Angepinnt Ein paar Bilder von Euch allen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir nicht , mir ist es sehr wichtig , mit Leuten die ich häßlich find , geb ich mich auch net ab .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • Original von Chris
      Mir nicht , mir ist es sehr wichtig , mit Leuten die ich häßlich find , geb ich mich auch net ab .


      mag ja sein das dein face gut aussieht
      wie der rest von dir aussieht wissen wir allerdings nicht
      und zu dem was du hier von dir gibst, man kann, selbst dann wenn du einen absolut geilen body hast, glaube ich net mit dir vernünftig umgehen

      wer bist du eigentlich das du dir herausnimmst über sowas zu urteilen
      ich meine wenn du unter leuten sein möchtest die nischt im kopp haben bitte lass ich dir deinen spaß
      aber komm nachher nicht an und sag du willst freundschaft mit mir schließen

      PS: gibts nu noch nen ganzkörper foto von dir? :D
      PSS: ich hab mich jetzt extra angemeldet um auf diesen post zu antworten
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
    • braver Cele. Hättest du eh machen können, aber man darf hier auch als Gast posten. Naja, hoffe, du postest noch wo anders *g*

      Ach ja. Ich gebe mich auch nicht mit hässlichen Menschen ab. Naja konkreter: Ich gebe mich nicht mit Menschen ab... :D

      PS: das war ein Flachwitz, duckt euch, bevor er euch annen Kopp trifft.... :rolleyes:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • naja weißt wenn dein kopp da net druff ist glob ick dir det eh net
      also entweder foto mit kopf oder nix da
      wenns peinliche stellen geben sollte die kannst du ja unkenntlich machen
      obwohl sie mich nciht stören würden :D
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
    • Es handelt sich um Fotos aus der Klassenfahrt an den Gardasee , wo ich das T-shirt hinterm kopf geklemmt hab und mit einem sonnenschirm fechte . :rolleyes: . Das sieht besser aus als das da oben , vom Body her . ist aber vom letzten sommer und die muskeln sind angespannt , nicht entspannt wie oben und es wär mir peinlich .Ich würd mich schämen .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ()

    • Original von Chris
      Es handelt sich um Fotos aus der Klassenfahrt an den Gardasee , wo ich das T-shirt hinterm kopf geklemmt hab und mit einem sonnenschirm fechte . :rolleyes: . Das sieht besser aus als das da oben , vom Body her . ist aber vom letzten sommer und die muskeln sind angespannt , nicht entspannt wie oben und es wär mir peinlich .Ich würd mich schämen .


      du hast ne pm
      schau mal ich glaub das thema sollte man hier nciht weiter ausführen artet nur in spam aus :rolleyes:
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
    • Jetzt hast du ne PN . :D Ne im Ernst , ich steh halt zu meiner Meinung und da bringt mich auch keiner ab .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • wenn du weiter so rumspammst wirst du sie aber nurnoch per PN äussern können ^^

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • der letzte Post von dir uns Cele hätte definitiv nicht sein müssen wenn ihr wissen wollt wann ihr ne PM habt macht die Mailbenachrichtigung an ^^

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Die hab ich ja jetzt an , ich denk halt über das Bild nach ob ichs zeigen soll , weil ich mich eigentlich schäme . Weiß ja net was hier für Perverse unterwegs sind . :dreh:
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • unsere geistigen Störungen sind vielfältig aber ich werd schon nich gleich rattig weil irgendwer hier seinen achso tollen körper präsentiert :roll:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • ähm................. :rolleyes: *versuch herauszufinden was daran witzig sein soll*

      keine Ahnung was du hast is doch en ganz normales Foto sieht aber irgendwie gestellt aus :think:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Klar ist es gestellt . War gepose für die Kamera . Fürs Jahresheft . Andere ham wieder was anderes gemacht . Weil wenn ich normal fotografiert werd grins ich immer dämlich .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • Mir doch egal. Er sieht GAY aus. CELE! AUF IHN! :D ... nene, also ich wette, dass Tussis auf ihn stehen, aber ich bin eh mehr so der necrophile Typ. Blasse weiße zarte Haut und rotes Blut. DAS ist geil... aber NICHT braungebrannte, "perfekte" Körper... *wuahh* ... da wird mir schlecht von.... :kotz:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • es gibt einiege bilder, und nun ja, das gesicht ist immer ein anderes .....

      das ist alles fake

      die page ist ne fotogalerie

      :chris:
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • habsch auch gerade gesehen nach dem ich ihm ne pm geschrieben hab das er gut aussieht
      *grml*
      hab mal in meinen umfangreichen foto archiven gesucht
      und stellt euch mal vor ich habe das bild schon
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet