Vereinigtes Europa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vereinigtes Europa

      Europa wächst ja immer weiter zusammen. Ich frage mich, ob es nicht nützlich sein könnte, wenn Europa endgültig ein Land bilden sollte? Wäre doch ansich nicht schlecht oder? Dann hätten wir mehr Ressourcen, größere Wirtschaft und brauchen Amerika vor allem nicht mehr. Europa sollte mal endlich wie ein Mann aufstehen und sich behaupten... :think:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • jedes land hat so seine vor- und nachteile von der gesetzgebung her (einige mehr vor-, einige mehr nachteile, aber das kommt dann auch auf die eigene einstellung an).

      für mich persönlich gibts nur ein paar länder in europa mit recht guten gesetzen, die würden dann aber ziemlich unter die räder kommen bei einer gemeinsamen europäischen gesetzgebung.
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Tja aber denkste Deutschlang verzichtet auf einige gesetze nur weil Frankreich das will oder spanien oder ka ^^
      das is schon so, oder dann die Schadstoff gesetze ! geh nach spanien da fahren alle autos ohne kat rum... und das müssten die ändern.
      Und wenn wir echt ein land wären würde es trotzdem die BRD geben und frankreich und wir würden trotzdem in bundesländern leben usw...
      ich kann mir das garnet vorstellen.
      ok man kann sich angleichen wie gesagt EURO.
      Aber mehr wird sicherlich net... vieleicht einige gesetze und wir werden einiges von anderen ländern übernehmen usw...
      Ich glaub echt nicht dran
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]



      Hellboard Rulez
    • ein eu-land ?

      ich bitte dich, wenn die türkei aufgenommen wird, dann haben wir ein land, in dem frauen geächtet sind, männer die helden, und menschrechte klopapier

      wir sind zu verschieden, es würde nur konflikte geben

      und hört mit dem antiamerikanismus auf ;) :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • pat unsere meinung dürfen wir in diesem land immernoch freu äußern :roll: :D :P

      naja kann mich pats ausführungen über ein EU land nur anschliesen wenn es überhaupt möglich ist wird das nicht von heut auf morgen gehen

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • RE: Vereinigtes Europa

      NEIN!


      Die ganzen Türken hier...


      Opa war ... äh - sorry *ggg*

      EDIT by Sehtos: Ich hab den beitrag mal freigeschaltet, ok er is en bissel rassistisch... aber er zeigt uns mal wieder
      wie wehnig argumente unsere braunen doch haben... :rolleyes: :rolleyes:


      Ieee, ich bin vorhin in braune scheiße getreten.... -schuhe abputz-
    • Ok nun mal meine 0,05€ ^^

      Die EU wird ein land... die frage ist nur wann?

      Und wie ihr schon gesagt habt, möglich wäre es ... aber sind wir wirklich schon bereit dafür? ;)

      Die Culturellen unterschiede der Länder sind ja noch zu überwinden, aber gesetzgebungen umwelt usw. da bedarf es EU regelungen (ja die haben wir auch... teilweise :D :D )

      Ich sag einfach mal, der € war ein schritt auf einem langen weg zu einem Europa-land... :)
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Oh je.......................naja um ehrlich zu sein ich habe auch manchmal ne hasskappe auf türkische tschechische usw. Einwnaderer, wenn ich ich höre das so ne Bande nen 16 Jährigen überfällt ihn zu tode sticht weil er auf grund einer Behinderung komisch spricht.
      ABER, sowas darf man nicht auf die allgemeinheit beziehn. Nur weil es ein paar kranke schweine gibt heist es doch nicht dass alle so sind.
      Solche kranken leute gibt es überall, egal aus welchen Ländern, egal mit welcher einstellung....ähm ich hoffe doch dass ich richtig verstanden wurde.;)
    • die menschheit wird dazu nie in der lage sein

      wir sind alle egoistisch und irgendwo auch national eingestellt ... das passt alles nicht zusammen, unsere sprachen sind auch ein hindernis , ich denke , das wird nie kommen, und das ist auch gut so ..

      ich fühle mich als deutscher, und nicht als europäer, auch wenn ich nciht so stolz auf deutschland bin

      und btw. bei den türken kann ich mich anschließen, @ domi, aber nun ja, so rechts bin ich nicht, mag das volk eigentlich auch nicht, aber domi ist so radikal, er meint eh alle ausländer ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • diese arroagnz ist relativ . und nun ja, wo würde denn unsere identität als volk bleiben ? es würde keine einheitssprche geben, bin strikt dagegen ...

      vor allem ist es lächerliche, die sache nur wegen eines kontraparts gegen dies usa aufzuziehen ... es gibt weitaus schlimmere probleme als die usa
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von |drea|
      die isee ist im prinzip nicht schlecht, finde ich... aber umsetzbar wäre es höchstwarscheinlich nocht, noch nicht. dann wenn unsere ur-ur-urenkel die welt beherrschen, dann könnte es sein das die menschheit zu so einem zusammenschluss bereit ist.

      bedingung: es gibt dann noch eine menschheit/erde ... was ich teilweise stark bezweifel bei dem momentanen "zivilisations und entwicklungsstand" ... ich denk, dann wenn wir "bereit" wären, is die erdoberfläche strahlenverseucht und/oder keimfrei ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()

    • Original von Lestat
      ein eu-land ?

      ich bitte dich, wenn die türkei aufgenommen wird, dann haben wir ein land, in dem frauen geächtet sind, männer die helden, und menschrechte klopapier

      wir sind zu verschieden, es würde nur konflikte geben

      und hört mit dem antiamerikanismus auf ;) :P


      Und was würdest du von einem europäischen Kernstaat halten mit z.B.
      Spanien, Frankreich, Benelux-Staaten, Deutschland, Portugal, Italien, Skandinavien, evtl. Griechenland ?
      Könnte man sogar noch verkleinern.

      Also ich träume davon ;)
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • Ja, sowas z.B. Man könnte mit Frankreich und Deutschland anfangen. Die beiden Länder sind, seid sie sich nich mehr regelmäßig bekriegen, sehr gut befreundet (außerdem habe ich schon beide Staatsbürgerschaften :P ). Außerdem waren Deutschland und Frankreich ja schonmal ein Land :D

      Und das am Ende die Welt eine einzige Regierung haben könnte, das wäre nur dann wünschenswert, wenn die Welt hinter einem Gedanken stünde, in der die Menschen rechte und Freiheiten haben. Bevor das Denken nicht bei 95 % aller Menschen vorhanden ist, hat es einfach keinen Sinn. Aber dennoch wäre es nicht schlecht, wenn die kleinen Länder zu größeren Ländern werden. Nunja...ich fürchte, wir werden es nicht mehr erleben, dass die Menschen zusammen in Frieden leben werden. Einen kleinen Vorgeschmack haben wir ja bei uns selbst, aber es wär schön, wenn es auf der ganzen Welt so wäre... ohje ... :(

      Warum können die das nicht? Sogar ich, der "böse, oberegoistische nach Macht strebende Satanist" wünsche mir nichts sehnlicheres als eine Welt in Frieden und Freiheit. Aber nein, irgendwelche Asis müssen es ja immer übertreiben und alles zerstören. :nono:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++