Diskussionen über Magie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Sehora de morte
      jaaaaaaaa, genauuuuuuuuuu
      vernichtet die menschheit...
      vernichtet alles...
      menschen, tiere, pflanzen und alles was sonst noch glaubt zu leben... sogar hubschrauber...
      hauptsache vernichten....
      damit ihr dann irgendwann gaaaaanz alleine auf dieser welt (die ja ncihtmehr exestiert, weil ihr sie auch schon vernichtet habt) dasteht und euch nimma mehr bei mammi ausheulen könnt, weil die habt ihr ja auch vernichtet :/
      und was macht ihr dann? wenn niemand mehr da is zum vernichten? riicchhttüüücchhh.. ihr erschafft eine neue welt,... eine, die viieelll bööösseerrr und dunkler ist als die jetzige . . .

      btw: wie war das mit den alten threads? *lalala*


      Wie darf ich denn das verstehen ? Wer hat was von "alles vernichten" erzählt ? Ich wollte ein vernichtungsritual gegen meinen vater verwenden, okay ?! Er is einfach n arsch und hats nicht verdient hier zu sein ... es gibt situationen wo ich mir wünsche er hätte mich nicht "produziert" ... dann hätte ich mir und anderen eine menge ärger ersparen können, aber egal ... verurteile es ruhig, ich weis was mein ziel ist und ich werde darauf hin arbeiten ...
      Abi '07 ! :headbang:
    • sorry, ging echt nciht mehr anders *lach*

      ein vernichtungsritual gegen deinen vater?
      hm... cih seh das richtig, du hast kein bock zu leben? denn wenn dein vater nicht wäre, würdest du ja schließlich nciht exestieren . . .
      ich will ja jetzt niemanden zum suizid anstiften, aber... was bitte tust du denn noch auf dieser welt? also, falls ich das nun richtig interpretiert habe . . .
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • Naja. Nur, weil man lieber nicht geboren wäre, muss das nich zwangsläufig heißen, dass man sterben bzw tot sein will. So nach dem Mott: Naja ist zwar doof, aber wenns schon sein muss +g+

      Aber zum Suizid aufrufen ist wirklich toll :D (und Strafbar imo ^^ ). Also bitte nicht machen ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Ich hab nicht gesagt, dass ich nicht leben will, ich habe nur gesagt, dass es situationen gibt, in welchen ich mir wünsche nicht gezeugt worden zu sein. Des mit meim Vater is ne derbe lange geschichte und von daher finde ich so ... hmm ... Beiträge (is relativ neutral oda) von wegen und "Jaaaaa ... mach alles platt" und so nicht ganz angebracht ... aber naja ... ich will ja niemanden kritisieren, gell :D :P :D
      Abi '07 ! :headbang:
    • Lieber Lord Raynor,
      sowas fragt man doch nicht... (zumindest nicht öffentlich ;) ).
      Ohne Dich enttäuschen zu wollen, aber "die" Todes- oder Vernichtungszauber mit Patentrezept gibt es (leider :P ) nicht!
      Unter Kennern ist es ja kein Geheimnis, dass solche Zauber zu den schwierigsten magischen Operationen gehören die es gibt. Das hat auch seinen guten Grund: Ein Vernichtungszauber richtet sich gegen die Ursubstanz der "magischen" Kraft der Zielperson, und das ist der Selbsterhaltungstrieb - einen besseren Schutz kann man sich garnicht vorstellen (er ermöglicht schließlich erst das Leben ;) ).
      Aber ich kann Dir was verraten: Die allermeisten magischen Angriffe zielen auf das Immunsystem des Opfers ab. Logisch, denn: Ist das Immunsystem ersteinmal hinüber, wird jedes noch so kleine Bakterium zu unserem potentiellen Verbündeten. Magische Aktionen, die die Aura aufweichen sollen, Verwirrungs- und Zersetzungszauber sind schwer zu erlernen, gehören aber zum festen Repertoire der "bösen" Magier von der "schwarzen Fraktion" :D :D :D , wobei jeder SEINE EIGENE Technik findet und weiterentwickelt.
      Allerdings: Die wenigsten Venichtungszauber wirken tatsächlich tödlich, dazu ist der innere Widerstand (Magister Therion würde möglicherweise sagen: "Der Wahre Wille des Opfers" :wissen: ) zu stark.
      Einen Schutz vor solchen Zaubern schreiben viele (Unwissende ;) ) auch einer Art "kosmischem Müttergenesungswerk" zu, was es in dieser Form (zum Glück!) nicht gibt. Wer es allerdings doch tut, der kann schonmal ein paar Hypotheken auf sein Mausoleum der Dummheit aufnehmen :dreh: .
      Allerdings möchte ich Dir doch eher von einem solchen Zauber abraten, da es sich immerhin um Deinen physischen Vater handelt, und sosehr Du ihn auch hassen magst, könnte es sein, dass tief verborgen in Dir doch noch positive Gefühle für ihn existieren, was zu Reperkussionen führen könnte, von denen Du wahrscheinlich nichts hören möchtest :eek: .
      Also schließe ich mit zuckersüßen Grüßen und wünsche Dir viel Erfolg, was immer das für Dich heißen mag...

      Sirius
      Vince te ipsum!
    • Lieber Sirius,
      Du weisst leider einen scheiss über mich und meiner Gefühlswelt. Tut mir leid wenn es hart klingen mag, aber es ist einfach so. Und das solche magischen Aktionen nicht leicht durchzuführen sind ist mir bewusst. Das du mir davon abrätst ist löblich, dennoch vergeblich ! Ich will einfach, dass es ihm so dreckig wie möglich geht. Okay ... bis zum Tod sollte es nicht gehen. Ich will ja in der Gewissheit leben, dass er noch etwas leidet !! Er hats einfach verdient ... er hat nicht viel verdient, aber das hat er ! Wenn ich irgendwann die Zeit finde, dann kann ich ja eine kurze Abhandlung über mein bescheidenes Leben verfassen. Vielleicht stimmst du mir ja dann zu, vielleicht auch nicht. Ganz ehrlich, es ist mir egal wers gutheisst, und wer nicht. Es ist MEIN Ziel und fertig. Das ich mit meinem Kommentar an Sehora sowas hier lostrete war mir nicht bewusst ... okay, nu isses am rollen, auch gut. Hat noch wer ein paar Weisheiten, die er unbedingt loswerden will ?!
      Abi '07 ! :headbang:
    • Interessante Theorie. Das mit dem Imunsystem. Ich habe es anders kennengelernt. Es muss jedoch nicht heißen, dass das nicht zutrifft. Jedoch ist das eh eine Sache, die man schwer beweisen kann. Und man muss es meiner Meinung nach auch gar nicht beweisen. Warum auch. Hauptsache, das Ergebnis stimmt :P
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • hm... ich weiss zwar auch sehr wenig über dich, aber.. ich denke, sirius hat recht. in dir steckt etwas von ihm, was meiner meinung nach in deinem letzten post zum mindest son bisschen zum hervorscheinen kommt.
      und... ich hab auch das gefühl, du bist unentschlossen, aber... [ICH WEISE AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN,DAS NACHFOLGENDES NUR EIN TIPP,NICHT DOCH EINE AUFFORDERUNG IST UND JEDEM,DER ES AUSPROBIERT DIE KONSEQUENZEN KLAR SEIN SOLLTEN !!!] probiers mal mit voodoo . .
      sofern du dran glaubst . . . .
      und weisst, was du willst und vor allem - was du damit anrichtest
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • Das stimmt. Aber bei Voodoo ist es extrem. Ich habe da so einige Bücher drüber gelesen von angeblichen Schamanen und son Zeug. Ziemlich lächerlich. Ey mal im ernst. ALLE "Magier", die sagen, dass BÖSE Rituale immer auf einen zurückfallen (womöglich noch dreimal :D ) ... sind ziemlich dumm. Magie muss aus reinem und purem Egoismus angewendet werden, damit sie funktionieren kann. Wo kein Wille, da keine Magie. Nun ja.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Lieber Lord Raynor,
      zuerst einmal möchte ich feststellen, dass meine Warnung in keinster Weise als Wertung Deines Vorhabens gemeint war (sonst müsste ich mir zuerst an die eigene Nase fassen ;) ); sollte das so angekommen sein, sorry :) , im Übrigen muss ich Dir bezüglich Deiner Gefühlswelt (teils) Recht geben, ich kenne die Hintergründe nicht, aber meiner Erfahrung nach sollte man gewisse Dinge sich "abkühlen" lassen und versuchen sie nüchtern zu betrachten, bevor man einen magischen Eingriff in Betracht zieht.
      Aber, nichtsdestotrotz (um auf das Wort "WARNUNG" zurückzukommen) gibt es besonders bei dem von Dir genannten Gebiet, Gefahren, die die ganze Sache bedenkenswert machen, denn ich glaube nicht, dass Du aufgrund von, nennen wir sie "Flüchtigkeitsfehlern", am Ende der Gearschte sein willst, oder?
      Also, wenn Du möchtest, befasse Dich mit der Magie, gerne auch mit Kampf- und Angriffsmagie, aber:

      1. Sei Dir absolut, absolut sicher, dass das was Du beabsichtigst auch zu 100% Deinem Willen entspricht, wenn´s nur 99,999999% sind, lass es!

      2. Sei ganz bei dem was Du tust, konzentriere Dich ganz darauf und achte ganz besonders auch auf die kleinen Details, denn das ist ein Gebiet in dem Fehler nicht "übersehen" werden und sich schlimmstenfalls fatal auswirken können!

      Ich wünsche Dir die besten Erfolge :)

      Sirius

      P.S.:

      Lord Syn,
      ich habe zwar nicht sosehr viel über Voodoo gelesen, aber ich glaube die Wicca Literatur (bzw. das was sich so bezeichnet) könnte bald dem Voodoo bezüglich dem Thema "Scheiße, die gedruckt wird von Leuten, die keine Ahnung haben aber Kohle scheffeln wollen" (Hexe Thea lässt grüßen...) den Status des Hahnebüchendsten ablaufen ;) ;) ;) .
      mfg
      Vince te ipsum!
    • hmm... magie ist für mich:

      ... das magische rauschen unendlicher binärer datenströme ...
      ... das rhytmische pochen des prozessors (auch taktfrequenz genannt) ...
      ... die süße melodie einer bis zur umöglichkeit ausgereizten tastatur ...
      ... das dunkle glühen eines nur von einem bildschirm beleuchteten zimmers ...
      ... mystisch anmutende syntaxfolgen die sich in meinem kopf zu einem ganzen zusammenfügen ...

      ... wir sind die Borg ... sie werden assimliert ... wiederstand ist zwecklos ...
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • raynor ... wegen leuten wie dir denke ich mir teilweise wieso ich menschen helfe ... wenn ich leute sehe die jemandem einfach nur leid wünschen, denke ich mir was ich in dieser welt soll ...

      ich hab mich genauso "entwickelt" nur in ne andere richtung als die meisten anderen, und ich lebe mittlerweile recht bewusst, und hin und wieder, wenn ich etwas tue was automatisch geht, und ich bekomms mit, gehts mir dreckig, weil es meist etwas ist was gegen meine einstellung geht ... oder wenn man mal aufpasst (bewusst) was man redet, denkt und tut ...

      und ich sags einfach mal so in den raum, nicht viele menschen sind bewusst, einige halbwegs, und die meisten so gut wie nicht ...

      aber man sollte froh sein wenn man nicht sonderlich bewusst ist/lebt ... man würds nicht aushalten wie man selbst ist ...

      genauso dinge im grösseren rahmen betrachten ...


      kurzum was ich sagen will: die automatik, unbewusstheit, das system so wie es existerit ... geht mir am arsch vorbei, und ich hätte mich längst gekillt, wenns nicht einige leute gäbe die mir hoffnung schenken das es besser wird mit dieser welt ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Für deine Gedanken kann ich nix, aber mein Entschluss steht fest. Er wird leiden, egal wie. Es gibt auch leute, die mir Hoffnung schenken, aber der, der eigentlich die erste Geige in punkto Hoffnung geben spielen sollte (ich botone SOLLTE) spielt sie nicht, und hat sie nie gespielt ! Ich will mich einfach für die bisherigen 16,75 Jahre an ihm rächen. Nicht nur für das, was er mir angetan hat, sondern für das, was er meiner gesamten Familie angetan hat ! Wenn er leidet und an dahinsiechen ist, vielleicht fällt ihm dann endlich mal auf, was er denn alles falsch gemacht hat. wir werden sehen ...
      Abi '07 ! :headbang: