Internationales Bushfeuer...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Internationales Bushfeuer...

      Ich wollt mal ein bissl was von meinem Gedanken zum Thema Vereinigte Staaten unter Hit... ähm... Bush sagen, ihr müssts nicht lesen, ich kanns echt verstehen, wenn ihr schon vielzuviel darüber gehört habt, aber manchmal muss man einfach was sagen, damit man zumindest etwas gesagt hat und nicht stumm Zuhause rumgehockt ist und nichts getan hat.

      Also beginnen wir damit, das wir die Geschichte von den USA anschauen, vor ein paar Jährchen, entdeckte *mal wieder* ein Mensch "zum ersten mal" Amerika, ja, ihr wisst es alle, ich spreche von Columbus. Nachdem sich die Expedition gegenseitig halb abgeschlachtet hat und nebenher noch ein paar Naturvölker um Jungfrauen erleichtern konnte, begann es, der RUN AUF AMERIKA!

      Sämtliche Idioten, Penner, Streitlustige und superkapitalistischen Ausbeuter begannen damit für ihre Staaten Kolonien zu gründen. Diese waren natürlich doppelt erfreut, zum ersten konnten sie mehr Steuern einhollen und zum zweiten hatten sie das ausgesprochene Glück das sich ihr Staat von der Müllbeölkerung lösen konnte, naja, später begann der Müll dann zu denken, das er aus Edeldimanten bestehen würde...

      Ich will das hier nochmal ausdrücklich erwähnen, ich halte Amerikaner nicht für eine von Grund auf degenerierte Masse von Idioten, ich sage nur, die Tendenzen dazu sind leider ziemlich gross... :uhoh:

      Nunja, wir wollen nun mal etwas kleines auslassen, nämlich ein paar unbedeutende Gemetzel an Naturvölkern; das einschleppen von Seuchen; das einschleppen von Tierarten, die das Ökosystem durcheinander brachten und noch ein paar andere Kleinigkeiten, die ja eh nicht wichtig sind... ^^

      Wir sind jetzt schon ne ganze Zeit Fortgeschritten, kommen wir zu der Sternstunde der Vereinigten Staaten von Amerika (hmm... ich wollt nur noch sagen, das die USA nicht ganz Amerika umspannt... nur son kleines Teil, ein bissl oberhalb der Mitte.... aber sie sind ja ganz Amerika ?( :think: ?) ), ja ihr habt es erraten, der zweite Weltkrieg, wo die Amerikaner als stolze Helden auftraten, im Namen des Friedens ein paar Tausend Menschen töteten und Hitlerboy besiegten, eng verwannt mit Stalinboy, der nach ein paar Jahren Wettrüsten auch nichtmehr mithalten konnte und dessen Land jetzt mächtig im Arsch ist... Ich für meinen Teil denke, das Amerika diesen Krieg gewonnen hat, aber gleich noch die Waffe für den Weltuntergang dazu erschaffen musste... Versteht mich nicht falsch, ich finde es gut, das Hitler und Stalin den kürzeren gegen die USA gemacht haben, aber ich denke, das es zu früh für die Atombombe war, ich denke es wäre sogar jetzt zufrüh, wir sind noch Menschen, Waffen dieser Macht sollten erst für uns bestimmt sein, wenn wir anfangen Göttlich zu werden und zu denken und damit umgehen können... *ich hab damit angefangen, du vielleicht auch, aber der grösste Teil der Bevölkerung besteht aus Wesen die göttliche Kräfte haben, aber nicht das Wissen und die Weisheit sie Intelligent einzusetzen*... Gib einem Affen eine Waffe in die Hand, nicht der Affe ist schuld, wenn er jemanden damit tötet.

      Ich will nicht auf den Krieg eingehen, da die USA in diesem Moment das geringste Übel waren, auch wenn sie so lustige Sachen gemacht haben wie Gastests an den eigenen Soldaten... und natürlich noch ihre Nukleraren Tests an den eigenen Soldaten... tolles Vaterland, das ne Atombombe auf dich schmeisst, war das wirklich nötig? :dreh:

      Nunja, fahren wir wieder mit dem Zug ne ganze weile vor... die Iran Kriese, wie wir alle ja wissen, war am Anfang von Saddams Regierungszeit im Iran eine ziemlich konservativ Religiöse Regierung an der Macht, die der Westen nicht so gerne sah... ja, also wem halfen da Deutschland, Italien, Frankreich und sogar die USA mit Waffen? Ja genau, unserem lieben Freund Saddam (ja ich hab SF2 geguckt und bring ein paar Sachen von da, is dat schlimm? :D ) Unter den Lieferungen waren natürlich nicht nur Kampfjets, Kampfhubschrauber, Maschinengewehre, Boden-Boden-Raketen, sondern auch viele Viren-Kulturen und auch Gerätschaften zur PRODUKTION VON ATOMWAFFEN. Rumsfeld streitet dies trotz ziemlich guter Beweislage ab. (Also, alle wissens, niemand gibts zu.... :think: )

      Na, wie das so ist, wenn man einem Typen Waffen gibt, der Stalin für geil hält... und sich selbst auch. Gibt es halt so kleine Sachen, die man vertuschen muss... einsatz von Chemie- Biowaffen und son Zeugs... ja, und wenn dann der Irak nen anderen Ölstaat angreift, dann werden einem ja die Augen geöffnet, man muss dem armen Land ja helfen... sonst kriegen wir ja kein Öl mehr... AHHH!!! :think:

      So, jetzt mach ich wiedermal nen Zeitsprung, zum jetzigen Tag, wir schlucken den scheiss den wir vor Jahrhunderten selbst produziert haben und ernähren uns von dem scheiss den wir einst selbst rausgeschmissen haben... Ja, ich bin echt froh, das die veramerkanisierung langsam zurückgeht, echt, ich bin hocherfreut darüber, das man endlich wiedereinmal wenigstens ab und zu etwas sinnvolles im Fernsehen sieht...

      Versteht mich nicht falsch, die USA sind ein Land mit guten Vorsätzen und schlechten Umsetzungen, "FREIHEIT FÜR ALLE...die Geld und weisse Haut haben und unsere Interessen vertreten " Nun haben wir ein Volk am Hals, das noch schlimmer ist als Hitler, Hitler kam wenigstens nicht unter dem Schein des Guten, jeder wusste das er nicht so ganz okey ist... besser gesagt, das er ein Arsch ist. Aber Bush... viele glauben noch immer, das er eine Politik des Friedens habe, Mensch, der ist genauso ein Glaubensfanatiker wie Bin Laden persönlich... Hier möchte ich noch meine Bedauern über das bekannt geben was im moment geschieht, wir verstossen eine gute Religion, die Islamis, nur weil einige von ihnen eben nicht ganz dicht sind. Merkt ihr wie der Islam von allen fertig gemacht wird? Die Staaten führen einen Krieg wegen Öl und Religion, die neuen Kreuzzüge haben begonnen und sie sind noch grausamer als die früheren, und immernoch stehen tausende am Rande und sagen nichts... die grosse schweigende Mehrheit :(

      Und nun greift er schon das zweite Land an, wieder um sich zu verteidigen, er sprengt damit die UNO, und wenn wir Glück haben gibts auch innerhalb der EU noch einen Bruch... Sagt was ihr wollt, aber ich höre die Glocken der Apokalypse... ^^

      MFG Lisca


      PS: Sorry, das der Thread nicht so gross gekommen ist und ziemlich oberflächlich war, aber ich hatte fast keine Zeit für bessere Ausführungen... :rolleyes:
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun

    • PS: Sorry, das der Thread nicht so gross gekommen ist und ziemlich oberflächlich war, aber ich hatte fast keine Zeit für bessere Ausführungen...


      wir vergeben dir
      ich gebe dir aber auch zum teil recht wenn nicht sogar ganz
      aber was willst du gegen machen?
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
    • Was ich dagegen machen will? Ich... ein eigenes Regime gründen und USA kaputt machen... :D :D :D ... nein im ernst, ich kann nichts dagegen unternehmen, ich kann die Truppen nicht zurückbeordern, ich kann nichts dagegen tun, das der Irak platt gemacht wird... das stimmt mich traurig, aber zumindest, kann ich sagen, das ich es scheisse finde... :koch: :koch: :koch: .... und das mache ich, indem ich einen Text schreiben, damit er von anderen gelesen und verstanden wird.
      MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

    • bin da ganz deiner Meinung Lisca (würd gern mehr schreiben aber kann ich nich ?) )

      P.S: freut mich das du auch mal wieder hier bist ;)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ich bin für den Irakkrieg . Und wie gesagt , wäre der damalige Präsident 1933 gegen Hitler vorgegangen wie Bush jetzt gegen Stalin wär der Welt vieles erspart geblieben . Und noch was Stalin hat nie verloren ...
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • die Sowjetunion ist zerbrochen und liegt in Trümmern
      die einst risiege Streitmacht verrotet
      der Staat ist Pleite
      ich weis ja nich was noch sein muss damit du meinst das sie verloren haben :roll:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ich denke, vom Politischen System her hat Stalin bei weitem verloren, er konnte zwar einen Staat erschaffen, der einigermassen was gebracht hat, aber auf die Länge her war er dem Demokratischen System unterlegen... naja, wenn man die Demokratie von den Staaten den als Demokratie bezeichnen will... ich denke man sollte eher mal in die Schweiz schauen, hier stimmt das Volk ab, und wenn einem ein Gesetz nicht passt, kann man mit genügend Unterschriften eben eine abstimmung erzwingen und es abwählen...

      Ich wollt noch sagen, das ich gerade meinen Anschluss wo anderst angemolden habe, und so in zirka 2-4 Wochen einen eigenen guten Internetanschluss habe... (jetzt aba wirklich *g*)

      MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • mh interessant dass Kriegsautomatismus offenbar lange geplant werden muss. Ich schätze G.W.B. hatte bereits vor Amtsantritt Frau Reis gefragt, ob der Papi da was weiß, wenns dem Staat wieder scheiße geht. Schaut euch Napoleon an. Bei ihm liefs scheiße im Ländle, deswegen hat er mit Russland angefangen. Dann hat er eine aufe Schnauze bekommen und hat das nich mehr verkraftet. Ich hoffe Bush geht es genauso. Die Fakten sprechen gegen ihn.
      Was ich eigentlich sagen wollte: es sind bereits 14 Mille nur dafür draufgegangen, die Aktion zu planen, also wird sich niemand mehr damit einverstanden erklären dass der Krieg nicht kommt.
    • Das hier ist ein Bild, das uns die Apokalypse nach Bibel zeigt, der Siebenköpfige Drache, der von der Hure Babylons geritten wird. Ich möchte nur mal nen kleinen Denkanstoss geben, schaut euch mal die Freiheitsstatue an und dann die Hure von Babylon...

      kunstunterricht.de/bildtafel/duerer/Apokalypse/B16Durer.jpg

      MfG Lisca

      PS: Albrecht Dürer, 1471-1528 nur so nebenbei... ;)
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • RE: Internationales Bushfeuer...

      Original von Lisca
      ...Stalinboy...


      Hatte zu erst Stannybiy gelesen :8O: :D.

      Naja, aber ich muss dir auch Recht geben, Bush ist einfach nur ... :koch:.

      Eigentlich wollte ich mehr schreiben, aber hab's wieder vergessen, da ich über was anderen nachdenke(n) (muss)...
      theharlekin.de
    • Ich habe Saddam gemeint . Nur schon an den nächsten Satz mit Stalin gedacht . Ich bin für Krieg mit allen Mitteln . saddam muss einfach weg .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • weist du was nett ist !?

      der atomare Ascheregen einer H-Bombe kommt bei günstigem Wind auch bis zu uns und dann werden wir alle hier strahlen schön und Kern gesund :bite: :rolleyes:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon