Angepinnt Ein paar Bilder von Euch allen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh, nein, ich soll es euch ja ersparen. Wenn ich euch gelegentlich schon mit meinen Kommentare erschütter reicht das ja, bei mehr würdet ihr euch sicher umbringen. Wobei... Nein, das ist dieses Forum schon lange nicht mehr wert. :(
      ALLE LIEBEN SPANKY!


      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      **Name der Redaktion bekannt


      'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'


      'It's better to burn out, than to fade away...'
    • Ich frag mich ohnehin, warum du dich hier noch rumtreibst, wenn du hier alles und jeden offenbar nicht mehr magst. Das ist doch völlig unsinnig, genau wie dein Beitrag hier. Der Beitrag hat niemanden "erschüttert" sondern er war schlicht und ergreifend unhöflich.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Das ist die Langeweile. Und löscht meinen Post doch, das wäre sogar noch unterhaltsamer als euer Getue. Buhuhu, sie äußert ihre Meinung auf sooo pöhse Art und Weise. Mimimimi!
      ALLE LIEBEN SPANKY!


      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      **Name der Redaktion bekannt


      'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'


      'It's better to burn out, than to fade away...'
    • Valanya, mal im ernst. Du schreibst hier schon lange nicht mehr wirklich mit und wenn du es tust, sind es völlig überflüssige Lästereien und sinnlose Beiträge.

      Du magst das Forum nicht mehr, weil deine "Kumpels" nicht mehr hier sind? Schön, dann schreib doch einfach nicht mehr, wenn hier nichts mehr ist. Du willst uns auf den Sack gehen? Schön, mach das noch ein paar mal und das Problem erledigt sich von selbst für uns. Dir bringt das doch echt nichts.

      Also schreib vernünftig oder gar nicht und laß gefälligst deinen Frust nicht hier im Forum aus denn hier interessiert es echt keine Sau!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Avalon
      Hej Vala. *winkt*


      Hullu Ava. :D


      Und zu dir, Yannick. Bwahaha, und wie mir das was bringt, ich amüsiere mich prächtig. ;D
      ALLE LIEBEN SPANKY!


      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      **Name der Redaktion bekannt


      'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'


      'It's better to burn out, than to fade away...'
    • Nun, es ist wohl Zeit für eine kleine Geschichte. Letzte Woche war ich in Gladbeck, wo ich vor einem kleinen Problem stand, und zwar sollte ich eine kleine Fläche, rund um einen Baum, dazu vorbereiten, daß dort neuer Rasen eingesäht werden konnte. Mein Problem war eine ungezählte Menge an kleinen und "mittleren" Steinchen, die dies behindert hätte. Um ein solches Problem zu lösen, harkt man den Bereich aus, zieht die Steine auf einem Haufen zusammen, gräbt dann ein kleines Loch, zieht die Steine hinein und verschließt das Ganze wieder mit der Erde. Man tut nun so, als wäre nie etwas gewesen.
      Ihr versteht, was ich euch sagen möchte?
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Ihr hättet meiner Meinung nach einfach nicht auf sie eingehen müssen. Ich mein SG5500 weiß wie er aussieht und die anderen habens auch gesehen und können eigentlich sagen "schlecht sieht er ja nicht aus ;) ".Wenn Valanya ihre Langeweile vertreiben will pff wen interessierts? KEINEN. (eigentlich)

      @SG5500: Du siehst schnuggelich aus ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aMy..~ ()

    • Aber, aber ich dachte ich wär wichtig! :(
      ALLE LIEBEN SPANKY!


      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      **Name der Redaktion bekannt


      'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'


      'It's better to burn out, than to fade away...'
    • Komisch, dass dieser "Troll" hier schon Supermod war... .

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Bahaha, ja, ich bin nunmal ein (ex-) mächtiger Troll. All hail to me!

      (Michi! :x Schön, dich mal wieder zu lesen. :D)
      ALLE LIEBEN SPANKY!


      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      **Name der Redaktion bekannt


      'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'


      'It's better to burn out, than to fade away...'
    • ok hier mal ein foto von mir - etwas verwackelt, aber egal
      Bilder
      • Img_0788a.jpg

        20,61 kB, 350×387, 1.992 mal angesehen
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Ööööööööh....

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • @ Murkser

      Das ist doch dieses Blitzding, oder? :rolleyes:

      Ja, so ungefähr ( das bezieht sich auf den Anzug ) habe ich dich eingeschätzt. Bis auf die Sonnenbrille. Und ich habe ein etwas breiteres Gesicht vor Augen gehabt ( das kann allerdings auch an dem Frosch gelegen haben ).
      Anzug passt sicher auch gut zu Aktenordnern...^^
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mea Culpa ()