Die erste Freundin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tjaa. Also ich hab auch keine Freundin, weil ich echt momentan keine Zeit für SOWAS hab...was natürlich nicht heißen soll, dass ich keine haben könnten, wenn ich wollte. Ich hab einige an der Angel, ganz klar. Aber bin leider etwas unter Zeitdruck. So in vierzig Jahren vielleicht. Eventuel gehe ich in Frührente (wenn die Umstände es erlauben).
    • Original von Kodiak
      Original von Woelfchen
      ICh glaub du meinst den 1.1.03, der 1.1.04 war vor 4 Tagen :D :D :D
      achja meinen Glückwunsch


      Das stimmt schon, wir sind seit dem 1.1.03 zusammen, also seit dem 1.1.04 genau ein Jahr :D

      Wenn du es so sagst: seit dem 1.1.04 genau ein Jahr, dann sagst du aus das seit dem 1.1.04 ein Jahr vergangen ist.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • Original von GothicGirl
      zurück zum thema... ich hab meinen ersten freund (wenn man das so nennen kann) mit 15 gehabt... (war ne blöde fernbez. hat nich lange gehalten) meinen ersten richtigen freund hatte ich mit 16 (hat ne woche gehalten) im mom hab ich auch n freund... von daher kann ich mich nich wirklich beklagen :think:

      deinen ersten richtigen freund hattest du mit 16 und das hat eine woche gehalten... das sehe ich doch richtig
      also ich für meinen teil sehe darin einen winzigen, kaum bedeutendenden widerspruch....

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • ich bin zum ersten mal in meinem leben richtig verliebt. zumindest denk ich das behaupten zu können ^^ :love:

      sicher ist _liebe_ ein begriff, der nur sehr schwer zu definieren ist. ich persönlich würde liebe mit starker _beiderseitiger_ zuneigung gleichsetzen. was denkt ihr darüber?

      hab jetzt schon mehrere beziehungen hinter mir, doch das waren alles ... nennen wir sie ... erfahrungen :) grundschulbeziehungen fallen da auch drunter *g*

      ok, ich schweb dann mal weiter :good:
      [ Warum sollte ich? ]
    • Ich bin zwar nicht verliebt, glaube aber eine "Seelen-verwandte" Person gefunden zu haben und dadurch fühl ich mich motiviert noch mehr solcher Menschen zu finden, die irgendwie genauso ..."seltsam" sind wie ich...

      Ach ja, an meinem Zusatand, was Freundin angeht um beimThema zu bleiben: Daran hat sich seit meinem letzten Post nichts geändert.
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • gna, das war mit 14, bis vor 3 monate oder so, war echt lange...

      aber hey...der thread is doch echt WAYNE :roll:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • meine erste freundin hatte ich mit 12, war aber mit allem drum und dran. haben viel ausprobiert (in jeder hinsicht) und nach einem halben jahr, hat sie gemerkt, dass sie nicht mehr will. seit februar bin ich wieder in festen händen und es geht mir echt gut!!!

      desweiteren finde ich es interessant zu beobachten, dass alle sagen ihre erste beziehung sei scheisse gewesen und keiner weiteren erwähnung wert :D bzw. totaler reinfall, etc.
    • Original von Tancred

      desweiteren finde ich es interessant zu beobachten, dass alle sagen ihre erste beziehung sei scheisse gewesen und keiner weiteren erwähnung wert :D bzw. totaler reinfall, etc.


      naja... ich denke, wenn jetzt einer nen halben Aufsatz über seine vergangene Liebe schreiben würde, die er vielleicht vor etwa 3 jahren hatt, dann würd ich dann doch sagen, dass derjenige immernoch nicht über sie hinweg ist... ^^

      also reicht es doch, wenn man sagt, in welchem alter man die erste Freundin/Freund gehabt hat. Somit beantwortet das die Frage des Threads ;)

      Ausserdem habe ich nicht gesagt, das es scheisse war (obwohl ich das gedacht habe :D:D:D)... nein schertz... ich denke nur, es ist nicht nötig, viele Worte über die verflossene Liebe zu verlieren. Alles klar? :)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • keine ahnung mich hat lange zeit sowas gar net interessiert und meine erste feste hat ich mit 17 oder so, ging ein jahr gut... und jetzt bin ich seit 4 wochen single *veg*

      sonst eher so kleinigkeiten, aber ich denke für was festes ist man selbst mit 18, 19 irgendwie zu jung, da ändert sich soviel. denke mit 25 kann man an sowas wie ehe denken, aber mehr auch nicht... aber an ehe hab ich persönlich kein interesse... denn kirchlichheiraten niemals, und ansonsten gar kein bock wegen irgendeinem weib später kein geld zu haben