Freelancer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin jetzt Level 7 und mach gerade die Mission wo die ganzen Navyt6ypen kommen ist eigentlich einfach aber bin schon 2X tod gegangen. Finde das Spiel eigentlich gut aber die Nebenmissionen sind nicht so abwechslungsreich

      @3of5: Ich hoffe du liest das schicke dir nŠchste Woche e-mail wegen compilerfehler aber ich glaube ich bin einfach zu dumm :D .
    • Habs schon seit wochen durch und zock es nicht mehr. Nachdem man sich Frei bewegen kann dauerts vielleicht nochmal 20 stunden, dann hat man so ziemlich jedes System besucht und erforscht, hat die besten Waffen, Schilde, Schiffe und tonnen von Geld. Im Multiplayer stürzt es regelmäßig ab, und deine Charaktere sind korrupt und nicht mehr spielbar, zudem hat man in unter 3 Stunden im MP das bestmögliche an Equipment. Hin und wieder installier ich mir Schiffe oder MODs um zu gucken welche fortschritte man da macht, vielleicht wird der Babylon 5 MOD ja was, allerdings hat mir gestern ein neues Schiff mal wieder das ganze Spiel geschossen... hoffentlich wird X² besser *sigh*

      @ Celeborn

      Haste das NIMO Codec Pack drauf? Ja? Dann viel Spass. Freelancer deinstallieren, NIMO deinstallieren, in der Registry sämtliche strings entfernen die mit Nimo zutun haben, Freelancer installieren, dann sollte es gehen.

      Eventuell gehts auch einfacher, allerdings kenne ich viele Leute bei denen folgendes nicht ging, da sie entweder kein WIN XP haben oder der Wert schon vorher mit dem übereinstimmte, auf den man ändern muss.

      klick auf "Ausführen"
      tippe "regedit"
      gehe zu "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Drivers32 and"
      suche nach "msacm.l3acm"
      änder den Wert "L3codecp.acm" in "L3codeca.acm"
      schließe regedit, starte Freelancer und bete das es funktioniert hat :)
    • Also, habs gespielt un bin durch. ein paar dinge die mich stören:

      Am anfang dauert es viel zu lange bis man mit der Story vertraut gemacht wird, da kann man nur immer wieder die selben langweiligen Missionen machen. Zerstöre e das schiff oder die Basis, töte den typen oder bring ih zurück. Und was anderes kann man net machen, später macht man dan nur noch story, aber sobald man durch is, peng, feierabend, kann man nur noch die selben langweiligen Missionen machen, und handeln, toll. Und im MP kann man auch nich besonderes machen. Man kann nicht mal den Char aussem SP importieren sondern muss nen neuen machen, und da kann man dann nicht mals story oder so machen. Nein man muss id eselben langweiligen Missionen machen s. o.

      So mehr fällt mir momentan nicht ein. Bin froh das ich es mir net gekauft hab. :xx:
      Ich brauche keine Signatur.