Raab oder Schmidt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Raab oder Schmidt?

      Gestern hab ich wieder mal Harald Schmidt geguckt und mich halb totglacht. (für die, dies gesehen haben, es kam das mit der bahnfahrt nach köln :D Bei Raab dagegen lach ich immer seltener. Meiner Meinung nach sackt das Niveau von TV Total ziemlich ab. Wie seht ihr das? wer ist euer favorit und warum?
      Immer schön keusch bleiben :D
    • es war schon immmer so, harald schmidt ist humor für schlauere menschen, tv total für die total dummen, wie der name schon sagt ;)

      bei schmidt sind die witze oftmals politisch interessant, die pointen kaum zu toppen. man muss bei dem humor nachdenken, wozu viele scheinbar nicht in der lage sind. nur so erklären sich die quoten von tv total. außerdem sind die menschen voyuere, bei tv total macht man sich über privta personen lustig, was manchmal witzig sein kann, doch meistens unhaltbar ist. das niveau der witze errreicht noch nicht mal sonderschulniveau .. ist einfach total arm ... ich weiß nicht, warum menschen sich das täglich antun, ich zapp da mal selten rei, und wen ich das tue , dann ist tv total sehr schlecht

      harald schmidt ist einfach besser, das konzept ebenso, ich komm aus dem lachen kaum raus :D

      und ja ich ahb die sendung gesehen shaiti :D

      p.s. : es schneit *mit seniler stimme sag* :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • das mit der späten uhrzeit is nicht so toll, aber es soll ja auch ne late show sein

      die quoten von tv total werden aber wieder steigen, es gibt immer genug dumme, die die sendung gucken ...

      aber schmidt wird nicht umsonst immer für etliche preise nominiert ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Ich fand TV Total besser als es nur am Montag kam.... jetzt guck ichs nur, weil ich es lustig finde, wie viele dumme Menschen es gibt. Wundert mich immer wieder, dass eine Gesellschaft mit solchen Menschen überhaupt existieren kann.... erm .... Schmidt ist schon besser, aber zu spät. Ich muss leider früh aufstehen.... :rolleyes:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • RE: Raab oder Schmidt?

      Stefan Raab ist ein dummer Prolet. :P
      Naja, ich mag ihn nicht wirklich, nur gaaanz am Anfang fand ich TVT mal cool, aber das ist schon Ewigkeiten her.

      Harald Schmidt gefällt mir viel mehr, da muss man tatsächlich auch mal sein Gehirn benutzen, wie ihr bereits richtig gesagt habt, aber ich gucke eh nicht soo gerne Fern und außerdem kommt es wirklich sehr spät. :(
      ..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von badman ()

    • In leztter zeit schau ich lieber TV Total weil ich gerne sehe wie sich nadere Menschen zum Affen machen :D . Aber ansonsten ist Schmidt der bessere !!!
      Das 'Bier Unser' Bier unser, das du bist im Glase gesegnet werde dein Brauer dein Rausch komme, dein Wille geschehe, wie in der Gaststätte so auch zu Hause
    • allgemein find ich schmidt besser aber teilweise ist auch raab sehr komisch auch wenn es in letzter zeit immer weniger wird

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • mmmhhh...das geld was raab verdient hätte ich auch gerne
      naja, harald herrscht (wenn ich das ma so ausdrücken darf :D )
      ka...manchma gucke ich mir gerne an wie er (raab) irgendwelche idioten runtermacht...aber schmidt macht witze die ich liebe (dh wenn ich lache und manche kumpels von mir frage: wieso lachst du?)
      es kommt sowieso auf den geschmack an...und manchmal is primitiv geil, oder? :D
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Harald is hardcore geillustig und Raab is hardcore dummlustig, kommt drauf an, auf was ich Lust habe, obwohl ich schaue mehr TV Total, aus dem schlichten Grund, weil es einfach immer läuft, wenn ich mal den TV anschalte... was nicht mehr so oft vorkommt, wie früher... ;)

      MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun