Frauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab heut nach dem Wettbewerb ne absolut geile Flamme kennengelernt . Nach einer Stunde ham wir schon heftig geknutscht und ich denk in den nächsten 48 Stunden hab ich se gegknallt . :D Voll meine Traumfrau . Auf was steht ihr so ? Also meine muss entweder blond oder schwarzhaarig sein , bloß net rot , das find ich zum kotzen , genauso wie grüne Augen . Außerdem etwa so groß wieich , aber etwas kleiner und sie muss sportlich sein . Bloß net dürre oder Fett . Auf was steht ihr so ?
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • auf normale kerle
      ich könnte nen foto von jemandem posten der mir sehr gefällt
      aber dann bin ich tot
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
    • Lol, sag ich da nur. Versuch mal nicht alles flachzulegen, was dir in den Weg läuft. Denn man trifft sich immer zweimal.
      Und was Fraun so angeht. Mh, kann man schlecht beschreiben. Merk ich grad so. Es gibt diese innere Lächeln, dass nur 1/1000 der Bevölkerung hat, weil sie mit ihrem Leben absolut in Einklang stehen. Innere Harmonie ausstrahlen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Nunja ich kenne mehrere solche Leute (glückerlicherweise auch weibliche) und war jedesmal begeistert. Positiver Nebeneffekt: Frauen sehen dadurch einfach schöner aus.
      Und körperlich, naja normal bis super is alles drin, aber verbleit tanke ich net ;)
      @Chris: Und was hat deine neue Flamme so an inneren Werten?
      @all others: Bitte lest meine Antiflamepolicy in meinem "Ernennungsthread". Die gilt hierfür besonders.
    • Hmm,..
      Naja, mehr oder weniger egal, aber sie sollten nicht ganz hässlich aussehen ;) Sie sollten anschaulich sein, egal, ob blond oder braune Haare, obwohl mir dieses ganz ganz helle Blond gut gefällt... Naja, sie sollte nicht dick und nicht zu dünn sein,.. sie sollte nett sein, Humor haben, Spaß versetehen, über sich selber lachen können, naja,.. offen sein,.. erm,.. Ja! Ich schreibe schon wieder mehr als ich wollte :D...

      edit: Achja, sie sollte etwas kleiner sein, aber nur ein kleines Stück...

      edit2: Und sie sollte mehr oder weniger natürlich aussehen...
      theharlekin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stanny ()

    • eherm offen sein
      soso
      offen....
      *sichseinenteildenk*
      nunja
      was die inneren werte angeht
      da ist zum beispiel auch dieses innere lächeln und das überzeugt mich mehr als irgend ein waschbrettbauch oder sonstige muskeln
      was ich gemerkt hab ich hab nen fabel für blond muss aber nicht sein
      achja er muss intelligent sein
      ich muss mich umdrehen können vielleicht umfallen und wissen das ich aufgefangen werde (muss erstmal geben der soviel kraft haben mich zu halten) also ich muss ihm vertrauen können
      er sollte ein großes herz haben und gütig sein
      und irgendwie mag ichs wenn die person einen gewissen stolz hat
      ehrlich muss er sein
      und naja er muss einen zum lachen bringen können egal wie traurig man ist ;(
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
    • Für die inneren Werte kenn ich sie garnicht gut genug wir waren nur am knutschen . Außerdem ist das für mich nebensächlich .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • Original von Celeborn
      und naja er muss einen zum lachen bringen können egal wie traurig man ist ;(

      weißt du wie verdammt schwer das in ner Liebe mit viel Emphatie ist?
      Ich geh egoistisch wie ich bin von mir aus, und mich würde eine total deprimierte Freundin (sag mer mal irgendwer gestorben) echt runterziehn und das wär glaub ich auch nicht die richtige Zeit für nen Witz als 2 Tomaten gehen über ne Straße...

