Sporterfolge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sporterfolge

      Wer von euch ist den auch in Sport richtig super ? Ich bin Kreismeister im Schwimmen und mein Handballteam , führt die hiesige Tabelle an . :cool: . Bei mir ist Sport alles . Dafür , naja , bin ich in Mathe usw , net so berauschend .
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • Ach quatsch , Sport ist doch cool :D . Man muss sich nur richtig reinsteiger n . Außerdem stehen die Mädels drauf . :D
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • hm stadtmeister im tischtennis mit usnerer schule, war aber arm . sonst mal ne meisterschaft, nun ja nichts besonderes ....
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Also Sport hab ich auch nie gerne gemacht, aber war immer recht gut darin. Aber ich hasse Volleyball und den Balken, achso und Bockspringen. Da bin ich einmal böse hängengeblieben :xx:
      Zählt Matratzensport auch zu Sportarten :D ? Das wurde zum Glück noch nie zensiert :bite: Und seitdem ich ein Auto hab :cool: fahr ich auch kein Fahrrad mehr :nono: naja, wenn der hund zu lahm zum rennen ist...dann machts auch keinen Spaß mehr. Ich hab Sport auch gar nicht nötig. Fett bin ich nicht, egal wie viel ich esse :bite:
      Immer schön keusch bleiben :D
    • eiei dann hät dich unser Exsportlehrer aber ganz schön zurückgetret0rt :D
      naja manche meinen ich sei bisschen sportverrückt, weiß gar net was die haben; 5 Sportarten sind doch normal oder? :) Naja mittlerweile spiele ich in der Schule Handball (einfach so :D ohne Erfolge), und freiwillig in nem anderen Kurs Badminton, manchmal eben auch Basketball (just for fun) und eben auch Tischtennis (im Verein; grad erst mal eineinhalb Jahre, also noch ziemlich bescheiden, aber schon ganz gut, hehe). Im Sommer wollt ich eigentlich wieder mit Laufen anfangen. Öhm hab ich was vergessen?
    • hmm, also 3x Hallenkreismeister im Fußball, 1x oberligameister(draußen)
      denn seit 7 jahren immer ne 1 uffm zeugnis, mach eigentlich jeden sport mit :)
      jo ansonsten, diverse turniere gewonnen, erfolge mit schulmannschaft geholt, und insgesamt so um die 50 Medaillen & Pokale (fußball, kampfsport, schulsport, e-sport :) )
    • sportliche Erfolge? Nö :D

      ganz einfach darum nicht weil ich an nix in der Richtung teilnehme weil ich sonst wieder Termine einhalten müsste, dat grenz ich so weit wie Möglich ein (ich mach gern was ich will, bin Mannschaftsfähig, aber meine Laune schwankt schnell bei nem Spiel un wennsch kein Bock mehr hab, hörsch auf... dann steh ich da rum... :rolleyes: ) am liebsten fahr ich Fahrrad, viel un schnell (obwohl ich letztes Jahr mit 40 anner Kreuzung in en Mopped reingeknallt bin un mir fast die Beine gebrochen hätte... :think: naja, hab mittlerweile en neues , besseres Bike :D also , laufen un so tuhsch net gern (auch weil meine Knie seit dem Unfall da oben bissl lädiert sin, merk ich wenn ich sehr viel gelaufen bin, Fahrrad fahrn geht ja net so auffe Knie) ... aber fahrn... das isses ...
    • ich treibe sehr gerne sport... habe auch immer ne 1 gehabt... aber aktiven sport mache ich nicht mehr da ich aus gesundheitlichen gründen aufhören musste. ;( aber damals hatte ich schon n paar goldmedalien bekommen. :)
      jetzte treibe ich nur noch homesport um bauch beine po schlank zu halten :)naja und ab und zu fahrrad fahren.
    • Original von Facer
      Spiele Tennis war mit Schulmannschaft vor Jahren Gewinner
      Bezirksklasse und nun Bathminton, sowie Tischtennis und
      haufen anderes ZeugS!!!
      Nischt mit erfolg, hauptsache Spaß


      jupp sport muss fun bringen!!! und gut für die figur sein ;)
      ich liebe es danach total kaputt zu sein und ne flasche selters hinter zu kippen...
      der schweiß läuft und man weiß man hat sich vollends verausgabt.
    • Jop, so ist Sport geil, aber, wenn man immer jemanden hat, der besser ist, egal, wie man sich anstrengt, macht es kein Bock mehr...

      Ich mache keinen Sport,.. ich bin nicht dick, aber auch nicht sonderlich Muskulös (?), ich denke durchschnittlich...

      Sportliche Erfolge hatte ich noch nie...
      theharlekin.de
    • Erfolge? Ja, ich glaube, in grauer Vorzeit war da mal was :rolleyes:

      Fußball-Staffelmeister waren wir damals wohl mit unserer E-Jugend - und natürlich stolz wie Oskar :)

      Seitdem war mir in sportlichen Belangen weder das Glück noch der Fußballgott so richtig hold - Erfolge sucht man daher ebenso erfolgreich wie die berühmte Nadel im Heuhaufen. Aber solange es Spaß macht... ;)
      Was du tust, tue ganz!
    • Naja bin ziemlich gut im Fussball,:
      1 Pokal
      11 Medalien


      Bin auch in der schulmannschaft..........
      Sie haben massenhaft Waffen, pures Gift in den Adern, Herzen, die taktlos schlagen,
      Nerven aus stahlharten Fasern, doch ich wollte nicht kampflos weichen,
      ich wollte nicht schweigen, scheiß auf Orden fürs Morden,
      man zwang mich, mich zu verteidigen