Sporterfolge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sporterfolge

      Wer von euch ist den auch in Sport richtig super ? Ich bin Kreismeister im Schwimmen und mein Handballteam , führt die hiesige Tabelle an . :cool: . Bei mir ist Sport alles . Dafür , naja , bin ich in Mathe usw , net so berauschend .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • Ach quatsch , Sport ist doch cool :D . Man muss sich nur richtig reinsteiger n . Außerdem stehen die Mädels drauf . :D
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • hm stadtmeister im tischtennis mit usnerer schule, war aber arm . sonst mal ne meisterschaft, nun ja nichts besonderes ....
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Also Sport hab ich auch nie gerne gemacht, aber war immer recht gut darin. Aber ich hasse Volleyball und den Balken, achso und Bockspringen. Da bin ich einmal böse hängengeblieben :xx:
      Zählt Matratzensport auch zu Sportarten :D ? Das wurde zum Glück noch nie zensiert :bite: Und seitdem ich ein Auto hab :cool: fahr ich auch kein Fahrrad mehr :nono: naja, wenn der hund zu lahm zum rennen ist...dann machts auch keinen Spaß mehr. Ich hab Sport auch gar nicht nötig. Fett bin ich nicht, egal wie viel ich esse :bite:
      Immer schön keusch bleiben :D