Bowling for Columbine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bowling for Columbine

      Den Film hab ich mir gerade runter geladen. Ich wollte mal ein paar Meinung dazu hören, denn ich finde ihn prima *g*.
      [GLOW=darkred]:koch: Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. :koch:[/GLOW]


      [GLOW=crimson] :koch: Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. :koch: [/GLOW]
    • hab ihn gestern abend gesehen, ist echt gewaltig.. vor allem das interview mit dem bruder des oklahoma-bombers ("there are wackos out there!") und das mit charlton heston.
      witzig fand ich irgendwie, dass kanadier als lernbehindert rüberkommen :D ("wurde bei ihnen schon mal eingebrochen?" - "ja, jemand kam in unser haus während wir schliefen und hat alles verwüstet." - "schließen sie jetzt ihre haustüre ab?" - "nein, wieso?")
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Spätestens wenn Saddam Massenvernichtungswaffen eingesetzt hätte , hatten alle wieder rumgeflennt , warum die USA nichts unternommen haben ... :rolleyes:
      -Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

      -Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
    • ich hab letztens irgendwo nen ausschnitt gesehen, also von dem film, ist der film die ganze zeit so im comicstyle gehalten ?

      also ich find das sau witzig, aber irgendwie will keiner mit in den film :/
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ups, wusste ich gar nicht ^^

      hört sich aber gut, wird da wieder antiamerikanismus propagaiert, auf dessen welle die ganze welt zu surfen scheint ?

      dann ist es eine überlegung wert, da nicht reinzugehen ;)

      aber wenn das sich nciht die ganze zeit wie ein roter faden durch den film zieht, dann geh ich da rein ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • hm das passt nciht hier rein, aber ich sag mal so : befreiuung eines unfreien volkes, dazu eine vernichtung von bedrohung und terrorismus . ich find krieg auch scheisse, aber irgendwas muss gemacht werden, saddam hat massenvernichtungswaffen schon eingesetzt und hat davon noch genug, somit stellt er eine bedrohung dar ... nun ja , ich will nicht so ne diskussion wieder anfangen, d.h. return to topic ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]