Die erste Freundin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe ist Heuchelei, nur verrückte glauben an sie

      liebe ist ein kompromiss zwischen 2 menschen, die nicht allein sein können ....

      :rolleyes:

      kommt mal wieder runter von eurem trip .. liebt euch von mir aus zu tode, seid aber lieber realistisch ...
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • das hat mit meiner laune nichts zu tun

      es ist meine grundeinstellung

      menschen sind scheisse, liebe gibt es nicht, wann kapiert ihr das endlich mal ... zuneigung ist keine liebe ... ein mensch muss allein sein können, und seine schwäche nicht durch eine nichtvorhandene liebe übertünchen ...

      es ist eine illusion, an die die menschen glauben, um besser im leben klarzukommen

      hört endlich auf damit,e uch selbst zu belügen

      ich ahbe noch nie irgendwen geliebt, das ist mein statement, und nciht auf meine heutige liebe bezogen

      ich wurde schon geliebt ... ich habe nur noch NIE geliebt. fertig aus
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ich sehs ähnlich, mit dem Unterschied das ich andren , die dran glauben, nichts vorwerfe... ich glaubte an die Liebe, aber für mich is sie irgendwie gestorben, oder zumindest vorrübergehend weg... ich such mir an Dissen un so ne Tusse mit der ich bissl rumlecken kann, vielleicht auch mehr (bisher net), un dann hat sich das ganze, wennsch Zuwendung brauch hol ich sie mir so rein un dann gehts mir besser... aber ich liebe im Moment nicht, ich empfinde nicht viel dabei wenn ich mit einer rummach, ausser einer gewissen Form von Befriedigung (nix mit Höhepunkt oder so, ich hab ja gesagt bisher isses net zum ficken gekommen un ich habs auch gar net so eilig damit) , dann is die Sache wieder gut... so verhält sich das, ich brauch keinen Partner im Moment, jemandem den ich Zuwendung zukommen lassen muss, dazu binsch derzeit viel zu launig...

      in dem Thread hier sollte sich jeder austoben können un auskotzen können der es will, aber das letzte was er braucht is das er dann noch runtergemacht wird, also halt dich en bissl zurück Lestat, mit Rücksicht auf die andren, net auf mich...

      was mich persönlich angeht: ich denke das ich irgendwann wieder an die Liebe glauben kann, oder zumindest glauben kann das es sie für mich gibt, es war schön, aber es ist nicht mein Ding im Moment...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eintopfmann ()

    • keine liebe ?

      ich kann nicht glauben, was du von dir gibst, lestat.

      wenn du wirklich noch nie geliebt hast, heißt das auch das du dich selber nicht liebst. und wenn du dich selber nicht liebst hasst du dich. und wenn du dich hassen wuerdest haettest du dich schon lange umgebracht. aber das hast du nicht. sonst wuerden wir keine beitraege mehr von dir im forum haben.
      wenn du die liebe abstreitest kann es wohl eher heissen, das du bishher nur probleme damit hattest. vielleicht aehnlich wie sethos.

      und du eintopfmann. ich weiß was du mit der schnellen nummer so nebenbei meinst. aber meinst du wirklich, das liebe einfach so stirbt ? SIE ist immer da. auch wenn es nur dein eigenes ich ist, was du liebst. oder deine eltern. aber es ist immer jemand da (oder etwas das) den man liebt.

      Wer nicht an Liebe glaubt, der glaubt auch nicht an sich selber. Und wer nicht an sich selber glaubt ist verloren.
      Jaja, die Signatur...
    • hm meine meinung, dass die menschen naiv sind, die an die liebe glauben, soll ich sie verschweigen ?

      hm ich habe kein prob mit mir .. ich finde mich nicht hässlich, hab genug frauen um mich herum, habe freunde ohne ende, mir gehts nicht kacke ...

      ich kann mich leiden, punkt aus

      bin nur ein verbitterter mensch
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()

    • RE: keine liebe ?

      Original von schwarzeSeele
      wenn du wirklich noch nie geliebt hast, heißt das auch das du dich selber nicht liebst. und wenn du dich selber nicht liebst hasst du dich. und wenn du dich hassen wuerdest haettest du dich schon lange umgebracht. aber das hast du nicht. sonst wuerden wir keine beitraege mehr von dir im forum haben.
      wenn du die liebe abstreitest kann es wohl eher heissen, das du bishher nur probleme damit hattest. vielleicht aehnlich wie sethos.
      [/B]

      ich glaube nicht an mich selber, aber ich weiß ganz genau was ich erreichen kann und was nicht... ich liebe mich nicht, ich hab keinerlei Gefühle zu mir... ich bin ich, ok, manchmal denk ich ich bin en Arschloch weil ich die so ausnutze, aber wennsch das dann durchdenke zeigt sich das ichs nicht bin... ich bin zufrieden mit mir , ich bin vielleicht net der hübscheste, aber wennsch mich mal rausputze (unner der Woche nicht, am Wochenende wenn) binsch sehr zufrieden mit mir... Selbstbewusstsein zählt in solchen Dingen, wer denkt das er sich nur top gekleidet rauswagen darf ist arm...

