Lächerlich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Lestat: wenn de das als kompliment ansiehst dann kannst den post natürlich haben :D

    aber eigentlich war er für chris...es geht mir ja am arsch vorbei wenn sein lebensinhalt sport ist und er extrem auf sein äusserliches achtet...aber wieso muss man denn hier sein übersteigertes ego raushängen lassen und nebenbei noch user diffamieren?
    Freund des Whiskys!
    Bier macht Spass!
    Weiber sind genauso scheisse!
    Han som reiste
    Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

    [nWo]
  • Ich lasse überhaupt nichts raushängen , ich verhalte mich immer so und bis jetzt kams bei meinem Bekanntenkreis gut an .
    -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

    -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
  • ausserdem ist das HB nicht dein bekanntenkreis und wenn wir dir doch alle nicht gefallen dann geh doch zu deinen freunden und lass uns in ruhe

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Ich fände es toll wenn jeder der von uns mal was gehrt hat wie "ich hau dir eine drauf" den anden gleich anzeigt ich glaube die Gerichte würden sich ganz dolle freuen...
    Naja ich denke wir könnten ja mal die Rosa Zeit etwas verlängern unter umständen dieses kindischen verhaltens...

    Du bist der größte,
    wenn ich will dann bist du klein.
    Wie oft hab ich mir gewünscht,
    unter deiner Haut zu sein



    Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
  • Original von Liquid
    Ich fände es toll wenn jeder der von uns mal was gehrt hat wie "ich hau dir eine drauf" den anden gleich anzeigt ich glaube die Gerichte würden sich ganz dolle freuen...
    Naja ich denke wir könnten ja mal die Rosa Zeit etwas verlängern unter umständen dieses kindischen verhaltens...


    Denkst du auch im bereich von jahren, wie ich? :D :D
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

    Mein Blog
  • ich finde das alles hier lächerlich :dreh: :D manoman...wieso müsst ihr euch eigentlich immer so aufregen...na und...ihr findet Chris doof...wenn interessiert das bitte :think: und wenn interessiert was er sagt...ihr benehmt euch wie kleine 10 jährige Kinder...muss ich jetzt ehrlich sagen(das ist jetzt echt nicht böse gemein, aber es ist so)...
    Ihr seid spielende Kinder in allem
    und nicht eurer Spiele Regeln achtend,
    ging in euer Netz.
    Ich bin
    was ihr zu sein nicht wagt.
    Ich bin
    die fleischgewordene Nacht.
  • Original von Lady Anayah
    ich finde das alles hier lächerlich :dreh: :D manoman...wieso müsst ihr euch eigentlich immer so aufregen...na und...ihr findet Chris doof...wenn interessiert das bitte :think: und wenn interessiert was er sagt...ihr benehmt euch wie kleine 10 jährige Kinder...muss ich jetzt ehrlich sagen(das ist jetzt echt nicht böse gemein, aber es ist so)...


    Wir haben dich auch unglaublich lieb :D :D :D :D :D

    Ich geh jetzt spielen mamma :D

    (ja ok, ich hab schlechte laune und ich bin ein satanisches arschloch, heult doch :D )
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
    Sic Luceat Lux

    Mein Blog
  • RE: Lächerlich!

    Original von Chris1
    Lol , ich wurde von Lord Syn , wegen Forumsverstößen bestraft! Von einer Figur , die sich selbst der Lächerlichkeit hingibt !Das ist verarsche der übelsten Sorte! Und ich hab keinen Bock darauf , dass das noch kontrolliert wird ! Diese Type hat mehere Morddrohungen gegen mich ausgesprochen !Es reicht weit weniger um den Laden hier dicht zu machen ! Ich verlange eine Entschuldigung für diesen Scheiß , den der vom Stapel gelassen hat . Das beste ist ja , dass mir im ICQ noch gesagt wurde , dass Admins alles dürfen , also auch Morddrohungen aussprechen . Nur zur Erinnerung , dass hier ist kein Rechtsloser Raum . Wenn er sich nicht dafür entschuldigt bis Morgen 16 Uhr , fass ich es als ernste Absicht auf .Wegeditieren zieht net mehr , es ist gespeichert . So lass ich nicht mit mir reden ! Und keiner droht mir mit dem Tod! Schon gar kein Schwächling und noch was . Ich selbst hab ne Entschuldigung verfasst , die wurde aber von den admins net veröffentlich , aus welchen gründen auch immer . Wie bereits gesagt-Syn , deine beknackte Aktion wird Folgen haben , da sei dir sicher!



    An die Administratoren und Besucher des Hellboards!

    Mir ist diese Person NICHT bekannt und ich untersützt KEINE Aktion gegen das Hellboard. Ich bin an einem freundschaftlichen Verhältnis interessiert.

    Von daher, ich distanziere mich von diesen Einträgen! Selbst wenn ich ähnliches schon mal geäußert haben könnte. Ich wurde schon strafrechtlich verfolgt und weiß wie dumm soetwas ist, daher lass ich dies!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Dominique
  • Bevor ihr jetzt schreibt, dass er nur scheiße schreibt und das alles nicht stimmt, denke ich, dass man ihm glauben sollte...

    edit: Dieser Post trifft nur zu, wenn ich richtig in der Annahme gehe, dass Chris Dominique ist... :D
    theharlekin.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()