Frauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin zwar kein Mod, aber fürn Chat haben wir nen Channel. :P
      Naja, und Zungenpiercings find ich auch ziemlich dämlich, aber ein Ohrloch würd ich mir jederzeit wieder stechen lassen, wenn meine verfluchte Nickelallergie nicht wäre, denn Ohrringe aus Silber oder nem anderen Metall sind so sauteuer
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Damokles ()

    • h3h3 um das Thema mal B2T zu bringen: der Chat is für den kurzfristigen Gedankenausstausch und vielerorts Anregung für das Forum. Aber Beiträge hier sollten doch mehr als 2 Sätze und etwas, was man auch nach 5 Tagen noch liest enthalten
      @Topic: Tja ich hab meine Meinung net geändert und sehe körperliche Attraktivität eher als Bonus denn als Bedingung.
    • Original von |since|
      Original von Stannyboy
      Wenn man sich tätowieren lässt, sollte es etwas einzigartiges sein, finde ich...^^


      naja klar aber meiner wird schöner als der von Lestat :P ;)


      wird es nicht, ich lasse es von einem bekannten tätowierer stechen, deshalb ist es auch so teuer .... ein panther von vorne, schön ausgemalt ...

      der typ ist nur selten in münster, deshalb muss man dem termin schon früh machen, eigentlich ist er in den staaten, ist aber sein shop, bei dem er oft vorbeischaut
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • jo, wie gesagt, erst gegen sommer, wenn ich nen job habe ..... entweder polizei oder bund ....

      dann hab ich genug geld, hoffe ich :D

      350 € ist nicht so billig
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Hey egal pink is geil und öhm besoffen ok das wär die einzige chance *G*
      Vieleicht wennse ma in meiner gegeng is lad ich se zum saufen ein *muhaha*
      Naja find die schön :) ich such ma bild: abern schönes:
      Ach google fucked up geht net
      Naja ok meine traumfrauen sind eigentlich französinen dominique.... waah :)
      kennt ihr Alizeé ? Die is so hammer oder Jumana von giga :) wahnsinn


      so dank MADDIN :)
      [Blockierte Grafik: http://www.pinkspage.com/pinkpix/A_Pink_ripping_shirt.jpeg]
      [Blockierte Grafik: http://www.pinkspage.com/pinkpix/A_Pink_shoulder.jpeg]
      die is einfach nur so endlos schön....
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]



      Hellboard Rulez

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wes ()

    • lol ich weiß net was ich von euch halten soll.
      Solche Bilder, ich mein, die sind nur für einen Zweck zu gebrauchen (ins Zimmer hängen und anstarren für kleine Teenis :D )
      die Bilder sind designed und geplant bis ins letzte Detail nich zu reden von den ganzen Leuten die digital dran geschnippelt haben. Da sind mir echte Schönheiten, die ich anfassen kann tausendmal lieber.
      Außerdem gings um die inneren Werte (irgendwann mal) und ich würd nich unbedingt nen Alki als Freundin haben.
      Und Braini: wenn du sie nur besteigen willst geh inne Zuchtanstalt für Menschen.
    • was erwartest du in meinem alter *G*
      naja ok hab LEIDEr kein Pink poster ;) das wär auch weng peinlich.
      Aber ok die rothaarige die woaaah die is einfach nur hammer...
      die steht auf platz 1 der Wes world charts ! Wahnsin...
      Letztens hab ich abern schock erlebt ich laub mit nem kumpel Und wir stellen uns so hin
      Und ich so zu meinem kumpel: "hey kennste die eine rothaarige (habse beschrieben) Also die is so endlos süß diese lippen usw alles einfach perfekt" naja und die stand neben mir und hat sich umgedreht gelächelt und wieder mit den freundinen gebabbelt *G*
      Woah mir wars so peinlich...
      Heut warse auf der treppe gesessen und hat mich immer voll angeschaut..
      naja meine kumpels ham mich verarscht und meinten die schaut lieber die wand an :(
      Naja aber irgendwie KANN ich die net ansprechen ka... neben der seh ich aus wie son.. ka ^^ komisches gefühl... Ich trau mich echt alles aber bei der... ne echt net kann netmal bewusst einen meter an die ran. Ich bin SOO endlos verliebt !
      hätte ich ne digi cam ich schwör ich würdse der an den arsch hängen und auf Dauerfoto klicken *G* nja ok von ihr halt :)
      die hat die geilsten lippen auf der ganzen weiten welt.
      ich hör lieber auf...
      hammer...
      Lol und neuerdings quälen mich meine kumpels und immer im klassenzimmer "stellse dir nackt vor usw" und alles zeuchs... und naja ihr könnts euch denken das ich nicht aufstehen kann wenn der lehrer mich zur tafel bittet *G* wenigstens hanm wir kei weiber in der klasse und die anderen lachen sich eh nur schlapp
      inputente kärle *G*
      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY !!![/BLINK]



      Hellboard Rulez
    • hm pink ist nicht so mein geschmack

      eher jessica biel oder naomi campbel :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ich war auch mal total verknallt in eine die in der Damenschwimmeisterschaft ist . Man meine Stimme hat total geflattert , ich hat wackelige Knie und war immer total wuschig wenn sie kam . ( scheiße wars , dass der Ständer immer während des Schwimmtrainings kam ) .Aber davon wurd ich geheilt als sie mich hat eiskalt hat abblitzen lassen . Ich soll sie in Ruhe lassen und lieber weiter Trainieren . Sie hätt keinen Bock auf nen Pubertierenden Dorfapollo . Oh mann , das Gefühl in der Sekunde war unbeschreiblich mies . Der ganze Mund wurd trocken , ich konnt kein wort rausbringen . Hab mich in meinem Zimmer eingeschlossen und nur noch an die decke gestarrt .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • Original von Chris
      Ich war auch mal total verknallt in eine die in der Damenschwimmeisterschaft ist . Man meine Stimme hat total geflattert , ich hat wackelige Knie und war immer total wuschig wenn sie kam . ( scheiße wars , dass der Ständer immer während des Schwimmtrainings kam ) .Aber davon wurd ich geheilt als sie mich hat eiskalt hat abblitzen lassen . Ich soll sie in Ruhe lassen und lieber weiter Trainieren . Sie hätt keinen Bock auf nen Pubertierenden Dorfapollo . Oh mann , das Gefühl in der Sekunde war unbeschreiblich mies . Der ganze Mund wurd trocken , ich konnt kein wort rausbringen . Hab mich in meinem Zimmer eingeschlossen und nur noch an die decke gestarrt .


      lol voll krass absaviert!!! Tja so sind wir frauen nun mal...hart und unberechenbar. :)
    • Ja aber bei euch ist das immer toll . Wenn ich das mit nem Mädel mach heißts dann immer arrogantes Arschloch ... X(
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos