the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Spiele » Foren RPGs » Foren RPG? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foren RPG?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mormegil Mormegil ist männlich
Hirngeschädigter

images/avatars/avatar-1617.jpg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 527.726
Nächster Level: 555.345

27.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir spielen die Version 4.01D, genaugenommen. Augenzwinkern Ich weiß ja net, wo da die Unterschiede liegen...
Wenn Graverunner und Ragnar auch teilnehmen wollen (jeder Andere ist natürlich auch wilkommen), hätten wir schonmal drei Spieler. Das müsste eigtl reichen, wäre aber nicht optimal, oder? hääää?

10.04.2010 19:23 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Homepage von Mormegil Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mormegil in Ihre Kontaktliste ein
Ragnar Ragnar ist männlich
F 60.2

images/avatars/avatar-1628.jpg

Herkunft: Bolboug dlurk Lugburz Rasse: Halb-Ork

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.778.646
Nächster Level: 3.025.107

246.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mormegil
Wenn Graverunner und Ragnar auch teilnehmen wollen (jeder Andere ist natürlich auch wilkommen), hätten wir schonmal drei Spieler.

Sorry, aber mich musst du erst einmal aus der Liste streichen. Ich habe zur Zeit leider nicht den Nerv (und auch nicht die Zeit) ernsthaft mitzuspielen.

"Look down on me, you will see a fool. Look up at me, you will see your lord. Look straight at me, you will see yourself." Charles Manson

"I believe in violence. I believe it's the one thing that's understood universally." Frank Donald Goodish

12.04.2010 10:43 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ragnar in Ihre Kontaktliste ein
Mormegil Mormegil ist männlich
Hirngeschädigter

images/avatars/avatar-1617.jpg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 527.726
Nächster Level: 555.345

27.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kein Problem Mea Culpa und Ragnar, kann euch ja keiner zu zwingen rolleyes Augenzwinkern

12.04.2010 13:50 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Homepage von Mormegil Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mormegil in Ihre Kontaktliste ein
Graverunner Graverunner ist männlich
Otto Normalposter

images/avatars/avatar-1604.jpg

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 109.354
Nächster Level: 125.609

16.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich muss mit den Regeln warm werden, les mich die Tage mal da rein, kenn die neue charaktererschaffung noch nicht.
Allgemein bin ich gerade am umziehen und werd wohl in nächster zeit deswegen kurzzeitig ohne Netz da stehen. danach würd ich aber mit einsteigen, wenn nichts dagegen spricht.

mfg
Grave

Gewaltige Löcher werden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten,

und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt!

H.P.Lovecraft - "Das Fest"

12.04.2010 15:49 Graverunner ist offline E-Mail an Graverunner senden Beiträge von Graverunner suchen Nehmen Sie Graverunner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graverunner in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Spiele » Foren RPGs » Foren RPG?

Zum Chat Impressum Netiquette