Frauen spielen Weltverbesserer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UM mal einiges klar zu stellen!!!! Ich bin hier im URlaub mit meiner Mutter und ihrem Freund. Ja wir haben auch Bekannte ier unten!!

      Wir haben eine Rundreise gemacht und liegen die restliche Zeit am Strand!!

      Ich bin kein Verdammter Sextourist!!!!! Ich denke das wissen die die mich kennen!!!! :koch: :koch: :koch: :koch: :koch:


      allerdings muss ich in dieser Unterhaltung schon wieder feststellen das eine weibliche Person hier schon wieder uebertreibt!!! Ich nenne keinen Namen aber das ewige Maenner boese Frauen gut nervt!!! Vielleicht solltest du mal ein gleichgestellte Einstellung zu beiden Geschlechten haben das wuerde erstmal helfen. Denn dann koenntest du vielleicht manche Sachen auch von mehr als nur einer Seite aus betrachten!!! :dreh: :dreh: :dreh:
    • und übrigens stimmt es wirklich...du bist doch auch einer von uns "harten" ( :D )...wir SIND die bösen...wir sind männlich.

      also geschlechter gleichstellen käme für mich nie in frage...ausser jemand unter uns gibt sich als hermaphrodit zu erkennen :uhoh: ...diese person wäre dann auch als einziges in der lage das alles aus beiden perspektiven zu betrachten ;)


      ja so seh ich das


      btw: kann das sein das bei dir dort in thailand auf einer taste immer vier ausrufezeichen sind?
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pudli ()

    • ist auch, ein bisschen zickig müssen sie sein, es wäre sonst langweilig. BTW ich bin ne männliche zicke :D

      aber ich glaube dass ist mit dem topic nicht gemeint .. :P

      sondern eher dass wir dafür verurteilt werden, dass männer zu prostituiersten gehen und auch ein bisschen anders über frauen und sex redem. als die frauen haben wollen ...

      @facer ..... wir glauben dir doch .. calm down ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]