      edit für chris:
      dann lern ihre inneren Werte kennen, sonst landet sie ganz schnell wieder im "war mal" Papierkorb. Wenn das genau das is, was du willst mach weiter. Aber sei gewarnt: auf die Dauer macht so nen Verhalten krank und wird nebenbei auch nicht mal von 5% der User hier akzeptiert.
    • Original von MoD3000
      Original von Celeborn
      und naja er muss einen zum lachen bringen können egal wie traurig man ist ;(

      weißt du wie verdammt schwer das in ner Liebe mit viel Emphatie ist?
      Ich geh egoistisch wie ich bin von mir aus, und mich würde eine total deprimierte Freundin (sag mer mal irgendwer gestorben) echt runterziehn und das wär glaub ich auch nicht die richtige Zeit für nen Witz als 2 Tomaten gehen über ne Straße...


      ey ja nu nciht wenn jemand gestorben
      ich meine in dem sinne halt das man jemanden aufbauen kann wenn was anderes schlimmes passiert wenn man anfängt an sich zu zweifeln
      und wenn er das noch mit witz schaft ists perfekt
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
    • auf was ich so steh? vom äußerlichen mal, haare so lang wies geht ^^ naturdunkelblond wär ideal, rot gefällt mir auch, solangs ned knallig is, eigentlich sind alle ok die einem nicht die augen ausstechen, achja, kein schwarz ... (an alle die denken ich sei "schwarz" oder steh auf sowas :P) ... augen ... irgendwas rotes/rötliches, oder blau/grau ... größe is eher egal, solange ich ned knien muss oder auf nen sessel stellen das ich auf gleicher höhe bin ... und ned zu fett ... sonst bin ich eher flexibel ...
      von den inneren werten her ... hmm ... ned destructiv, weniger egoistisch, und auch mal bereit wem zu helfen ... sollte sich für esoterik/spirituelles/okkultes/magisches (wie mans nennen will) interresieren oder dafür offen sein ...

      wie auch immer, das is nur grob mal ... es muss nicht so sein, und im endeffekt ... kann eine genau meiner vorstellung entsprechen und ich find nix an ihr, oder umgekehrt ... man siehts eh wenn man sich trifft ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Aussehn... gut, lange Haare sin mir schon wichtig, also bis zu den Schultern sollte schon drin sein sonst find ichs net weiblich... Figur... naja, net dick un net dünn, ich würd mal sagen der Duchschnitt reicht, Gesicht, ich sollte keinen Ekel kriegen , muss aber keine wirkliche Schönheit sein... ich muss sie gut ansehen können, was bei mir aber nicht schwer is... warum meine Maßstäbe so niedrig sin? die haben nen Haken, das ganze bezieh ich dadrauf das ich sie von so her leiden kann also sie keine Schlampenmentalität oder sowas hat... sowas blitzt bei mir gleich ab... was Größe angeht, meine Ex warn Kopf kleiner un das war schon nervig beim Küssen, aber wenn se auf einem sitzt geht das un ausserdem kann man et sich schlecht aussuchen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eintopfmann ()

    • ich steh auf Menschen...man findet die echt selten...ich hab das Glück einen gefunden zu haben...den ich liebe und der mich genauso lieb hat... :D ich liebe dich Dominik:love:
      (jaja, bekommt ruhig einen:kotz: Anfall...ist mir doch scheiß egal:evil: :D )
      Ihr seid spielende Kinder in allem
      und nicht eurer Spiele Regeln achtend,
      ging in euer Netz.
      Ich bin
      was ihr zu sein nicht wagt.
      Ich bin
      die fleischgewordene Nacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Anayah ()

    • Hm, das Thema hatten wir zwar schon mal, aber egal: Also, eigentlich ist mir das Äußere auch ziemlich egal, aber sie sollte nicht hässlich wie die Nacht sein oder wie eine wandelnde Schönheits-OP aussehen, naja lange Haare sind mir nicht ganz so wichtig aber trotzdem finde ich das es so einfach besser aussieht und als Haarfarbe kann sie alles außer blond haben. Und von den inneren Werten, muss sie nicht komplett mir entsprechen, sonst wirds ja ein wenig langweilig.
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • Original von MoD3000
      klärt mich auf :D


      also da sind die bienen und die blumen
      und wenn... dann...

      jetzt mal im ernst
      ich denk das hällt sich wie bei dunkelhaarigen die waage
      gibt halt dumme und intelligente menschen
      ich geb mich mit beidem ab
      (ja man kann sogar was von dummen lernen, zum beispiel das naivität auch manchmal vorteile hat)
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet