Liebe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meiner Meinung nach gibt es das Gefühl "Liebe", das Gefühl "verliebt sein" und das Gefühl "spitz zu sein"... viele male bin ich einfach nur spitz auf jemanden, also eigentlich interessiert sie mich gar nicht, aber sie würde noch geil aussehen, hat früher mal ne Phase wo ich solche Beziehungen für sinnvoll empfand... :wall: ... dann gibt es noch das Gefühl verliebt zu sein, wenn man jemanden einfach ohne Grund stundenlang anschauen kann, völlig verwirrt ist, wenn sie einem auch nur hallo sagt, wenn man dann ne Beziehung hat wird aus diesem verliebt sein langsam Liebe, weil Zeit einem verbindet... mänsch is meine Freundin niedlich... :roll: :roll: :roll:

      MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun
    • Liebe gibt es.Da bin ich mir ganz sicher!
      Und sie kann sterben.Die Erfahrung habe ich gerade gemacht.
      Das ist wirklich schmerzhaft und ich habe mir gewünscht, auf der Stelle tot umzufallen.
      Aber ich bin nicht tot umgefallen.Und nun sitz ich hier.Ich dachte ich hab es ganz gut überwunden.Darüber war ich ziemlich glücklich.Und als ich den Gedanken zuende gedacht habe,passierte etwas,was mich merken ließ,dass es noch nicht vorbei ist.Das macht mich traurig.Jetzt sitze ich immernoch hier...
      Umgebracht hat es mich nicht.Obwohl es sich zuerst so anfühlte.
      Dann kam jemand in mein Leben und ich fing wieder an,zu Lachen.
      Das irritiert mich.Und ich weiß nicht,was ich tun soll.Dieser jemnand ist echt toll.Aber ich befürchte,dass dieser jemand etwas ziemlich fieses mit mir anstellt.Und wenn sich diese Befürchtung bestätigt,bin ich mir sicher,dass ich tot umfalle.Denn dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass es noch irgendjemanden gibt,den ich lieben werde.
      Und das würde mich umbringen...
      [Blockierte Grafik: http://www.darkabyss.de/Nebelsphaere/biancavamp.jpg]
      "Blood is life and it shall be all ours!"

      Dimmu Borgir ~ The Night Masquerade
    • wie soll man das zusammenfassen? ich sterbe wenn ich etwas tue, aber auch wenn ich es nicht tue? Leute ihr lebt dieses Leben. Es ist das einzige, was ihr habt (die anderen kennt ja niemand). Es ist einzigartig und es ist schön. Auch wenn du das sicherlich momentan nicht so siehst. Aber da draußen gibt es Menschen, die mit einem lachen können. Die einen mögen/lieben, etc. Man muss nur warten können. Suchen. Warten. Geduld ist eines der größten Geschenke. Und irgendwann kommt das Ergebnis. Wenn ihr es sucht.
      Ich übersetze mal konkret: find raus, was der Typ von dir will (Freunde sind da perfekte Informationsquellen, aber auch direkte Fragen sollen schon geholfen haben ;) ) ansonsten genieße das Lachen und schau was passiert. Enjoy Life :) :)
    • naja, für mich existiert die Liebe wieder, in einer Person die ich seit einem Monat kenne hab ich sie wiedergefunden :)

      aber die Liebe ist grausam... kurz nachdem ich besagter Person meine Liebe gebeichtet habe (sie is so der Typ Mauerblümchen, is sich noch nich ganz sicher sagt sie... aber is danach happy durch die Gegend gerannt als wenn sie auf Drogen wär... Gott wie süß :) ) kommt meine Ex, mit der ich mich eigentlich gut verstehe , umarmt mich un fängt an zu weinen weil sie nochwas von mir will... Gott, das hat mich so derbe runtergezogen...
    • Ich hatte neulich ein sehr interessantes Gespräch mit einem optimistischem Pessimisten...
      (ja,sowas gibt es! :D ) Der sagte mir,dass er eigenlich sehr pessimistisch ist,bis er herausfand,dass optimistisch sein (und vor allem Pessimisten ärgern) viel mehr Spaß macht.Klingt auch irgentwie logisch...
      Er sagte,dass ich als Pessimistin auch gleich aus dem Fenster springen könnte,weil ich keinen Spass am Leben hätte...
      Ich hab mir das mal durch den Kopf gehen lassen...
      Es ist ja nicht so,dass ich keinen Spass am Leben habe.
      Es ist nur,dass ich immer wenn ich mich von dem einen Schock erholt habe krieg ich den nächsten reingewürgt.Da soll mal einer optimistisch bleiben!
      Ich versuche es (auch wenns nich so aussieht!),aber es ist wirklich alles andere als einfach!
      [Blockierte Grafik: http://www.darkabyss.de/Nebelsphaere/biancavamp.jpg]
      "Blood is life and it shall be all ours!"

      Dimmu Borgir ~ The Night Masquerade
    • optimistisch zu sein heisst ja nicht unbedingt, eine hohe erwartungshaltung zu haben (jedenfalls nicht für mich)
      löl ein raum-zeit-kontinuum
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von badman ()

    • mmm jezz is liscas beitrag offensichtlich in einem schwarzen loch verschwunden
      vorhin war hier noch ein beirtag von lisca
      das lustige daran war, dass mein beitrag vor liscas war, allerdings ich ihn nach lisca geschrieben hatte ;)
      (wegen boarduhr)
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
    • nö ich find das toll dass alle auf mir rumhacken, bitte weiter so *g*

      depri und melancholie macht für mich das lebene lebenswert und doch irgendwie macht man sich dadurch kaputt, ein schmaler grat, auf dem sich schwer wandern lässt

      ich kriegs manchmal hin

      hm nun ja zum thema liebe, ich bin jetzt mit meiner besten freundin zusammen ... hatte das wer schon mal ? ^^
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • hm ist schwierig klar, aber dennoch ist sie die einzige frau, die irgendwie zu mir passt :D

      ich meine ich kenne sie gut, dennoch kann ich noch genug von ihr kennenlernen, vor allem in einer beziehung habe ich sie noch nie erlebt ..

      es gibt immer genug zu entdecken, vor almme hatte ich früher meine beziehungen hals über kopf begonnen, es passte nie, diesmals passt es zu 100 %
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Also ich denke auch mal das es Liebe gibt, leider kann man wenn man liebt auch sehr leicht verletzt werden, was mir schon ziemlich häufig passiert ist, dass ist für mich auch der Grund warum ich es nicht mehr so zeige aus Angst das nochmal durch machen zu müssen.
      With the cold northern wind we travel
      We're on a journey of a lifetime
      And we'll fight many battles on our way

      We'll trample the bodies of the dead as we travel
      We'll go on til the day we die
      And reach our destination:
      The golden gates of Valhalla!
    • Da hast du schon recht, habe ja auch nicht gesagt oder gemeint das ich es ganz sein lasse aber mit der Zeit wurde ich halt ziemlich vorsichtig und kann mich dadurch leider den Mädchen die mag nicht so wirklich gut öffnen wie geagt aus Angst verletzt zu werden was man denke ich verstehen kann.
      With the cold northern wind we travel
      We're on a journey of a lifetime
      And we'll fight many battles on our way

      We'll trample the bodies of the dead as we travel
      We'll go on til the day we die
      And reach our destination:
      The golden gates of Valhalla!