Mal wieder ein Hacker im Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal wieder ein Hacker im Board

    so, so wies aussieht haben wir wieder nen hacker im board, wahrscheinlich von der PoZ angezogen, wenn es zu weiteren hackingversuchen kommt, muss ich deren hosting aus sicherheitsgründen einstellen

    nochmal für alle, wir fragen niemals nach pws, haben wir garnicht nötig
    alle mods sind aufgefordert, ihre pws zu ändern und sonderbare vorkommnise zu melden
    user der poz sollten das gegebenen falls auch tun
    und meine adminkollogen bitte auch

    db backup hab ich heute morgen gemacht, falls der scherzkeks auf die idee kommen sollte, mal wieder alles zu löschen

    nunja, seit auf jeden fall wachsam, und meldet merkwürdige vorkommnisse

    mfg, 3of5, Hellboard Staff
  • scheiss poz sag ich da nur, hab ich immer gesagt ^^

    ne im ernst, hab mein pw geändert, frage nie nach pws, und nun ja aufgrund meiner paranoia hab ich nun alle pws im inet geändert, da ich für alles nur eins hatte ^^
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • Jep. ICH frage nie nach Passwörtern? Warum auch. Wenn ich einen User im Hellboard ärgern will, dann änder ich sein Passwort selber und greife dann auf sein Profil zu (Was aber überflüssig ist, weil ich auch so auf dessen Profil zugreifen kann *g* ) . Mit anderen Worten: Es hat KEINEN SINN, nach PW's zu fragen. Und Supermods DÜRFEN das gar nich wissen :P .

    Und wenn irgendein Spacken meinen Namen benutzt und die gesamten Details faked. Guckt mal ... meine ICQ Nummer ist einzigartig. Die kann der Typ nich einfach SO auch haben. Also vergleicht mal die Nummern.

    Meine ist übrigens: 124075118 (für den Fall, dass wieder jemand meinen Namen benutzen sollte....)
    +++ Rege Satanas! +++
    +++ Ave Satanas! +++
    +++ Heil Satan! +++
  • Du hälst mal schön den Rand @Raptor! Du kannst dir ja selber ein eigenes Forum suchen, du brauchst es nicht noch allen zu vermiesen, sonst werden wir sehen, wie schnell du aus der POZ raus bist und dein Acount gesperrt wird. Es ist zwar erlaubt, seine Meinung zu sagen, aber nicht sie zu beleidigen. Wenn du Probleme mit irgendwas hast, dann regel das intern, oder in Ruhe und überdacht. Ich finde es nämlich fürchterlich scheiße, wenn viele wegen einem Stree bekommen, denn wir wollten eigentlich noch bis Mitte Januar hier auf diesem Server bleiben, bevor ich mir einen neuen leisten kann, die sind nämlich auch nicht gerade preiswert.
    [GLOW=darkred]:koch: Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. :koch:[/GLOW]


    [GLOW=crimson] :koch: Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. :koch: [/GLOW]
  • Original von Raptor
    mod78 ... was weiß ich
    nur weil so paar tolle sternlein unter deinem nämlein hastm brauchst du dich hier nicht groß aufspielen , ich habe nur meine meinung gesagt, das wir hier am liebste sofort raus sein möchten, also werf hier nicht mit beleidigungen umher :blll: X( :scream: :dreh:
    ich denke nicht, das wir es nötig haben, dies uns gefallen zu lassen
    niemand zwingt dich hier zu sein, das hosten der poz habe ich bisher aus reiner herzensgüte getan, muss ich aber nicht
    löschen der hosted boards dauert keine 5 minuten
    zumal dank der poz leute angezogen werden, die versuchen das board zu hacken, um an irgendwelchen beknackten daten aus euerm internen zu kommen

    und wenn dann noch solche kleinen spacken kommen und meinen rummotzen zu müssen, weil ihnen irgendetwas nicht passt, wenn man sie kostenlos hosted, dann kommt mir die galle hoch
  • ganz meine meinung, solche pisser können uns gespart werden, dumm wie brot und vorlaut wie scheisse, der soll sich mal zusammenreißen, sonst wird das poz forum einfach so gelöscht :P

    und hey, wozu gibt es im board wohl hackordnungnen ? genau, irgendwer muss den geistigen durchfall von "menschen" wie dir kontrollieren ... das ist nun mal das staff unter der führung der admins, als SM kann ich dich genug verarschen, ich lasse es aber sein, irgendwo weiß ich, wo meine grenzen sind . DU GANZ SICHER NICHT. ALSO STFU !!!!!!
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()

  • Also mir isses scheiß egal ob wir jmd. Hosten oder nicht wir könns auch einfach bleiben lassen ersparen ma und solche beknackten postings aber was solltes bringen ?
    Wen jmd. nicht hier sein will musser das auch nicht wir zwingen niemanden dazu...
    Also wenn ihrn Prob mit unsern Ansichten habt haut doch einfach ab X(

    Und allen ein frohes neues Jahr ich geh dann feiern :)

    Du bist der größte,
    wenn ich will dann bist du klein.
    Wie oft hab ich mir gewünscht,
    unter deiner Haut zu sein



    Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
  • hmmm...da werdsch dann auch nochma was zu sagen:

    1. Raptor du fährst jetzt echt ma n gang runter, weil ich keine Lus hab,wegen nem unüberlegten und völlig unsinnigen post von dir hier kein forum mehr zu haben....wenn du hier echt weg willst,dann miete du uns doch einen server,auf dem das forum dann laufen kann!habsch nix gegen! aber ich hab was dagegen,das du hier die leute anflamest,und das dann auch noch im namen von uns allen...

