0 Poster Löschung am 1.1. 2003

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Merlin
      also erstma muss ich sagen, dass ich da nur aus meiner Erfahrung gesprochen hab...
      und dann will ich dir nochwas sagen... das Schild das hab ich nicht in meine Signatur gemacht... ich will jetZt keinen Anschuldigen, aber ich vermute, dass Three of Five das war...
      wenn du aggressiv bist, dann solltest du doch mal nachdenken, wann du in die Foren gehtst...
      und deine beschissenen Bermerkungen (verZeiht meine ausdrucksweise), die du in die Klammern geschrieben hast solltest du unterlassen, denn das ist schon eine indirekte Beleidigung, woraufhin ich dich verklagen könte (seelische grausamkeit... halt extremfall)
      und solche Spammer sind der Grund, dass die Foren überhaupt laufen... die meisten Foren haben sonst 0 Posts, weil kein Schwein etwas schreibt (dieses trifft hier wohl nicht Zu, da es um ein Spiel geht...)
      und wenn du denkst, dass Spamen ok is, warum schreibst du deinen Beitrag dann überhaupt ? is das dann nicht selbst von dir gespamt ?
      und ich hab die Verwarnung (ich seh das als Spammer markiert sein mal als Verwarnung an) hab ich auch nicht weiter gemacht und hatte dies auch nicht wirklich vor
      und ich bin nur hier um infos über meine Ally Zu erfahren... wie Z.B. wo ich helfen kann und so...
      und wenn du mich nochmal so provoZierst, dann kriegste das nächste mal nichtmehr so ne "nette" Antwort...
      MfG der Magier


      ja... ey ! :D

      zuerst mal, das hier ist KEIN Board fürs Ogame, das sollte die schon irgendwie an der URL, die KEINERLEI gemeinsamkeiten mit dem Clantag hat, irgendwie auffallen... das Foren nur durch Spam am laufen gehalten werden halte ich für Schwachsinn, Spam in einem gewissen Maße is ok, aber wenn ich en Thema les un die ersten 5 Beiträge sind spams les ich gar net erst weiter... is das etwa gut fürs Forum, wirkt sich das gut auf die Besucherzahlen aus? Das Board hier, oder Foren im allgemeinen , sind als Diskussionsboards gedacht. Nun zum Begriff Diskussion, damit du auch verstehst was ich meine:

      Dis|kus|sion, die ; -, -en (lat.)
      (Erörterung, Aussprache, Meinungsaustausch)


      un Maddin hat dich hier net provoziert, dat hab höchstens ich grad getan und du sowieso, in dem Sinne:

      [bt]PROVO :scream:[/bt]
    • Och Kinners..... habt euch lieb ;)

      Manchmal ist es auch ma gut, zu spamen, wenns den Ramen nicht sprengt. Und im Hellboard zu spamen ist eigentlich nicht nötig, da Provokationen wie z.B. in Christen-Foren oder Christen-Chats hier keinen Sinn machen, da es hier ein gemischtes Board ist, in dem ein gewisses Maß an Toleranz herscht (hoffe ich doch mal stark). Und das 24 Stunden rosa Sterne finde ich praktisch, da wenn wirklich jemand zu viel Mist macht, man ihn somit ermahnen kann, wenn dies wirklich gar nicht mehr anders geht. Und wir bestrafen ja schließlich nicht wegen Meinungen (außer [BAD], weil der extrem rechtsradikal war und meterlange Copy 'n Paste Beiträge gemacht hat und weil ihn eh kein Schwein leiden kann *gg* )

      Falls Member, die NUR für Ogame angemeldet sind (von denen ich eh kaum einen kenne *g*), die dann im restlichen Forum nur spamen sollten bitte ich doch höflichst, dies zu unterlassen, da wir euch schließlich ein Forum überlassen, das ihr für eure Zwecke gebrauchen (vielleicht auch mißbrauchen :D ) könnt. Aber ich glaube, sowas kam bis jetzt auch nicht vor, oder (ich werd langsam alt und bekomme nicht mehr so viel mit :P ).


      Ach ja und ansonsten wünsch ich natürlich jedem, der verrückt genug ist, hier zu posten auch viel Spaß noch weiterhin im :koch: Höllenbrett :koch:


      Euer notgeiler :evil: Administrator :evil:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • hm warum machen wir denn ausnahmen ?

      wennschon dennschon, sag ich mal ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Three of Five
      so, nullposter gelöscht
      waren 48 stück, einige habe ich aus diversen überlegungen nicht gelöscht (zu neu, oder ein ford)

      *g*


      was meinst du mit ford????? würde mich mal interresieren. An alle von POZ-Forum, ihr habt hier drinne nichts zu schreiben, wie werden nur gehostet!!!!!!!!!
      [GLOW=darkred]:koch: Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. :koch:[/GLOW]


      [GLOW=crimson] :koch: Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. :koch: [/GLOW]
    • du siehst ja, was ein Teil von uns für einen Schwachsinn schreibt, es gibt auch viele ordentliche, wie OneMenShow, Norman. Aber auch schwarze Schafe, und die haben hier nichts zu suchen, finde ich.
      [GLOW=darkred]:koch: Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Tron. :koch:[/GLOW]


      [GLOW=crimson] :koch: Nur wer Leben geben kann, darf Leben nehmen. :koch: [/GLOW]
    • Original von Lestat
      hm warum machen wir denn ausnahmen ?


      Weil er die Hoffnung nicht aufgibt, dass ich doch mal was schreibe ^^

      Original von Muello
      was meinst du mit ford????? würde mich mal interresieren.


      :D
      ANY THAT LIVE DESERVE DEATH. AND SOME THAT DIE DESERVE LIFE. CAN YOU GIVE IT TO THEM? THEN DO NOT BE TOO EAGER TO DEAL OUT DEATH IN JUDGEMENT.
      - Gandalf in "The Lord of the Rings", J. R. R. Tolkien
      _______________
      _email_icq_pn_
    • juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu er hat gepostet, das erste mal, und dass als reaktion auf meinen post :D

      mensch, bin ich gut :D

      so ab jetzt postest du aber wieder mehr ;)
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]