Angepinnt Ein paar Bilder von Euch allen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schöne Bilder.
      Ich habe ja auch noch Welche von Euch.

      @Ninja

      Auf dem ersten Foto siehst du wirklich wie eine Elfe aus. ^^
      Jetzt müssten nur noch die Ohren ein wenig zugespitzt werden. :rolleyes:

      Und hier ist mal wieder ein Abbild von mir.
      Morgens. Deshalb der asymetrische Haarhaufen ( obwohl ich auch sonst nicht gerade viel anders aussehe...)

      Man sieht im Hintergrund auch ein Pars pro Toto meiner bananengelben
      Sitzunmöglichkeit. Die Farben sind gut auffeinander abgestimmt...
      Bilder
      • Morgens...dominierendes Gelb.jpg

        66,12 kB, 500×667, 1.672 mal angesehen
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • @Kiddo!

      Danke!
      Vielleicht sollte ich mich aber mal von meiner Persona trennen.
      Sonst wirkt das womöglich noch egozentrisch. ^^
      Mal sehen, vielleicht ändert sich mein Avatar demnächst mal wieder.

      Wärest du denn auch bereit ein Bild von dir zu veröffentlichen oder gehörst du eher zu den Menschen, die der Kamera lieber sehr gerne aus dem Weg gehen? Als ich letztes Mal Ninja und burning Angel ablichten wollte, hatte ich hinterher nur eine Hand von Ninja auf dem Foto. ^^

      Zu etwaigen Ähnlichkeiten zwischen Sauron und Lord Syn gebe ich jetzt mal keinen Kommentar ab, denn ich bin bereits in der Vergangenheit bei einer solchen Thematika auf gefährlichen Gleisen gefahren. Ich halte mich jetzt einmal dezent zurück.

      @Ragnar

      Ja, das wäre sicher interessant. Aber wonach würden wir dann gehen?
      Die Ähnlichkeit zu bekannten Personen oder auch ganz allgemein?
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mea Culpa ()

    • Stimmt! Ich sehe nicht im geringsten aus wie Sauron. Bis auf die langen dunkelbraunen Haare und der weißen Hautfarbe haben wir absolut nichts gemein. :D

      Gut, wenn die Frisur und die Hautfarbe ausreichen, uns gleichzusetzen, ist das vielleicht was anderes aber da gibts durchaus mehr Merkmale zur Unterscheidung :P
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • @Lord Syn und Ninja (&Sauron)
      Haar- und Gesichtsfarbe habe ich nicht gemeint, die kann ja durch Blitz o.ä. verfälscht werden. Mir ist auch klar dass ihr das anders seht, schließlich seht ihr euch jeder ganz anders als ich eucht sehe. Und ich habe ja auch nur ein bzw. 3 Vergleichsbilder. Ich sehe auch dass der eine ne Brille trägt und der andere nicht. Für mich (als jemand die euch nicht kennt und nie live gesehen hat, der ihr also nicht vertraut seid) gibt es aber eine Ähnlichkeit zwischen euch, typmäßig, und zufällig auch "farblich" (mehr oder weniger), v.a. wenn man das erste Bild von Lord Syn mit Saurons Bild vergleicht.
      Aber ich nehme es gerne zurück wenn's euch stört, ich will ja niemandem auf den Schlips treten ;)

      @Mea Culpa
      nein, kamerascheu bin ich nicht, eher im Gegenteil. Es gibt viele fotos von mir...was ich meisten später bereue :D Ich weiß noch nicht, welches ich reinstellen würde, ich mag diese ganzen gestellten Fotos von mir micht, und spontane sind dann doch eher die Ausnahme. Ich werde drüber nachdenken und versuche eins zu finden ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kiddo! ()

    • gibt mal neue bilder von mir, im 1:42 oder so thread hab ich die ja schon gepostet.

      sonic-projects.de/archiv/070714jauntal.rar

      war der 14.7., jauntalbrücke, 98m.
      und ich hab mich für den langsamen weg nach unten entschieden,
      gesammt hats 10 minuten gedauert, 4 davon der abstieg,
      und das mit höhenangst ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()

    • @ Cypher
      Zu deinem Bild muss ich fast schon sagen: niedlich.

      Bei den Bildern von Lord Syn und Ninja muss ich Mea Culpa recht geben, Ninja hat was Elbisches.
      Ähnlichketen zwischen Lord Syn und Sauron sehe ich persöhlich übrigens keine.

      @ Mea Culpa
      Du siehst auf deinem Bild wie ein typischer Student aus, keine Ahnung warum (sorry, sollte dieses Beleidigend klingen, es ist nicht beabsichtigt oder auch nur im entferntesten so gemeint). Aber auf jeden Fall siehst du sympatisch aus.
      Zu deiner Frage mit den "Doppelgängern": Ich würde sagen Ähnlichkeiten zu bekannte Personen und vielleicht auch Ähnlichkeiten zu Hellboard-Usern. Das ganze kann man dann vielleicht mit einem Bild der Person belegen (für den Fall das die Person nicht bekannt sein sollte). Wäre bestimmt ein Interessantes Thema.

      @ SonicX3
      Respekt!
      mors est quies viatoris
      finis est omnis laboris
      mors est quies
    • @Kiddo!

      Ich bin gespannt. ^^

      @SonicX3

      Ich schreibe Etwas dazu sobald ich es öffen kann. Das dauert aber womöglich noch ein wenig.

      @Ragnar

      Bestimmt meinst du, dass ich nach "Alternativ" aussehe. Das behauptet zumindest Lord Syn. :D
      Hmmm, dann müsste jetzt nur noch Jemand den Thread eröffnen...
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mea Culpa ()

    • @ninja:
      Du hast Segelohren? ^^
      Nein, deine Gesichtszüge sind einfach so anmutig, zart, ähneln denen von Galadriel (Elbin) in den HdR-Filmen.

      @kiddo! usw.
      Ich ähnel Syn?
      Muss ich mir mal genauer anschauen.
      Ach, und weil du da so drauf eingegangen bist, kiddo!, auch ich habe Lord Syn noch nie live gesehen, ebenso wie er und ninja mich noch nie gesehen haben. (zumindest bewusst, wer weiß....)
      Meinst du mit "typmäßig" unseren Charakter oder unseren Kleidungs-usw.-Stil?
      Bei letzterem könnte es möglich sein, dass wir uns da ähneln.
      Wir scheinen auch beide eine Vorliebe für schwarz und rot zu haben, kleidungstechnisch va. schwarz, bei mir aber auch rot (weiß nicht, wie's da bei Syn aussieht).

      Ach, und ich finde, du musst nichts zurücknehmen.
      Du hast uns ja nicht beleidigt.
      Und wenn Syn da anderer Meinung ist, beleidigt er damit mich... :D
    • Original von Sauron
      @ninja:
      Du hast Segelohren? ^^
      Nein, deine Gesichtszüge sind einfach so anmutig, zart, ähneln denen von Galadriel (Elbin) in den HdR-Filmen.


      Tja, ich habe halt eine hübsche Freundin! :)


      @kiddo! usw.
      Ich ähnel Syn?
      Muss ich mir mal genauer anschauen.
      Ach, und weil du da so drauf eingegangen bist, kiddo!, auch ich habe Lord Syn noch nie live gesehen, ebenso wie er und ninja mich noch nie gesehen haben. (zumindest bewusst, wer weiß....)
      Meinst du mit "typmäßig" unseren Charakter oder unseren Kleidungs-usw.-Stil?
      Bei letzterem könnte es möglich sein, dass wir uns da ähneln.
      Wir scheinen auch beide eine Vorliebe für schwarz und rot zu haben, kleidungstechnisch va. schwarz, bei mir aber auch rot (weiß nicht, wie's da bei Syn aussieht).


      Also eigentlich trag ich nur schwarze Hemden und dann wahlweise (je nach Wetter und Situation) Jeans (blau), Armeehose (schwarz / weiß Muster) oder meine geschnürte Lederhose!


      Ach, und ich finde, du musst nichts zurücknehmen.
      Du hast uns ja nicht beleidigt.
      Und wenn Syn da anderer Meinung ist, beleidigt er damit mich... :D


      Ich *bin* anderer Meinung. auf den Photos sehen wir beide uns nicht im geringsten ähnlich! :P
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Lord Syn
      Original von Sauron
      Ach, und ich finde, du musst nichts zurücknehmen.
      Du hast uns ja nicht beleidigt.
      Und wenn Syn da anderer Meinung ist, beleidigt er damit mich... :D


      Ich *bin* anderer Meinung. auf den Photos sehen wir beide uns nicht im geringsten ähnlich! :P

      Das habe ich _so_ nicht gemeint... Sondern so:
      Wenn du nicht der Meinung wärst, dass kiddo! uns nicht beleidigt habe, wärst du also der Meinung, dass kiddo! uns mit dem Vergleich beleidigt hätte, was also bedeuten würde, dass du dich mit einem Vergleich mit mir beleidigt fühlen würdest, was wiederum eine Beleidigung für mich wäre.
    • Langsam wünsche ich mir, dass ich nichts gesagt hätte. :think:
      Also, ich habe natürlich nicht den Charakter gemeint (da ich euren Charakter nicht kenne) und auch nicht den Kleidungsstil (da ich den auch nicht kenne). Mit typmäßig meinte ich tatsächlich das "ganze Paket", in diesem Fall den Kopf, und zwar das Bild von Sauron und das erste von Lord Syn (das mit Ninja drauf). Einerseits die Haare, aber auch die Gesichtsform, der Ausdruck usw.
      Da ich aber die einzige bin, die das so sieht, können wir die Diskussion ebenso beenden. Eine Beleidigung war es ja wirklich nicht, aber anscheinend läßt es euch nicht in ruhe, also einigen wir uns einfach darauf, dass wir uns nicht einig sind! :D
      Ich verspreche auch, keine unsinnigen Vergleiche mehr anzustellen ;)
    • Na dann ist ja gut ;)
      Dann will ich mal auch wieder was produktives machen und ein Bild von mir posten. Was mir nicht so seehr leicht fällt :uhoh:
      Es ist nicht das aktuellste, aber ich hab z. Z. keine Kamera und irgendwie habe ich sonst kein Foto gefunden wo ich alleine drauf bin :think: Auf jeden Fall ist es nicht gestellt und ich finde mich ganz gut getroffen:

      [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070723/temp/Cb5Gw4Uo.jpg]
    • @ Sonic X3

      So, ich konnte es mir doch jetzt endlich ansehen. Hat Etwas gedauert.
      Das ist Eines von diesen Dingen, die ich nie tun würde.
      Also, da müsste doch wirklich etwas Erstaunliches passieren, dass ich mich an ein Seil
      ( oder Ähnliches ) binden lasse und dann den schnellsten Weg nach Unten nehme.
      Ich habe eine schreckliche Angst vor Höhen.
      Und als ich gehört hatte, dass in Dortmund am Fernsehturm das Seil gerissen war...na gut, das ist schon ein paar Jahre her...aber nein...ich würde mich festkrallen.

      @ Kiddo!

      Das Bild sieht doch sehr sympathisch aus. ^^
      Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
      Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
    • Das bin ich mit freunden auf meiner abschlussfahrt. ich bin ganz vorne die blonde :P
      Bilder
      • steffi.jpg

        56,27 kB, 736×575, 1.762 mal angesehen
      Ich träume von Hunden, von wildem Getier,
      Ich träume, dass Wesen mit flammenden Augen
      Am Himmel sich mir in die Flügel verbissen
      Da bin ich gestürzt, ein Gefallener Engel...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von burning angel ()