liebeszauber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • liebeszauber

      hat mal jemand einen vernünftigen liebes zauber? :P
      keine angst er wird keine beziehung zerstören die schon ist
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
    • erm ne für sowas war der eigentlich nicht gedacht
      ich meinte einen für eine beziehung die perfekt für einen ist wo man mit dem partner sterben möchte und nicht ohne ihne usw.
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
    • Original von Celeborn
      um die liebe vielleicht erstmal zu entfachen :D


      hmm, das in der Art habsch auch gemeint... erstmal meine Ex zurückholen ... un dat mit den andren war auch eher en Scherz :D ... aber entweder schaff ich das ohne Zauber oder gar nicht, alles andre is Betrug an sich selbst finde ich... ich könnt damit net leben auf die Dauer, hat irgendwie das gleiche wie en Mädel abzufüllen un dann zu verführen ...
    • ach kinnings mensch
      ich red jetzt net von satanischer magie oder wie ihr es nennen möchtet
      ich denke da so an heidnische aber naja
      für sowas gibts ja boudicca
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
    • Original von Eintopfmann
      Original von Celeborn
      um die liebe vielleicht erstmal zu entfachen :D


      hmm, das in der Art habsch auch gemeint... erstmal meine Ex zurückholen ... un dat mit den andren war auch eher en Scherz :D ... aber entweder schaff ich das ohne Zauber oder gar nicht, alles andre is Betrug an sich selbst finde ich... ich könnt damit net leben auf die Dauer, hat irgendwie das gleiche wie en Mädel abzufüllen un dann zu verführen ...


      Meine Meinung! ;)
      theharlekin.de
    • das ist genau das was wir schon im chat gesagt haben
      pech gehabt...
      wir sind ent so doof wie wir aussehen
      zumindest ich
      wie das bei den anderen ist weiß ich net ob die intelligenter sind
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
    • Original von Sehtos
      Ein liebeszauber bevördert die behexte persohn in eine art abhängichkeits zustand... man brauch auch einen zauber um den band zu lösen...

      Das is wohl das was auch Stanny sagen wollte. Wenn ich wirklich Liebe kann ich es nicht damit vereinbaren Menschen durch "Zauber" an mich zu "fesseln". Denn sie tun ja dann etwas, was sie freiwillig nicht tun würden. Deshalb denke ich, gibt einem die Liebe nur dann etwas, wenn sie ohne Drängen und Bestechung (die einfachste Heidnische Form von "Zauber") entsteht. Obwohl, wär das noch Liebe? Ich denk nein :eek:
    • haben wir schon gesagt
      menschen sollte man sowieso nie verändern
      man verliebt sich in menschen so wie sie sind
      und wenn man sie verändert liebt man sie nicht mehr
      bittersüße erfahrung auf die ich gerne verzichten möchte
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
    • Also. Wenn die Person, die du haben möchtest, dich scheiße findet, dich hasst oder ansonsten unsympathisch findet, hast du keine Chance... Aber wenn sie dich mag, du für sie (oder sollte ich sagen "ihn" ) sympathisch bist, dann kannst du da mehr Gefühle rauskitzeln. Guck mal im Magieforum unter Schadensritual. Das meiste ist ähnlich. Nur dass es Liebe anstatt Hass ist. Also anstatt Puppen basteln und ihnen den Kopf abzureißen, mals du halt Bilder von Liebesaktionen, stellst es dir vor und holst dir einen runter. Es ist ratsam, ca 2-4 Tage vorher keinen Sex zu haben. Auch keinen Self-Sex *g* ).
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • syn du bist abartig (ich kann da nichtmal 1 tag drauf verzichten)
      und sowas self-sex zu nennen ist ja schon nicht mehr normal
      ich hab immer gedacht sowas nennt man onanie oder masturbation oder wie die jugend sagen würde w...aschen :D
      das fällt schon fast unter die zensur
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
    • lol das is dann wie Drogenentzug. Wir müssen Cele anschnallen und mit Insulin...
      Naja mal ernsthaft: was soll die Masturbation mit dem Ritual zu tun haben? Geht das bei Schadensritualen genauso? :D Naja lassen wir das.
      @Cele: versuch auf keinen Fall zu drängeln, ständig aufzufallen oder sonstwas. Machs hintenrum, meinetwegen mit ner kleinen Aufmerksamkeit wenn sich das mal ergibt. Bday etc. sind da beliebte Gebiete.
      Und Teddys können sich net gegens kuscheln wehren ;)
      Mh aber da denke ich liegt das Problem völlig woanders.
    • verdammt nochmal
      ich will das er glücklich ist nicht das er unglücklich in mich verliebt ist
      also
      soll er lieber seinen freund behalten den er jetzt hat und mit dem er glücklich ist
      und mich für ewig als guten freund
      das ist mir alle mal lieber
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet