Angepinnt Ein paar Bilder von Euch allen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es wird ja auch immer mehr Bart. Mittlerweile habe ich auch das Rasieren der Wangen eingestellt. Mein Ziel ist ein Johan Hegg-Bart...

      EDIT: Im Profil kann man ganz gut erkennen, in welche Richtung die Reise gehen soll.
      Bilder
      • IMG_0013.jpg

        88,15 kB, 580×750, 1.911 mal angesehen
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

    • Besser (auch für die Damenwelt) sieht es aus ,erst den Frontbart lang wachsen zu lassen und dann den Backenbart nachzuzüchten . Auch nicht schön plötzlich in Cuba mit nem orangnen Strampler und Sack überm Kopf wach zu werden.! :D
      Fortgesetzte Einwirkung Satans auf die Menschheit ,begreifen und handeln ,ist das Gebot der Zeit bis der Irrsinn ein Ende hat.
      Der Irrsinn Religion .
    • Du erinnerst mich an Männer mit Helmen und Äxten, die Björn, Sven oder Olav heißen. ^^
      Der Bart wird langsam recht üppig. Ich finde dein Bild auch sympathisch.

      Original von Ragnar
      Sehr sympathisch. Wer hat dich im Glaskasten eingesperrt? :)


      Entweder der innere Pantomime oder dieselbe Person, die mich unsichtbare Felsbrocken schleppen ließ... :D
      Bilder
      • IMG_0482.jpg

        339,12 kB, 700×933, 2.006 mal angesehen
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • So, auf Wunsch meiner Freundin ist der Bart wieder kurz (ich gefiel ihr zwar auch mit langem Bart, aber kurz sieht doch "gepflegter" aus). Ironie, das der lange Bart auch ihr Wunsch war. Nun ... nennen wir die Bartlänge doch einfach ein .... Experiment. Nun hat sich die perfekte Länge eingependelt.

      Hier die "Vorher-Nachher-Bilder":
      Bilder
      • 001.jpg

        108,34 kB, 434×500, 1.734 mal angesehen
      • 004.jpg

        103,78 kB, 403×500, 1.687 mal angesehen
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Ich bin wieder zu spät! Zuerst einmal finde ich von den beiden ersten Fotografien das zweite etwas ansprechender. Ich finde der Bart passt zu dir aber ich bin nicht wirklich ein großer Freund des Vollbartes bei jüngeren Menschen ( du erinnerst mich aber an das Bild das ich vor mir habe wenn ich mir einen Druiden in Gedanken ausmale-oder an einen Piraten- vermutlich wegen dem Ring ).
      Mit Hornbrille könntest du mich auch an einige Studierende erinnern die mir mehrmals über den Weg gelaufen sind- dazu fehlt aber die Hornbrille und die Mütze.

      Ich weiß gar nicht was du hast. Du siehst doch gut aus. Deine Augen wirken sehr exotisch-osteuropäisch würde ich fast sagen. Dazu fehlt noch die Fellmütze. :D
      Die Haare wirken aber ein wenig nass.

      Zu dem letzten Bild: Das ist eine eindrucksvolle Umgebung.
      Ich habe Fotos von einsam wirkenden Stellen in Island gesehen auf denen die Umgebung ähnlich aussah.
      Bei dir verhindert die Treppe dass man das Gefühl hat abseits der menschlichen Zivilisation zu sein.
      Blässt du in das Horn?
      Ist das nicht ein Trinkhorn?


      Ich möchte das letzte Bild von mir wieder entfernen...-.-
      Meine Arme sehen nach Streckbank aus.
      Wie kann man gleichzeitig so eitel und so hässlich wirken?
      Naja, sie wollten von mir eine Pose haben.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Original von Mea Culpa
      Ich bin wieder zu spät! Zuerst einmal finde ich von den beiden ersten Fotografien das zweite etwas ansprechender. Ich finde der Bart passt zu dir aber ich bin nicht wirklich ein großer Freund des Vollbartes bei jüngeren Menschen ( du erinnerst mich aber an das Bild das ich vor mir habe wenn ich mir einen Druiden in Gedanken ausmale-oder an einen Piraten- vermutlich wegen dem Ring ).

      Hm, ich bin es eher gewohnt, das die Menschen bei meinem Anblick an Zwerge denken ...

      Mit Hornbrille könntest du mich auch an einige Studierende erinnern die mir mehrmals über den Weg gelaufen sind- dazu fehlt aber die Hornbrille und die Mütze.

      Ich fasse das mal als positiv auf ...

      Ich weiß gar nicht was du hast. Du siehst doch gut aus. Deine Augen wirken sehr exotisch-osteuropäisch würde ich fast sagen. Dazu fehlt noch die Fellmütze. :D

      Also bin ich ein typischer Rus ...

      Die Haare wirken aber ein wenig nass.

      Ich neige zu sehr fettigen Haaren, wenn eben jene zu lang sind. Nun sind sie wieder kurz, ergo ... Problem gelöst.

      Zu dem letzten Bild: Das ist eine eindrucksvolle Umgebung.
      Ich habe Fotos von einsam wirkenden Stellen in Island gesehen auf denen die Umgebung ähnlich aussah.
      Bei dir verhindert die Treppe dass man das Gefühl hat abseits der menschlichen Zivilisation zu sein.

      Das ist die Burgruine Regenstein bei Blankenburg im Harz. Eine Burg in Sandstein gehauen ...

      Blässt du in das Horn?

      Yep, es kommen sogar Töne heraus (zumindest ein Ton, welcher sehr laut ist).

      Ist das nicht ein Trinkhorn?

      Wenn man hochmittelalterliches Trichtersaufen veranstaltet: Ja, es ist ein Trinkhorn. Wenn nicht: Nö, es ist ein einfaches Rufhorn.

      Ich möchte das letzte Bild von mir wieder entfernen...-.-
      Meine Arme sehen nach Streckbank aus.
      Wie kann man gleichzeitig so eitel und so hässlich wirken?
      Naja, sie wollten von mir eine Pose haben.

      Wie fast alles im Leben, ist das wohl nur eine Frage der Perspektive. Ich sehe zumindest nichts verkehrtes in deinem Bild.


      PS: Hier ein aktuelleres Bild meinerseits.
      Bilder
      • pic_2.jpg

        219,31 kB, 696×750, 1.647 mal angesehen
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • Dein Avatar gefällt mir wirklich sehr.
      Das vorletzte Bild war, glaube ich, das Erste oder das Zweite auf dem ich dich Lächeln sehe.
      Ich glaube, es ist das erste "Richtige".
      Das sieht auf der Wiese recht weit aus. Es war bestimmt recht schön dort.
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"