Die Kunst des Tötens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich weis ehrlich gesagt nicht was du von mir willst
      denn ich habe die enizige schoen heut in meinem leben genannt Die Liebe

      das ich dies nicht weiter aus gefuehrt habe liegt daran das es hier nicht darum geht wie es mir geht sonder um den text von Yannick

      Naja und das mit dem Aufstehen und fuer seine Meinung kaempfen gebe ich leider zu schnell auf da die Menschheit nicht sehr ofen fuer die Worte eines SChwarzen ist

      und da ich keine weitere energie verschwaenden will lass ich es lieber

      und das ich dich nciht gesehen habe tut mir leid wenn ich irgend ein ziel vor den augen habe versuche cih dieses zu erreichen und sehe nicht was um mich passiert



      in diesem sinne

      malte
    • Also erst mal danke Malte für deine aufmunternden Worte. Also ich sehe auch schöne Dinge im Leben. Ich liebe sehr innig und ich erfreue mich auch an alltäglichen, schönen Dingen. Was ich nie verstanden habe ist, dass man meinen Text so absolut negativ angesehen hat. Schrieb ich nicht in meiner Einleitung:

      Ich bin mir nie sicher, ob ich die Menschheit hasse oder liebe: Einerseits wünsche ich mir eine Welt, in der es kein Leid mehr gibt, dann wiederum sähe ich diesen Planeten am liebsten in Flammen stehen. Ich bin hin und hergerissen von dem unbändigen Gefühl, jegliches Leben auszulöschen und dem Wunsch nach Frieden und Glück


      Und da sage ich doch ganz eindeutig. Ich weiß es nicht, ob ich sie liebe oder hasse. Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich ein Misanthrop bin, der die Menschheit liebt -> ein einziges Paradoxon :D

      Aber irgendwie auch nachvollziehbar... hmm schon schwierig, DAS zu formulieren...
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • sieh dir meinen Avatar an, verstehe, was das Zeichen bedeuten soll, und sei einfach glücklich. Das is so gaanz kurz eine Formel zum Frieden. (mit dir selbst und deiner Umwelt)
      Es ist nichts bestürzendes daran, dass diese Gegensätze exestieren, asiatische Gelehrte haben schon lange erkannt, dass es kein Weiß ohne Schwarz gibt, und kein Schwarz ohne Weiß. Die Akzeptanz dieser Tatsache und dieses Fallenlassen in einen Strom von Leben und Gefühlen und Sinneseindrücken hat mir eine unheimlich positive Lebenseinstellung beschert. Aber versuch es nicht nachzumachen. Finde deinen Weg.
      Mh deshalb bin ich wohl auch gegen jeden Mord. (puh kurve zum Thema bekommen ;) ) Das Leben ist einfach zu schön, um es zu beenden. Und noch dazu durch Gewalt.
    • Naja, das Leben ist nicht schön. Und ich beende dann Leben, wenn ich es will. :P Aber ich will es zu 99,999999999999999999999999999999 % nicht :D (ich behalte mir dennoch einen sehr geringen Teil vor, falls ich mal wieder in einen Zustand absoluter Unzurechnungsfähigkeit abrutschen sollte. Aber das war damals echt kein schöner Zustand... :rolleyes:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • [EDIT]
      Riesiges Syn-Zitat snipped. Nachzulesen unter: hellhoster.de/wbb2/thread.php?…ight=&hilightuser=&page=1
      This edit was sponsored by MoD
      [/edit]


      Nun kann man sich darüber streiten ob dies wahrhaftige Kunst ist.
      Der Künstler sollte das Ziel vor Augen haben etwas wundervolles zu erschaffen
      und nicht aus einem trieb heraus.
      Ein Maler malt ein Bild - er schmiert es hin nur aus reinem Trieb es zu tun.
      Das ist dann keine Kunst.
      Es wäre Kunst, wenn er etwas damit bezwecken wollte und nicht aus Befriedigung.
      Das Sein ist, - das Nicht - Sein nicht.
      Doch wenn nun das Nicht - Sein ist,- ist dann das
      Sein nicht auch nicht, und somit das Nichtsein das
      Sein und das Sein das Nicht- Sein?
      Das Dasein hat seinem Ursprung im Nichtsein.
      Das Nichtsein kann nicht erklärt werden durch das Sein.
    • Naja, ich kann mir schon vorstellen, dass es leute gibt die blutlaachen, die sich um niedergemetzelte leute bilden oder ähnliches als schön empfinden.
      Aber ich finde es ansich auch nicht gut, leute umzubringen, weil jemandem das ergebnis gefällt. wenn man allerdings einen grund hat, ist es manchmal nachvollziehbar.

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)