the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Die Welt in zwanzig Jahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Welt in zwanzig Jahren 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackrider blackrider ist männlich
....

images/avatars/avatar-1434.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.581.523
Nächster Level: 7.172.237

590.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre jedenfalls eine interessante Technologie. Allein die Stromversorgung ist eine nette Geschichte. Oder die Abwärme solcher Rechenpower. Irgendwann laufen wir alle mit Kühlrippen auf dem Schädel rum.

großes Grinsen

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

20.02.2010 01:36 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
gehört zum Inventar

images/avatars/avatar-1612.gif

Herkunft: Avalon

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.401.597
Nächster Level: 1.460.206

58.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder wir sehen dann alle wie Borg aus.

Penetration of the window to your soul
Deterioration of the mind, no self control
Temporarily comprehend no memories
Hollow carcass of a man is all I leave

There's no escaping from the power of Satan
For a people so brave and so proud

I never said I wanted to be God's disciple
I'll never be the one to blindly follow

20.02.2010 11:04 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos

images/avatars/avatar-1387.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.798.976
Nächster Level: 5.107.448

308.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

vielleicht sollten wir uns erstmal über die nächsten "2" jahre gedanken machen ^^

sonne is ja seit einem monat wieder aktiv, was überfällig war, und es kamen bereits stimmen auf das es wahrscheinlich ist das der jetzige sonnenfleckenzyklus "etwas" heftiger wird, was weiter bedeutet das wir wahrscheinlich mindestens die sateliten, und möglicherweise einen großteil der technilogie weltweit schmeißen können. und wenn man dann mutter erde betrachtet, welcher es schon mächtig sauer aufstößt, und wenn sich diese entwicklung fortsetzt, mahlzeit, bekannte und erwachende supervulkane wie zb yellowstone (der ort hebt sich rasant, er ist aktiv!) ... die "weniger" wahrscheinlichen sachen wie zb "kosmischer beschuss" und selbstlimitierung durch krieg/atomwaffen mal ausgelassen *g*

"unsichtbarer/unbeweisbarer bullshit" hin oder her, wenn man die welt mit offenen augen betrachtet und vor allem die natur und weiters die gesammtheit von allem was vorgeht was uns betrifft und was wir selbst erschaffen, sollte absehbar sein das veränderungen im gange sind, und wir können froh sein die nächsten 20 jahre überhaupt zu erleben.

und ich wette jeder mit halbwegs instinkt/intuition/gefühl hat schon gespürt das etwas passieren wird, wenngleich diese menschen durch das gesellschaftliche "ignorante" denken diese idee gleich wieder verwarfen ...

aber auch das, sind nur möglichkeiten *g*, warum sollte es gerade jetzt passieren und somit uns war bisher doch nichts, wird jetzt auch nichts sein, so denken wir menschen doch, oder? Augenzwinkern

aber nehmt für einen moment an dass es stimmt (was reel möglich ist!), was würde es für euer leben bedeuten? für eure zukunft? ...

was Täuschung und Wahn, was vergänglich ist.
Unwahr ist Begrenzung durch Zeit und Raum.
Unwahr – die Tränen in meinem Traum.
Was unwahr ist, das BIN ICH nicht.
Denn ICH BIN das Wahre, denn ICH BIN das Ich.
- [Absurd Minds - Herzlos]

Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

20.02.2010 18:14 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SonicX3 in Ihre Kontaktliste ein
blackrider blackrider ist männlich
....

images/avatars/avatar-1434.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.581.523
Nächster Level: 7.172.237

590.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

http://www.heise.de/newsticker/meldung/G...ter-937596.html

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

24.02.2010 08:46 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 698.049
Nächster Level: 824.290

126.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In diesem Video wird über die Zukunft der Videospiele, bzw. deren Mechanismen (XP, Achievements, etc.) referiert und wie sie unser Leben in Zukunft beeinflussen könnten.

Link
24.02.2010 13:57 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Die Welt in zwanzig Jahren

Zum Chat Impressum Netiquette