C&C Generals

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von tommy
      Habs auch und finde es genial aber nochmehr freue ich mich auf Freelancer


      also wenn das spiel so ist wie die demo freu ich mich nicht drauf. die missionen sind jedenfalls in der demo extrem langweilig, ist immer exakt dasselbe , du fliegst irgendwo hin und knallst alle ab. oder sammelst irgendwelche fracht oder so ein aber gross abwechslungsreich is da nicht. hoffen wir das das iner endversion spannender ist
    • Original von ultraflip
      Original von tommy
      Habs auch und finde es genial aber nochmehr freue ich mich auf Freelancer


      also wenn das spiel so ist wie die demo freu ich mich nicht drauf. die missionen sind jedenfalls in der demo extrem langweilig, ist immer exakt dasselbe , du fliegst irgendwo hin und knallst alle ab. oder sammelst irgendwelche fracht oder so ein aber gross abwechslungsreich is da nicht. hoffen wir das das iner endversion spannender ist


      Ich denke, die Unterhaltung sollte, falls sie weiter gefürt wird, hier getan werden: Freelancer *sich als Mod aufspiel* ;)
      Edit: Hm, ich hoffe ma, Ultra ist kein mod, da dass sonst sehr blöd kommt ^^

      Original von tommy
      Ich finde die Chinesen spielen sich am besten.

      Dann lad dir mal die Replay runter, das erste mal, dass man gegen einen Brutelan gegner gewinnt, ist ein richtiges Erfolgserlebnis *gg*
      theharlekin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stanny ()

    • Stanny was für replayes runterladen!? dein link geht nich

      ich hab leider keins da aber ich mach mal eins wenn ich das nächste mal spiele

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • ich bin auch nich der beste spieler muss ich dazusagen

      naja mal sehen ich werd jetz gleich mal nen bot schlachten da kannste dann rep haben

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon