C&C Generals

• tjo kampanien sind ein wechselbad

bis zur 6. Chinesen Mission sau einfach aber die 7. schwer wie nischt

GLA Kampagane komplett billig und Amerika hab ich noch nicht durch

die Kisten find ich auch ne gute Lösung aber ich find im allgemeinen das Ressourcen Managment unfair

GLA kann durch Generalstech geld für tote feinde bekommen und Amis können abwurfzonen bauen

bei Chinesen fehlt etwas vergleichbares

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • rushen ist mir bisher nicht untergekommen

frühe angriffe ja aber bis dahin hatt ich auch selbe ne gewisse Streitmacht

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Lord Syn
      es gibt keine Rohstoffe mehr? Wie soll das denn funktionieren?

es gibt sehr wohl noch ress

es gibt Nachschublager und einzeln herumstehende Kisten und die kannste sammeln wie früher Erz/Tiberium

es gibt auch wieder Ölbohrtürme und UN-Kontainer die wie früher Kisten bei berührung geld liefern

Avalon
    • Original von Brainiac

Ich finde in der Geldbeschaffung, wenn es keine Rohstoffe mehr gibt, sind die Chinesen am besten... Denn Hacker schaffen normal pro Sek 5 $, dann 6 dann glaube cih 8 und letztendlich 10... :cool: ;).
      theharlekin.de
    • Original von Stannyboy
      Original von Brainiac

Ich finde in der Geldbeschaffung, wenn es keine Rohstoffe mehr gibt, sind die Chinesen am besten... Denn Hacker schaffen normal pro Sek 5 $, dann 6 dann glaube cih 8 und letztendlich 10... :cool: ;).

stimmt die hab ich vergessen

Avalon
    • hat jemand was anderes behauptet ultra !?

aber GLA is Kopfgeld auf 3 auch sehr effektiv und eben das einsammeln von zerstörten Panzern

P.S. bin von einem unserer Windoof 95 Schulrechnern drinne und hab schonwieder mein scheiß PW vergessen :wall: :wall: :wall:
    • Original von ultraflip
      wenn man 3 oder 4 abwurfzonen der amis hat ist das auch ziemlich effektiv

Naja, aber niemanls so viel wie die Chinesen, da, wenn man 10 Hacker Stufe 3 hat bekommt man pro Sek 100 $... und Hacker kosten ja nur 625 (/ich hoffe ich erinnere mcih richtig)...

Am schlechtesten ist meiner Meinung nach (was Geld angeht) die GLA/GBA... Man baut mit Geld Einheiten, die für Geld zerstören, um Einheiten zu bauen :dreh:... :D.

@Brainiac: Wie war nochmal die Adresse, wo man sich für's Online-Spielen registrieren muss?
      theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()

• Also, die Story kann ich dir nciht sagen, da ich die Kampangie nicht spiele, weil sie, laut Zeitschriften, die schlechteste aller C&C-Teiler (vom Zusammenhang her) sein soll.
      Allerdings gibt es halt 3 Partein:
      China, USA, Und GLA (Global Liberty Army) [auf Deutsch GBA (Globale BefreiungsArmee)]
      mit denen man spielen kann. Die GLA sind Terroristen und brauchen z.B. keine Kraftwerke.
      Die anderen schon.
      Die Spezialwaffen sind: China = Atombombe; USA = Particel Kanone (ähnelt sehr dem Ionenstrahl); GLA = Scud Launcer (Biowaffe).
      Wenn du C&C magst musst du dir das spiel holen... und sonst auch :D.
      Sorry, dass ich dir über die Story nicht mehr sagen konnte, aber schau mal auf der offiziellen seite generals.ea.com oder auf deutsch war das glaube ich generals.eagames.de .
      theharlekin.de
    • eine Story gibts garnich :nono:

die Missionen hängen zwar vom Sinn her zusammen und sind in mehr oder weniger logischer reihenfolge aber wer das story nennt is krank

naja zumindest Kampf und Grafiktechnisch finde ich Generals bisher am besten aber 1. hat man nie zeit sich ne schöne Basis zu bauen was mangels gebäude eh kaum geht und 2. hat es kaum mehr Taktische Möglichkeiten als D2 :wall:

Avalon
    • Original von ultraflip
      in 4 stunden durch und alle skirmish maps ...
      also sagen wir mal du hast 1 stunde für 7usa level 1 für 7 china level 1 für 7 gba level und dann nochmal 1 für sämtliche maps.

plz laber net sone scheisse. naja ok wenn man sich durchcheatet gehts vielleicht .

4 stunden für sämtliche missionen der amis der gla und der den chinesen meinte ich aber toll das man gleich auf so heftige gegenantworten trifft ich spiel solche spiele gerne...außerdem hat das spiel nun wirklich keinen heftigen skill...jedenfalls nich wie Alarmstufe rot2 oder so...
      und cheaten is was für anfänger ;)
      [nWo]
    • Original von WPS14
      ...keinen heftigen skill...jedenfalls nich wie Alarmstufe rot2 oder so...

Stimmt, C&C: RA2 war von der Story her um einiges besser und hat einen länger gefesselt (bauhaupte ich mal, habe Generals ja nicht durch). Außerdem gab es da noch die schönen gespielten Zwischensequenzen, oder täusche ich mich? Ich denke nicht...
      theharlekin.de