Das HB-Team bittet alle User, ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seine Beiträge kann ich net editieren .


    edit : ich aber deine :D *hintern streichel*

    edit: lestat, aus! :D

    edit : wer sagt denn da aus ? :D
    -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

    -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lestat ()

  • jezz ist der arsch weg, und nun ?

    brauche ne neue vorlage ^^ MUHAHAHAHAHAHAHA

    edit : oh ich seh ihn wieder

    JUHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUU


    *wieder an die arbeit geh*
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()

  • *chris knuddel*

    hdl ^^

    und nun ab ins körbchen
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • Original von Chris
    Mach es weg ! Ich hab das da extra gelöscht! Du Sau!


    also ich seh nichts....


    EDIT: oh ach doch da.... :8O: WER HAT ES GEWAGT, in MEINEM POST rumzueditieren? Adminlästerung!!!!! :D

    EDIT: @ hummel... naja, war anzunehmen.... er passt ins Profil.... *g* Viel Muskeln, kein Hirn, lange Latte, keine Gefühle. Typisch Neandertaler halt... :D
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • Original von Chris
    Macht es bitte alles weg . Bitte ! Mir ist das peinlich .


    deine schuld, ich schick dir mal nen bild meines arsches von innen ? interessiert ? ^^

    selbst schuld wenn du solche fotos leuete gibst, die dich nicht leiden können
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • Original von Chris
    Macht es bitte alles weg . Bitte ! Mir ist das peinlich .


    Mir ist es auch peinlich.... hmm ob ich das als sexuelle Belästigung auffassen soll? :rolleyes:

    Ach ja Lestat: das hab ich ihm auch schon gesagt.... aber siehe dazu meinen Vergleich zum Neandertaler.... :D
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • du meinst doch nciht wirklich ...

    doch du tust es ^^

    meine kleines privatäffchen chris ^^
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • Ich fand das diese Aktion hier das letzte war ! Immerhin spricht es für euch das gelöscht zu haben . Bin trotzdem enttäuscht . :nono:
    -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

    -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
  • Original von SonicX2
    ich denk mal spontane dummheit, kommt zeitweise vor wenn man ned nachdenkt was man tut ...


    Nene... nicht SPONTAN ... :D andauernde Dummheit wohl eher.... wie gesagt, wenn das jemand gemacht hätte, den ich mag und lange kenne.... Aber wer ist bitte so einfältig, etwas rumzuzeigen, wenn es niemand sehen soll? Naja, jedenfalls ist somit jeglicher Respelt verloren gegangen. Und ich meine wirllich "jeglichen" Respekt, den man überhaupt noch haben kann. Und genau *DAS* haben solche kranken Hirne wie du (NICHT kranke Hirne wie ich :D ) verdient. Tut mir ja auch (nicht) leid, aber ehrlich: Wenn du uns scheiße findest, uns für Außenseite (gut mag sein ^^ ) hälst, die vor dir nur kuschen würden und Angst vor dir haben würden, du aber siehst, dass dich hier jeder auslacht (bis auf ein paar, die dich ignorieren und noch ein ganz paar weniger, die wollen, dass die anderen aufhören sollen, dich zu flamen), dann frage ich mich ernsthaft, was du hier denn noch möchtest.

    Ich würde nicht in ein Forum gehen, wo meiner Meinung nach nur Spinner rumlaufen und erst recht nicht, wenn ich mit den Leuten dort eh nicht klar kommen würde. Naja, nur sowas gibt es wohl nicht, weil ich nicht von vorn herein als "Neuer" rumproll, wie toll ich doch wäre und vor allem intollerante und ziemlich bescheuerte Dinge von mir geben würde, so wie du es getan hast.

    So, ich hoffe, dass du jetzt ENDLICH entteuscht, entsetzt etc genug bist, um hier endlich abzuhauen.

    Man dankt.
    SyN
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • Nein bin ich nicht . Gerade sowas macht mich noch viel verbissener und eigentlich find ichs ganz lustig so und vertreiben lass ich mich durch garnichts . Immerhin hab ich mich in ner Projektwoche extra bei den Chemikern mit eingetragen , obwohl dass alles dümmliche Freaks sind und mir das Spass macht denen zu zeigen , wie mangelhaft sie sind .
    -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

    -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
  • ich glaub die werden dich auslachen ;)

    aber nur wirklich *g*

    hey chris, wir können dich vertreiben, rosa 4 ever :P
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]