätestens wenn das grafisch mildere Splinter Cell auf dem Cube erscheint merkst du den unterschied.

      Nun mal zu den TOp Titeln (DIE ES SCHON GIBT ;) )
      HAlo brauch ich ja nicht aufzuzählen
      -Genre könig Dead or Alive 3

      -Panzer Dragoon Orta:
      AreaXbox : 93 %
      Gamepro : 85 %
      OXM : 90 %
      IGN : 92 %
      Gamespot : 90 %
      NTSC-UK : 91 %
      KosolenWorld:90 %

      Laut Gamerankings.com bekam das Spiel eine Durchschnittswertung von sagenhaften 90,7 % ( 106 internationale Tests )
      Das Spiel wurde von so ziemlich allen Print und Online - Magazinen mit Awards ausgezeichnet.

      - Steel Battalion
      - House of the Dead 3
      - Jet Set Radio Future (Für mich ein Top Titel der sogar Halo schläg)
      - Racing Evoluzione
      und viel mehr!
      Ìch wiederhols gerne nochmal: DIE SPIELE SIND SCHON ERHÄLTLICH!

      Aber ich würd gerne wissen was so wichtig an Exklusiv titeln ist?


      Da du ja so scharf drauf bist zähl ich dir mal die angekündigten TOP EXKLUSIV ( ^^ ) Titel auf:
      -Brute Force
      -Peter Molyneux' Fable und BC
      - Star Wars: Knights of the old republic
      - Ninja Gaiden (Kult sega game)
      - True Fantasy Live Online ( tja da wären noch ne menge online games die die xbox zu bieten hat :P )
      - Deus EX2 (noch als Exklusiv aber ich denke das kommt auch für den PC)
      - Sudeki
      - Dead Or Alive - Code Cronos
      - Shen Mue 3 (fortsetzung des Besten Dreamcast spiels)
      - Perfect Dark 2 (fortsetzung des einmaligen spiels von spitzen firma RARE :P )
      - Fallout 3: Brotherhood Of Steel :eek: :headbang:

      achso ja da wären noch HAlo 2, Projekt Gotham Raceing2 und Rally sport Championship2 :D

      und ich wiederhols gerne nochmal: ALLES EXKLUSIV TITEL ( ^^ )natürlich sind e snur die die potential haben

      aber mal elrich es ist eben geschmacksache! Ich steh nun mal nicht auf Jump'n run games und Zelda!

      Wenn jump'n run dann nur das retro zeug :D

      .punkt



      /edit
      Ach ja Enclave ist ein super spiel! zwar etwas schwer und nix für "anfänger" aber Gut! Freu mich schon auf Enclave . soll RPG lästiger werden
      Was ist ist was nicht ist möglich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beelzebub ()

    • Resi Remake , Zero , 4 sind Cube exklusiv . Das neue Mario erhielt ebenfalls spitzenwertungen genauso wie Zelda . Für mich ist und bleibt die Box Hardwaremüll der übelsten Sorte .Und ihre Spiele reizen mich in etwa so wie ein japanischer Sauerstoffautomat. Ich kann mit halbherzigem PcMüll halt nichts anfangen .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • Ähem , sind 95% Wertungen für SMS kein Argument? Oder 96% wertungen für Zelda? Das was du gepostet hast war ausnahmslos Müll und nach Steel Battaillion hab ichs net mehr gelesen .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • Resi Remake , Zero , 4 sind Cube exklusiv . Das neue Mario erhielt ebenfalls spitzenwertungen genauso wie Zelda

      Ähem , sind 95% Wertungen für SMS kein Argument? Oder 96% wertungen für Zelda? Das was du gepostet hast war ausnahmslos Müll und nach Steel Battaillion hab ichs net mehr gelesen.


      Ok das wären 4 Titel - Spielspass für eien Monat

      ausnahmsloser müll? was bitte genau? und vor allem wieso? weil es dir nicht passt?