    ...nur meine meinung gesagt, das wir hier am liebste sofort raus sein möchten...

    bin ich gar nich so der meinung...wenn du für dich redest,ok,kannsch nix dran ändern....aber wenn de dann auch noch für uns alle reden willst, da kriegsch einen zu viel!

    2. woher wollt ihr eigentlich wissen,das jemand eure datenbank gehacked hat, um an infos über uns zu kommen???das würd mich ma interessieren...

    3. öhm....gibts nich :D :P :D
    Every Ending is a new Beginning!
    If you can feel happyness and pain,
    you know that you are alive...
    Live your Life like you want,
    bacause you only have one!


    :evil::evil: :evil: :evil: :evil:
    [GLOW=red]Ratsmitglied von [POZ 2] [/GLOW]:evil::evil: :evil: :evil: :evil:
  • Halt mal wir haben so eben gerade rausgefunden das die Beiträge hier oben gar nicht von Raptor geschrieben wurden sondern von und nun haltet euch fest von Lord Syn der hat sich mit Raptor im ICQ unterhalten und hat in gefragt wie sein PW ist angeblich wollte er was testen.
    Da kann man mal sehen :nono:
    Die Erde wird untergehen und das Reich von Outworld wird siegen


    :evil:
    Das Mortel Kombat wird entscheiden
    :evil:
  • Original von Sub Zero
    Halt mal wir haben so eben gerade rausgefunden das die Beiträge hier oben gar nicht von Raptor geschrieben wurden sondern von und nun haltet euch fest von Lord Syn der hat sich mit Raptor im ICQ unterhalten und hat in gefragt wie sein PW ist angeblich wollte er was testen.
    Da kann man mal sehen :nono:


    du glaubst ja wohl selbst nicht, dass syn dass machen würde ..... ehrlich gesagt, glaub ich kein wort, wir müssen da mal auf yannicks antowrt warten
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
  • erm sign hat ja nur zugriff auf alle daten des Boards ne !?

    als wenns da schwer wäre ein PW zu änder :rolleyes:

    ausserdem hat sign das schon gepostet ihr deppen

    Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
    Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

    Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
    Avalon
  • Also das wurde nicht von Raptor aber unter seinem Namen in unserem Internen Forum gepostet:Last uns das Forum hier wechseln und ein anderes suchen wer ist noch dafür.

    Und 3 Beiträge später das hier vom richtigen Raptor:

    HEY VERDAMMTE SCHEISSE DAS WAR ICH NICHT !
    Den oben genannten beitrag habe ICH nicht geschrieben, VERDAMMT ich weis WER es war. Es war Lord Syn, falls einige von euch ihn nicht kennen er ist Admin hier auf dem hellboard, er hat mich mal über ICQ angeschrieben und meinte ich sollte ihm mein Password geben weil er was nachprüfen müsste, anfang hab ich ihm nicht geglaubt, dann hab ich nachgesehen und hier steht drin er ist WIRKLICH Admin, also dachte ich es hat was mit der "0 Poster Löschung" zu tun, jetzt hat der Sch...... Typ doch in wirklichkeit diesen Thread hier geschrieben *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
    Wenn ich den in die Finger kriege dann gnade Gott

    dann habe ich ihn gefragt ob er die hier oben gennaten Beiträge wo er alle angemacht hat auch geschrieben hat da hat er das feschrieben:

    Welche Beiträge ? Ich schwöre das ich das nicht war. Mist, hätte ich doch nur den ICQ chat nicht gelöscht dann könnte ich es euch jetzt zeigen was er geschrieben hat. Ich versuche den Typ ausfindig zu machen und dann stell ich ihn zur rede
    Die Erde wird untergehen und das Reich von Outworld wird siegen


    :evil:
    Das Mortel Kombat wird entscheiden
    :evil:
  • hm subzero, kann es sein, dass du nicht auf die icq nummer geguckt hast ?

    man kann nicks ändern, aber zahlen nicht, ich glaube nicht, dass sign das war.
    ich will wirkliche beweise sehen :nono:
    Time Is Like A Bullet From Behind

    Es ist die Angst vor meiner Nähe,
    Die mich fester an Dich kettet
    Und der Zorn in Deinen Augen,
    Der mich vor der Wut in mir errettet.
    Ich bin Du, und wir sind wir,
    So sehr es mich zerreißt ...


    [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]