      meine Liebe ist nicht gestorben. Aber ich wurde enttäuscht, und zwar sehr... die Liebe hat mich enttäuscht un hat mich in ein Tief nach dem andren gejagt, un bevor sie mich auslöscht, lösch ich sie aus, zumindest für mich... ich bin emotional, kann ich zumindest sein, aber eher zu finsteren Gefühlen hin... zuneigung un so empfinde ich zwar auch, aber das geht in letzter Zeit nicht über "hmm, mit der würd ich gern" oder "die sieht geil aus" oder "mit der kann man gut reden" hinaus... so isses halt... irgendwann kommts wieder, aber bis dahin fahr ich mit meiner Weise bestens...
    • ok dann mach ich jetzt meinen thread mit kaputt
      hab gerade auf meinen eigenen seiten einen spruch wieder entdeckt
      der viel mit liebe zu tun hat
      denn schließlich ist freundschaft auch nur eine andere form von liebe

      Das Einmalige an einer Freundschaft ist weder die Hand, die sich einem entgegenstreckt,
      noch das freundliche Lächeln oder die angenehme Gesellschaft.
      Das Einmalige an ihr ist die geistige Inspiration, die man erhält,
      wenn man merkt, daß jemand an einen glaubt...

      und du bist mit dir zufrieden weil du an dich selbst glaubst
      dich also quasi selbst liebst

      gib das nicht weg, sowas ist wichtig
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
    • ich weiß zwar nicht, was Diskussionen über Liebe noch im Offtopic suchen, aber ich lass das erst mal so stehen.
      Also zur Liebe:
      Ich kann einfach nicht glauben, dass es Menschen gibt, die nicht irgendwann im Leben schon mal allein waren. Ich meine geistig allein. Ich denke solche Erfahrung (von niemand verstanden, etc.) haben wir alle schon mal gemacht. Und was macht ihr solchen Momenten? Ist da nicht dieses Gefühl jemanden zu brauchen, der einen auffängt, der ein Halt ist? Ich denke niemand kann allein sein eigener Rückhalt sein. Und wer wäre dazu besser geeignet als die große Liebe?
      Also ist die Liebe irgendwie eine Notwendigkeit finde ich. Freunde können da einen großen Beitrag leisten, aber ich finde Liebe da einfach perfekt für.
      Ich habe (wie zu erwarten) andere Motive dafür:
      Liebe ist für mich nicht das Nehmen, sondern das Geben. Die Freude daran einen anderen glücklich zu machen, ihr Halt zu geben, jemanden wieder aufzubauen. Teil am Schicksal eines anderen zu haben. Nicht nur als Freund.
    • liebe is böse ;)

      meinen größten schmerz, in meinem kurzen leben, hat mir bis jetzt die liebe gebracht undzwar als sie nicht mehr erwiedert wurde...(gibt es ein wort für nicht erwiederte liebe?)
      das is wahrscheinlich auch der grund warum ich erstmal versuche nicht zu lieben...sie bringt meist nur schmerz...vielleicht hab ich auch einfach nur angst abgewiesen zu werden?
      wer weiss, aber mich nochmal darauf einzulassen, da bin ich noch nicht bereit für.
      komischerweise erlebe ich das, seitdem ich ein arsch zu weiblichen personen bin, es für mich (und scheinbar auch für die weibliche fraktion) leichter is...ausserdem musste ich feststellen das, wenn man ein arsch is, weibchen länger bei einem bleiben und intensiver an einem hängen umsomehr man arsch is... :roll:
      ich meine, als ich alles für meine freundin tat war ich bald langweilig (so meine ex) aber als ich anfing sie nich mehr auf händen zu tragen merkte ich das sie einen intensiver lieben ( ? )...man kriegt zwar böse blicke aber das is nich von dauer...meine jetzige freundin denkt sogar das ich se betrüge ( :rolleyes: ) aber trotzdem liebt sie mich.
      ich blicke da nich so richtig durch....aber ich lasse einfach alles auf mich zukommen...aber damit ich wieder richtig lieben (loslassen) kann braucht es noch ne weilchen...is besser (für mich)

      achja....meine erste freundin hatte ich mit 10 (erster kuss) und die erste "innige" beziehung hatte ich dann mit 14...war das noch schön...
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • theorie #eins: manche menschen fühlen sich besser, wenn sie verzeihen können, oder zumindest denken, dass sie verzeihen.

      theorie #zwei: manche menschen hängen sich erst dann in etwas rein, wenn sie eine herausforderung darin sehen.
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • beides ist richtig hummel :D
      theorie #3:
      das stockholmche syndrom
      man zwingt menschen einen so lange zu hassen, bis sie auf einmal anfangen einen zu lieben (basiert im übrigen auf theorie 1 und teilweise auf 2)
      das ist kein scherz das gibt es tatsächlich!
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
    • also wenn jetzt ein doc meiner freundin das stockholmsyndrom attestiert denke ich mal das ich etwas "zu" falsch mache :D
      ich kannte das bis jetz nur von geiselnehmern und ihren geiseln :uhoh:

      ich denke mal eher das die 2. theorie die is die ich "missbrauche"...haben kann man mich leicht ( :D ) aber mich "halten" ;) ...
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • naja das stockholmsche Syndrom beruht nich auf Zwang, sondern is eher die Abhänigkeit und der psychische Schock, der aus so einer erzwungenen Bindung resultiert. Dann glorifiziert man den Täter um sich mit der Situation zu arrangieren, aber irgendwie...
      ich find das is net wirklich Liebe, weil sie net freiwillig ist.
      und Pudli: wo extrem viel Glück ist, da ist auch immer viel Leid. Nichts kann ohne das andere exestieren. Und gerade weil Liebe so extrem glücklich machen kann, kann sie dir auch enorm viel schaden zufügen.
    • da gibts sonen spruch (jaja haut mich ruhig)
      Manchmal hasst man die Menschen die man liebt, denn sie sind die einzigen die einem weh tun können.
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
    • und das is es ja grade warum ich nicht mehr "vollständig" lieben will...mich dabei der gefahr auszusetzen nochmal die gleichen qualen durchzustehen schockieren mich einfach...ich weiss das es für manche zu leicht klingt aber bevor ich mir selbst leid zufüge versuche ich dieses leid erst garnich aufkommen zu lassen...ich denke das ich mich irgendwann nochmal richtig fallenlassen kann...aber wieso jetzt schon?...ich hab soviel zeit und es gibt soviel möglichkeiten (obwohl ich manchmal genau das gegenteil denke :D ).
      ...oder es erwischt mich irgendwann mal so heftig das ich das nich mehr kontrollieren kann :uhoh:
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Original von Pudli
      und das is es ja grade warum ich nicht mehr "vollständig" lieben will...mich dabei der gefahr auszusetzen nochmal die gleichen qualen durchzustehen schockieren mich einfach...ich weiss das es für manche zu leicht klingt aber bevor ich mir selbst leid zufüge versuche ich dieses leid erst garnich aufkommen zu lassen...ich denke das ich mich irgendwann nochmal richtig fallenlassen kann...aber wieso jetzt schon?...ich hab soviel zeit und es gibt soviel möglichkeiten (obwohl ich manchmal genau das gegenteil denke...


      Hm, das geht mir auch immer durch den Kopf, zwar denke nicht dauernd daran das Liebe auch sowas wie Leid bedeuten kann, aber das ist mir in manchen Situationen egal, z.B. wenn ich meine Ex-Freundin sehe und sie immer ansehe will ich eigentlich immer fragen ob ich mich doch nochmal mit ihr darf, aber dann schlägt sofort der Gedanke der Abweisung wieder durch und ich verwerfe den Gedanken.
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • Original von Pudli
      und das is es ja grade warum ich nicht mehr "vollständig" lieben will...mich dabei der gefahr auszusetzen nochmal die gleichen qualen durchzustehen schockieren mich einfach...ich weiss das es für manche zu leicht klingt aber bevor ich mir selbst leid zufüge versuche ich dieses leid erst garnich aufkommen zu lassen...ich denke das ich mich irgendwann nochmal richtig fallenlassen kann...aber wieso jetzt schon?...ich hab soviel zeit und es gibt soviel möglichkeiten (obwohl ich manchmal genau das gegenteil denke :D ).
      ...oder es erwischt mich irgendwann mal so heftig das ich das nich mehr kontrollieren kann :uhoh:


      ziemlich genau das was ich auch in meinen Postings zu sagen versuchte... ich lass das ganze beim oberflächlichen, vertrauen kannsch im Moment keiner und überhaupt keinem Menschen so richtig... dazu habsch zuviel gelernt...