liebeszauber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was man in der verzweiflung nicht alles tut oder tun will, sucht auch um rat an, und was rauskommt, man lässt wenns optimal geht ab von blöden ideen ... aber wenn keine gute hilfe dabei is, wird man depri ... kenn das von wo :rolleyes:
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • also ich bin ansich auch nicht so der Freund von Liebeszauber. Höchstens, um die Liebe zu stärken, die eh schon da ist in einem gemeinsamen Ritual... aber nur, um eine Tussi flach zu legen? Nee, da bin ich echt nicht der Typ zu. Und richtig lieben? Da mach ichs doch lieber auf die gute alte Methode. Einfach nichts tun und sie dann plötzlich auf dem Servierteller vorzufinden (und ich mein, für sie war es genauso *grins* ... ohje.... das es sowas überhaupt gibt ist schon krass... aber schööööön). Will heißen: CELE mach dir nicht den Kopf. Es gibt viele Jungs für einen so schmucken Mann wie dich.... :) Bleib am Ball!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++