      Was ist ist was nicht ist möglich
    • Ja ich geb mein Geld net für son Schrott aus . Was soll ich mit Sharewaredreck , wenn ich gute Spiele haben kann . Die Box hat nicht einen einzigen Titel der mich reizt . Ich war mal während Trainingsausfalls bei nem Kumpel zum zocken und sowohl Halo als auch DoA3 waren nur grottig . Halo-geruckelt und dermaßen öde Level. Alles hat sich wiederholt.
      DoA3-lol man gewinnt , wenn man stupide die selben Tasten drückt ... .
      Dann ist das Teil abgestürzt! Eine abstürzende Konsole! Lol! Ne Danke Brauch ich net son Schiss .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • noch stupider gehts gar net! sag mal liest du meine beiträge überhaupt?
      oder bist du echt zu dumm ?-(




      Ja ich geb mein Geld net für son Schrott aus . Was soll ich mit Sharewaredreck

      JA klar meine Spiele laufen alle nur 30 Tage. zu dem brauch ich langsam nen neue Prozessor und ne neue grafikkarte wär auch cniht schlecht....
      Was ist ist was nicht ist möglich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beelzebub ()

    • Es geht net in dein Hirn , was? ICH erachte die Box als den letzten Dreck ! Ich würde keinen Euro für diesen Schrott ausgeben . Für ne Konsole , die abstürzt , deren Spiele verbuggt sind (racing evolution) , auf der schon gepatcht wird (Unreal) . Das Teil ist nur lächerlich . Was soll ich mit dem Müll ?
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • Er ist auf Platz 2 , weil er in Japan über eine Millionen mal mehr verkauft wurde , als die Portbox. So gute Nacht . Was kümmert mich eigentlich deine scheiß Wichsbox . Du bist zu blöde , zu kapieren , das mir das Teil am Arsch vorbei geht . Ich hab schon nen PC . Und wer wie du behauptet , dass Nintendotitel schlecht seien , wo selbst M$ diesen Titeln eine enorm hohe Qualität zugesprochen hat , der ist nur noch ?-) .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • 1. chris man hört den neid aus dir sprechen.
      2. weisst du überhaupt was shareware ist ? mir scheint nicht denn du deplazierst den begriff völlig
      3. es ist geschmackssache was man gerne spielt, wenn man auf arcade steht ist ein gc das richtige, für den rest ist er eher ungeeignet und das die xbox grafisch und multifunktional ( xbox live, besagte moddingmöglichkeiten ) die nase vorn hat kann keiner leugnen.
      4. es ist schwachsinn sich darüber zu streiten da man die beiden konsolen von den spielen nicht vergleichen kann, ein simulationsfreak wird sich kaum mit nem gamecube anfreunden können genauso wie arcadespieler die xbox nicht mögen.
      5. chris deine argumentationsbasis ist einfach traurig, warum kannst du nicht wie normale menschen sagen "die xbox gefällt mir nicht" warum musst du sie als letzten dreck dahinreden ? naja mir ist es egal, von dir gibts halt nicht sehr viel mehr zu erwarten

      beelzebug : warum streitest du dich mit ihm ? ich denke es ist für alle ersichtlich das das eh zu nichts führt ...

      und nun habt euch lieb. danke.
    • hab ich irgendwoe gesagt das Nontenod titel schlecht seihen?
      dann würd ic hgern mall die quelle habe die zeigt das der NGC auf platz 2 ist (auser natürlich Japan)

      so wie du dich hier gibts scheinst du nicht weit entwickelt zu sein...

      ein gutes schluss wort @ flip
      Was ist ist was nicht ist möglich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beelzebub ()

    • er liegt weltweit gesehen knapp vor der Box . Ungefähr 2-4 % . Was die Grafik angeht . F-Zero und Metroid z.B. sehen besser aus als jedes bis jetzt erschienene Boxspiel . Mit diesen beiden Titel trägt derzeit der Cube die Grafikkrone . Vom Felleffekt in Star Fox ganz zu schweigen ... . Oder z.B. Resident Evil 4 , was in Echtzeit läuft und trotzdem an die Grafik von Zero heranreicht . Und wo bitte ist Mario , Zelda usw Arcade? ?-( .Wer bitte zockt solche Mammutprojekte in ner Arcade? Egal . Was den Rest betrifft-jedenfalls macht Nintendo im gegensatz zu M$ gewaltige Gewinne im Konsolensektor .Nicht umsonst die erfolgreichste Firma Japans . Außerdem bin ich mit BigN groß geworden . Mario, Zelda usw auf SNES waren nur geil . Selbst jetzt steht bei uns in der Sporthalle ein N64 mit Goldeneye oder Super Smash Brothers wo wir oft am Ende noch zocken . Nintendo hat halt flair . Das hat M$ nicht . M$ Games machen mir keinen Spass.
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • Hrm... mal ne Frage am rande wieviele Spiele für die Box entwickelt Microsoft letztendlich selber ?
      5 -10% *g* also kann man nicht sagen das die Box spiele scheiße sind weil se von MS wären...
      Und der Cube hat aus meiner sicht ganz einfach ein zu hässlhes aussehen, zuviele Kinderspiele (Mario oh wie süß :rolleyes: ) und die Grafik naja... da hält mein Rechner locker mit...
      Nunja ich bin allgemein kein fan von Konsolen die Box gefällt mir auch net...
      Wobei ich sagen muss die PS2 is schon geilo :D (na okay liegt daran weil ich einfach nen großer Final Fantasy Fan bin ;) )

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • also für mich ist das aufem gc schon arcade, wenn ich mit nem kleinen fetten klempner mit ner wasserpistole dreck wegspritze erinnert mich das nicht unbedingt an irgendwas realitätsnahes. es ist spass für zwischen durch, nichts woran man stundenlang verbissen spielt oder wofür man besondere skills braucht. funspiele eben, wer simulationen sucht ist mit ner xbox definitiv besser bedient, wie gesagt es ist geschmackssache.
      und mit grafik meinte ich nicht 2 - 3 spiele sondern der gesamteindruck aller spiele und da liegt die xbox nunmal vorn, hilft auch der felleffekt von starfox nichts ( der btw auch nicht so hart ist wie man denkt, das sind einfach zig texturen in "kammform" kreuz und quer durcheinandergelegt, das ganze sieht am ende aus wie fell, genauso machen sies mit den neuerdings ach so beliebten gräsern )
    • Wer an der Grafik festmacht , das Mario ein Kinderspiel ist , der ist ein Kind. Mariotitel sind richtige Kracher . Meilensteine überhaupt . Mario64 war das erste richtige 3D Spiel . Und absolut fordernd und schwierig . Kinderspiele sind z.B. Doom 3 , Halo usw. Deren Spielablauf nur geprägt ist durch dümmliches Geballere und stupide Rätsel Shema F . Überhaupt sinds meist so Wänster 13-16 die nur "erwachsene" anspruchslose , aber gewalttätige Titel zocken um als cool zu gelten .
      Achja Liquid-geil das dein Rechner die Grafik auch kann . Ich hab diese Grafik für 199€ bekommen und du? :)
      Ach und nochwas . Gerade deswegen weil M$ kaum Spiele für ihre eigene Konsole entwickeln , sind die Titel auch so grottig . BigN z.B. vertraut nur auf ihre eigenen Entwicklungen . Und die Museumsstation 2 , naja selbst Dreamcast hatte bessere Grafik als die Flimmerkiste .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ()

    • Original von Chris
      er liegt weltweit gesehen knapp vor der Box . Ungefähr 2-4 % . Was die Grafik angeht . F-Zero und Metroid z.B. sehen besser aus als jedes bis jetzt erschienene Boxspiel . Mit diesen beiden Titel trägt derzeit der Cube die Grafikkrone .

      Nen mir eine Seriöse Quelle.

      Der NGC hat 2 Titel aber vieviel Titel hat die Xbox mit einer Grafik die der bei Metroid gleichzusätzen ist oder sogar besser ist!? ;)

      Es ist nunmal Fakt das die Xbox derzeit die leistungsfähigste unter den Next Gen Konsolen ist! Aber grafik ist nicht alles


      Ich glaube ich hab es schonmal gesagt: ICh liebe Mario, aber das neue ist das schlechteste was ich je gespielt habe :nono:

      Wenn du von Halo keine ahnung hast kannst du nicht behaupten das es dümmliches geballere ist. (von einer runde halo (nach dem training) kannst du dir kein bild darüber machen)
      Und Jeder Egoshooter auf der einfachsten stufe ist dümmliches geballere!

      Ach und nochwas . Gerade deswegen weil M$ kaum Spiele für ihre eigene Konsole entwickeln , sind die Titel auch so grottig . BigN z.B. vertraut nur auf ihre eigenen Entwicklungen .

      Was erzählst du wieder für einen Quark? MS war für Titel wie Halo, Projekt Gotham Raceing, Amped, RallySport Championship, Quantum Redshift, Mech Assoul etc verantwortlich. Und das sind alles Top Titel im Spielerischen und Grafischen bereich
      Was ist ist was nicht ist möglich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beelzebub ()