Angepinnt Ein paar Bilder von Euch allen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von MoD3000
      lol, das was die meisten hier verbittert, ist, dass du dir soviel darauf einbildest. Nicht dass du ihn hast, sondern das er dein Lebensinhalt ist. :)
      Und du bist auch nur Mensch mit rotem Blut und einer Doppel-S-förmigen Wirbelsäule :D
      Und das ist nichtmal schlimm :D
      Deswegen find ich solche Threads zwar informativ, aber irgendwie unnötig..


      Tja da bin ich was viel tollere da meine Wirbelsäule nichtmal Doppel-S förmig ist...
      Hab se mal auf nen Röntgen Bild gesehen da waren nurnoch 1^1/2 S zu sehen was wohl noch zu gesundheitlichen schäden führt aber was solls *g*

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • mh ok war nen scheiß Beispiel :D
      dann eben jeder Mensch hat eine Leber :) k, Liquid du wohl nich mehr :D
      also meinetwegen: Jeder hat ein Herz und eine Lunge, auch wenn die manchmal schon pechschwarz is. Es ist trotzdem eine Lunge, die atmet wie alle anderen. Ich hoffe, ihr wisst, was ich sagen will :D
    • wer nur seinen körper als lebensinhalt sieht, dem kann man einfach nicht mehr helfen ..

      tut mir leid ...

      ich meine mir ist aussehen auch wichtig, aber hier so einen schwachsinn zu posten, ist echt arm
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ich sehe nicht nur mein Äußeres als Lebensinhalt . Es ist mir nur unglaublich wichtig , darauf zu achten . Mein Lebensinhalt ist Sport . Sicher gibts jetzt auch wieder einige , die das für dämlich erachten .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • Original von Chris
      Aber ich komm mir jetzt total gewöhnlich vor :nono: . Um ehrlich zu sein find ichs traurig , dass ich wegen meines äußeren so fertig gemacht werde . ;(


      siehst nicht gewöhnlich aus mach dir nix drauß *tröst*
      ach und um mal partei für dich zu ergreifen
      nur in einem gesunden körper wohnt ein gesunder geist
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
    • sport ist gut für punkte wie spaß, teamgeist und fitness

      aber du scheinst es nur zu machen um gut auszusehen, dann kannst du gleich inne muckibude gehen

      btw mir ist aussehen auch wichtig, sehr sogar, aber ich lasse es nicht so scheissen arrogant raushängen .. ich bin auch eitel, aber ich hängs mir nciht um den hals nach dem motto fick mich ..

      :rolleyes:

      cele, dass du ihn verteidigst war ja klar ^^
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • schwimmen und handball mach ich weil ich da unglaublich begabt bin und es mir Spass macht , hohe Leistungen zu erzielen . Nicht wegen meines Aussehens .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • Original von Lestat
      sport ist gut für punkte wie spaß, teamgeist und fitness

      aber du scheinst es nur zu machen um gut auszusehen, dann kannst du gleich inne muckibude gehen

      btw mir ist aussehen auch wichtig, sehr sogar, aber ich lasse es nicht so scheissen arrogant raushängen .. ich bin auch eitel, aber ich hängs mir nciht um den hals nach dem motto fick mich ..

      :rolleyes:

      cele, dass du ihn verteidigst war ja klar ^^


      nur weil er gut aussehen will heißt das nicht das er gleich jede zum ficken haben will also stells nicht so gleich hin
      und mir ist egal was du drüber denkst das ich ihn verteidige :blll:
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
    • Sport ist für mich Spass , mich auszupowern . Ich find es absolut geil mich bis zum geht nicht mehr auszupowern . Ich will eigene Rekorde brechen und Erfolg haben . Sport ist meine große Begabung . Ein athletischerer Körper is da nurn Nebenprodukt und es stört mir mehr als das es mir nutzt . Ich hatte noch nie ne Freundin die mich als Person liebt . Die stehen nur auf die Muskulatur . X( .Wenn ich im Schwimmbad mit einer rede , guckt die mir nicht in die Augen , sondern auf den Bauch , Die Arme , Brust usw . Eine hat mal auf die Frage-Liebst du mich geantwortet-Weiß net , aber du schaust geil aus . Geantwortrt . Dabei fühl ich mich überhaupt nicht wohl . Ich werd immer als beschränkte Sportskanone abgestempelt . Und immer wenn ich mal im Regionalsportsteil der Zeitung aufgetaucht bin , konnt ich sicher sein , von der Kohl ( Französischleherin , oder Köber ( Chemie) gedemütigt zu werden an der Tafel . X( Und zwar richtig beschimpft .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • möchtest du mal wen haben der dich wirklich liebt?
      hier bin ich
      und glaub mir so wie ich aussehe weiß ich dich sehr wohl auch als person zu schätzen
      bei mir ist das aussehen für ne beziehung unwichtig

      ich erzähl mal ne geschichte von mir:
      OT:
      hab mal wen im chat kennen gelernt, und er fand mich voll lieb etc. usw. wie es ist wenn man sich in jemanden verliebt wenn man ihn nicht vom aussehen kennt
      dann hat er ein foto von mir gesehen und ich von ihm
      er war rundlich genau wie ich, mir war das egal, aber ihm nicht
      tja das wars
      und es hat mich bedrückt das selbst sone fetten typen wählerisch sind, obwohl das gerade die menschen sind die es sich nciht leisten können
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
    • Ist jetzt nicht böse gemeint Celeborn , aber ich bin zu 100% hetero . Das andere ist nichts für mich .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • Oh du armer.... Ich weiß auch GAR nicht, woran das liegt? :rolleyes: Oh und noch was: Cele mag dich nur, weil er auf Kerle steht. Ich hab nichts gegen Homos, aber ich find es putzig, dass der einzige, der dich verteidigt, mit dir auch schlafen würde.... :rolleyes: ( @ CELE -knuddel- )

      Nunja. Ich hab mehr als genug deutlich gemacht, dass ich dich verachte und wenn nicht nochmal für alle: ICH VERACHTE CHRIS. Verachten deshalb, weil du für mich zur niedrigsten Stufe der menschlichen Entwicklung gehörst. Tut mir (nicht) leid, dass du deswegen dumm angemacht wirst, aber du hast viel dafür getan, dass es so passiert... :rolleyes:

      Kennst du den Spruch, "Herr vergieb ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun?"
      Hier die satanische Variante: "Ich vergebe ihnen nicht und wenn sie nicht wissen, was sie tun, spricht das erst recht gegen sie!"

      Vielleicht verstehst du ja, was ich meine... Wenn nicht, auch egal.

      Mit satanischen Grüßen
      Der -pSycHo- Lord Syn
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • *mich da mal voll und komplett anschließ*

      chris, du hast genug getan, dass einige dich verachten, deine weicheitour erscheint mir falsch, bei den meisten kannst du nicht mehr kitten, was du zerbrochen hast

      auch bei mir nicht ... PUNKT
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Lord Syn
      Oh du armer.... Ich weiß auch GAR nicht, woran das liegt? :rolleyes: Oh und noch was: Cele mag dich nur, weil er auf Kerle steht. Ich hab nichts gegen Homos, aber ich find es putzig, dass der einzige, der dich verteidigt, mit dir auch schlafen würde.... :rolleyes: ( @ CELE -knuddel- )



      um das jetzt mal zu entkräften
      es ist meine art menschen zu verteidigen die die minderheit darstellen
      wer mich kennt der weiß das
      das hat ncihts damit zu tun dass er nen kerl ist und nix damit zu tun das ich schwul bin
      sorry muss ich dich leider enttäuschen
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
    • Ich will überhaupt nichts kitten ich sag nur wies ist . Jeder hat seine Vorzüge auf die er stolz sein kann .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • Original von Celeborn
      Original von Lord Syn
      Oh du armer.... Ich weiß auch GAR nicht, woran das liegt? :rolleyes: Oh und noch was: Cele mag dich nur, weil er auf Kerle steht. Ich hab nichts gegen Homos, aber ich find es putzig, dass der einzige, der dich verteidigt, mit dir auch schlafen würde.... :rolleyes: ( @ CELE -knuddel- )



      um das jetzt mal zu entkräften
      es ist meine art menschen zu verteidigen die die minderheit darstellen
      wer mich kennt der weiß das
      das hat ncihts damit zu tun dass er nen kerl ist und nix damit zu tun das ich schwul bin
      sorry muss ich dich leider enttäuschen


      ich verteidige auch meisstens leute die inner minderheit sind, weiss selber wie das ist. aber wenn mich was extrem ankotzt auch wenns jemand in der unterzahl is, dann sach ich dem das auch!
    • Ich entschuldige mich nochmal . Ja ich bin arrogant und nicht der hellste . Aber ich bin super in Sport und find das ich gut ausschau . Und da liegt mein Stolz , in meinen sportlichen Erfolgen . Jeder hat doch was worauf er stolz sein kann.
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • du gibst zu dass du eher dümmlich bist ? :D

      wow , respekt, wenigstens etwas was du weißt ...

      ne im ernst, man sollte sowas nicht raushängen lassen, und das tust du, man kann stolz drauf sein, aber bitte jeder für sich

      ich hänge meine begabungen auch nciht an die große glocke

      so arrogant bin ich einfach nicht
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]