Polizei - Dein Freund und Helfer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Polizei - Dein Freund und Helfer?

      Als ich heute so mit dem Auto gefahren bin, sind mir auf der gegenüberliegenden Straßenseite ziemlich versteckt 2 Polizisten aufgefallen die die Autos blitzten. Freundlich wie ich bin hab ich alle entgegenkommenden Autos per Lichthupe gewarnt und viele haben sich auch bedankt dafür :D
      Da hatte ich noch ein ziemlich beschissenes Erlebnis vor ca. 3 Jahren. Da war ich grad in der "Klauphase" :nono: :D Ich wurde schließlich vom Hausdedektiv erwischt und die Bullen wurden gerufen. Dann gings auf die Wache und Muttern musste mich abholen :wall: Nagut, Strafe gezahlt haben wir nicht aber ich hatte meine Lektion gelernt(zumindest für das nächste halbe Jahr, aber klauen tu ich jetzt nicht mehr :D )
      Welche Erfahrungen habt ihr mit der Polizei gemacht? Gute oder auch schlechte?
      Immer schön keusch bleiben :D
    • ich wurde mal angehalten weil ich wie ein irrer im kreisverkehr gefahren bin :D

      die haben mich gefragt, ob ich getrunken habe, ich ahbe aber verneint, und als ich freiwillig pusten wollte, sind sie ganz schnell, nicht ohne moralpredigt, wieder gefahren

      vllt werde ich selber ein bulle, mal sehen :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • es war ein warmer sommerabend und ich war betrunken ( :D )....naja auf jedenfall wollte ich von unserem jugendclub nach hause, hatte aber garkeine lust zu laufen...also habe ich jemanden gefragt ob er mich nach hause fahren könnte....um das mal alles abzukürzen....zum schluss stand herr polizist mit gezogener waffe neben dem auto und ne sixpack+normalen bullenwagen standen quer auf der kreuzung...meine personalien wurden aufgenommen und ich konnte nach hause...ich wollte echt nur nach hause

      naja und einma hab ich fast ne polizist mit meinem fahrrad umgefahren...der hat mich aber nur angeschrien das ich langsamer fahren soll :D

      wenns um in grün gekleidete menschen geht sollte ma mein cousin hier schreiben...der wurde schon von freundlichen sek´lern aufs revier geführt :D
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • ich hab NOCH keine Erfahrungen mit der Polizei

      man muss nur nen guten Fluchtweg haben dann bleibt das auch weiterhin aus :roll:

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • so interessant is das garnich...in dem auto sind noch zwei, sagen wir "unfreundliche" menschen mitgefahren...die wollten eigentlich zu einem kumpel...aber dann haben se einen auffen parkplatz gesehen der dem einen mal de freundin ausgespannt hat...naja und darraus hat sich eine ziemlich kuriose verfolgungsjagd entwickelt durch ganz staßfurt (ein paar mal hab ich gedacht ich sterbe :D ) ...da hat dann der fahrer des "verfolgten" autos die polis gerufen und erzählt wer ihm da an die wäsche will, naja und da die beiden schon bekannt waren hielten se es für nötig uns mit mehreren zu empfangen :dreh:

      und das sek kam nicht wegen meinem cousin, sondern eher weil sich in dem ort, wo damals der jugendclub war, ein treffpunkt für glatzen gebildet hatte...der ganze ort war dicht und überall liefen vermumte mit maschinengewehren durch die gegend... und da haben se den club erstmal mitgestürmt :D
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • ja...das zwar kagge gewesen aber auch ziemlich lustisch :D
      Also wir ham damals schon lange diese zeit gehabt (ein bißchen Sieg da und ein bißchen heil da :rolleyes: )
      jedenfalls ham wir füürn kumpel ne party organisiert mit seinen ganzen kameraden da...ja er hat sich gefreut dann ham wir von früh morgens um 10 uhr angefangen zu organisieren.
      Und wir organisierten und organsierten...Dann war soweit alles fertig Die band war da haufen glatzen warn da und das wichtigste das Bier war da :D :D :D
      SO!wer son ne band mal ohne verstärker in der freien umgebung gehört hat weiss wie laut sowas sein kann :rolleyes:
      tja...wie sollte es auch kommen!?ne nachbarin da hat de grünen gerufen...
      Die bullen kamen mit einem Streifenwagen erst ma an...dann waren wohl einige unter den netten glatzköpfigen leuten die die grünen nicht mochten und ham se erstmal en bißchen runter gemacht...irgendwann sind se ja dann wieder abgehauen so weit so gut dacht ich mir...NUR sollte man nicht unbedingt noch in voller lautstärke weiter machen :rolleyes:
      tja und was dann kam hab ich mein ganzes leben noch nichts gesehn gehabt...:
      wir waren wieder im club, (kumpel und ich) der club lag ca. 20m von der "Party" entfernt...
      als man auf einmal hörte ja wir blasen party ab die bulln kommen...toll hatt ich mir gedacht...naja wir blieben im club...ham licht aus gemacht tür verriegelt und so getan als ob wir pennen... :rolleyes:
      Tja das interssierte aber die grünen nicht so ganz...
      bzw. die feuerwehr...also klopften sie...niemand regte sich und da war ja auch noch ein hund von nem kumpel mit im club (ne schöne Dobermann-Frau :D )
      ja also sie klopften keiner regte sich bis dann aufeinma der eine bulle von draußen meinte die tür is doch von innen verschlossen ich denk so !scheisse! :D
      tja dann ham wir tür aufgemacht und dann war der hammer da...:
      mindestens 60 grüne schon mal in ihren schildkröten panzern und die feuerwehr mit nem Rammbock die vor unserer tür stand und naja nochen paar vom SEK (dazu zu sagen wäre vielleicht noch das wir da insgesamt ca. 28 mann waren)
      Tja dann wurden mein kumpel und ich in nen 6-pack gesetzt...hmmm die bullen warn komsich die ham sich gegenseitig aufn kopf gesclagen mt ihren schlgstöcken naja nich aufn kopf auf ihre komischen helme! :rolleyes:
      Und dann das unfassbare...ich habe vorne auf der ca. 100 meter langen starße ungefähr 80 6-packs gezählt (und dann hab ich erfahren das auf der anderen seite ca. auch noch ma um die 70 standen)
      Joahh ab aufs revier und dann erstma 7 stunden lang aussage machen :dreh:

      tja das war ein schöner tag besonders als ich nach hause kam mit nem grünen auto meine mutter hat nur gelacht und mein vadder...naja der hat die bullen sogar gekannt und nochen bichßen mit denen geredet aber mein vadder issen ganz ruhiger der hats gelassen genommen...hmmppfff bringt einen nur ärger aber es ist alles immer ziemlich LUSTISCH :D


      [Edit] denkt daran ca. 150 bullenautos für ganze 28 mann! :dreh: [Edit]
      [nWo]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WPS14 ()

    • hmmmm ich habe eigentlich auch nie mit denen zu tun gehabt. Naja wir haben einen Polizisten entfernt in der Familie, ist eher nur ein bekannter der Familie. Mit dem habe ich eigentlich auch nichts zu tun. Habe den vorher nur auf der Hochzeit einer meiner Cousinen gesehn er war Trauzeuge. Naja eines Morgens in der Schule habe Morgens, durch eine Freistunde, in der Pausenhalle ein bischen vor mich hin gedröhnt. Auf einmal kommen zwei Polizisten(Weiblein u. Männlein). Die gingen dann schnur geradeaus auf mich zu. Wollten wissen wo es zum Schulbüro geht. Naja da ich der einzige bzw. sichtlich einzige Satanist/Goth* in der Schule bin sah das wohl für Außenstehende ziemlich lustig aus. Vor alllem als der Polizist dann zurückkam und sagte: "Du hast mich gar nicht erkannt ne? Du Arsch".(in einem spaßigem Ton allerdings ;p) Naja da habe ich erkannt wer das ist. Man ich war müde ;p.
      Danach wurde ich von alen die es mitbekamen wissen was denn der Polizist von mir wollte.*immer diese Neugier tztztztz ;)*

      Es gibt schon noch drei außer mir nur sie zeigen es nicht so. Naja jeder hat sein Stiel ;)
    • hmm... also ich wurde mal mit 11 Gramm meines bestens Haschs von eueren Bullen erwischt, hat mich aufgeregt, wollte doch nur auf ein Fest. Naja, hab 200 Euro liegen lassen, mensch waren die überrascht, als ich das aus dem Geldsäckel rausgehollt habe und ihnen in die Hand gedrückt habe, als obs nichts wäre... jaja, man muss gut auftreten ;) :D ;)

      Hier wurde ich noch nie erwischt, hab also logischerweise auch noch nie was strafbares gemacht... wurde aber mindestens schon hundertmal in meinem Lieblingspark durchsucht, nach meinem Namen und meiner ID gefragt... sonst hat ich nur wenige nicht so schöne Begegnungen mit der Polizei, aber man konnte mir nie was nachweisen.

      Auf der anderen Seite muss ich auch sagen, dass die Polizei zur Stelle waren, als meine dämmliche Tante einen Unfall gebaut hat... weil sie ja nur mit 140 km, auf einer Landstrasse gefahren ist :wall:

      Und unser Dorfbulle hat ignoriert, dass wir kiffen... was ich eigentlich ziemlich nett finde :headbang:

      MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun